11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber warum sehen die videos von playsyde so viel schlechter aus als die screens?
da sehe ich sowas
1069_0002.jpg

und das ist aus dem Replay!

huh? woh hast du dsa her?

Gameplay 60 FPS butterweich und in 1080P. replay ist mit motionblur und 30FPs da mit es noch besser aussieht.

gthd4.jpg

und das ist kein Replaymodus.

aber warum sehen die videos von playsyde so viel schlechter aus als die screens?
da sehe ich sowas
weil das ein screencap und total runtergescaled ist. SChau dir ein 720P Video an und dann stz nochmal was drauf, da 1080P

Darji schrieb:
weil das ein screencap und total runtergescaled ist.

Kann schon sein und hast bestimmt Recht.
Aber trotzdem sieht der Wagen beschissen aus und das sogar aus dem Replay? An dem Auto hilft auch kein upscale und gold umrandeter Screenshot!
Es ist wie es ist!

Warum streitet ihr euch überhaupt?
GTHD und Mototrstorm sind nunmal die Grafische referenz in sachen racer, da gibts nix dran zu rütteln. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
GTHD und Mototrstorm sind nunmal die Grafische referenz in sachen racer, da gibts nix dran zu rütteln. :)

Stimmt, bei euch Sonys.
Wir Micris haben da andere Vorstellung... vorallem größere ;)

PS:
GoW hat ja klar dem gametrailers.com Video gewonnen. Aber ich muss schon sagen, RFoM hat die besseren Waffen und Fahrzeuge aber der Rest ging an GoW.

Wenn du solche Vergleiche bringst, brauchst dich nicht wundern, wenn hier was ausbricht.

Es ist absurt, denn von Forza 2 ist viel viel zu wenig bekannt.

@Howard trotzdem behauptet Hazuki das es jetzt sschon besser aussieht als GT HD und das ist absoluter schwachsinn.

Geschmackssache.
Die Tests sind da anderer Meinung. Bei RFoM hat man einfach mehr vielfalt (an Vehilces & Waffen), mehr aber auch nicht.
Es hat im gegensatz zu GoW auch ne richtige Story :P

LoRd AvAtAr schrieb:
Träum weiter!

...blub...

Ja?
Dann zeigt mir ein Rennspiel, das erhältlich ist und besser aussieht.

Howard schrieb:

Wenn du solche Vergleiche bringst, brauchst dich nicht wundern, wenn hier was ausbricht.

Es ist absurt, denn von Forza 2 ist viel viel zu wenig bekannt.

Stimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom