Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich jetzt erst...Darji schrieb:schau dir lieber HD An dann siehst du es das es so aussieht. Ist aber nur 720P
Canada schrieb:Bitte vergleich so ein Software Crab wie Untold Legends nicht mit etwas sehr gutem wie Kameo. Danke
Früher hab ich dich tatsächlich ernster genommen. Aber mit dieser Aussage hast du dich komplett lächerlich gemacht.Darji schrieb:![]()
![]()
![]()
die spielen nciht nur grafisch in einer LIga^^
Wow ein Screencap aus einem Video in bin beeindruckt^^Naja replayszenen oder photomode schön und gut ,aber sobald man "echte " Gameplayszenen sieht (von hinten oder stoßstange) sieht man die nackte wahrheit,auch in HD siehts wirklich nur wie ein gepimptes GT4 aus ,ned mehr ned weniger.
Hier inagme in HD
Canada schrieb:Früher hab ich dich tatsächlich ernster genommen. Aber mit dieser Aussage hast du dich komplett lächerlich gemacht.Darji schrieb:![]()
![]()
![]()
die spielen nciht nur grafisch in einer LIga^^
Hazuki schrieb:
saruman schrieb:Vertrau auf sein Urteil! Auch hier gilt: Darji hat beides schon ausführlich getestet![]()
Silverstorm2005 schrieb:Hazuki schrieb:
Ohh wirklich brachial![]()
Anyway, so far I like:
- physics improved a little
- engines sound better
- everything 3D
- peeps walking on the track before you start
- no jaggies in the scenery (trees, peeps, mountains, fences, bridges, houses)
- aerial views of the mountain are stunning
- in replays, the cars are stunning, lighting is perfect
- no lag, no framedrops
- it's free!
- Ferrari
I don't like:
- cars don't look much better than in GT4 to the player
(no in-car view, not even rooftop cam)
- tire sounds (especially when drifting) is the same
- lacks sense of speed
- auto-gear seems slow
- overall lacks detail, it's like GT4 in full-3D (no flat textures for public or peeps, or trees)
Darji schrieb: