11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xaras schrieb:
@Suntiago:
Neeee... wir sind doch friedlich! :blushed:

Suntiago schrieb:
GT5 >>> Forza 2 (?? Ende2007/2008)

Naja, kommt drauf an wann Forza2 und GT5 rauskommen, denn wenn da ein halbes Jahr oder sogar ein Jahr dazwischen liegt, dann kann die Sache doch ganz anders aussehen.
Vielleicht wird eher ein PGR4 mit GT5 verglichen werden?
Jupp kommt drauf an wann GT5 nun erscheint.
Ende 2007 heißt der Fight GT5 vs. PGR4
Ende 2008 isses aber schon GT5 vs. Forza 3 :D

Mitte 2008 würde GT5 glaub ich konkurrenzlos dastehen, aber vielleicht kommt zu der Zeit doch noch ein 360-exklusives RSC3. ;)

Hazuki schrieb:
TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
doch auf den Videos hat es für mich einen extremen Plastik look aber wie gesagt das ist geschmackssache.
Denselben Plastik-Look könnte man auch Resistance unterschieben - ich hoffe dass du dir dessen im klaren bist.

Oder den Schlamm von Motorstorm!

@Suntiago

Die sehen ja auch Geil aus aber haben dafür weder Schadensmodelle oder irgendwelche besonderen Effekte, das darf man auch nicht vergessen !

Haha das Schadensmodell von Motorstorm ist das geilste was ich bisher gesehen habe. :lol:

Aber mir ist schon klar was du gemeint hast aber PGR3 hatte auch keins und für GT5 ist eins angekündigt. Aber ob es wirklich kommt wer weiß das schon.

Hazuki schrieb:
Oder den Schlamm von Motorstorm!
Eben. Das HDR erzeugt meistens eben diesen Look. Und da nun mal die mesiten NextGen Spiele auch von HDR Gebrauch machen werden....

@Suntiago: Erstmal "richtige" Videos zu GT HD abwarten. Die Replays, wenn du dich erinnerst, sahen schon immer ein wenig besser aus als sonst. Siehe GT3.

Colin Mcrae Dirt bashed alles weg.

mcrae-gets-dirty-with-neon-20061115074850234.jpg

Hallo und fröhliche Weihnachten allerseits erst mal.

Zu GT HD, es ist sicherlich der momentan schönste Racer, aaber um mal fair zu bleiben Polyphony hatte ca. 1,5 Jahre Zeit um einem Kurs und 10 Autos zu schaffen, dabei keine KI, keine Gegner und kein Schadensmodell. Die konnten alles in Grafik stecken.

Und zu GT 5, wer glaubt das kommt noch 2007 dem ist echt nicht mehr zu helfen, ich gehe hiermit jede Wette ein dass es erst 2008 erscheint, wer bietet mit?

Vorlone schrieb:

Zu GT HD, es ist sicherlich der momentan schönste Racer, aaber um mal fair zu bleiben Polyphony hatte ca. 1,5 Jahre Zeit um einem Kurs und 10 Autos zu schaffen, dabei keine KI, keine Gegner und kein Schadensmodell. Die konnten alles in Grafik stecken.

Und zu GT 5, wer glaubt das kommt noch 2007 dem ist echt nicht mehr zu helfen, ich gehe hiermit jede Wette ein dass es erst 2008 erscheint, wer bietet mit?

Sehr netter Denkansatz!

ach und nochwas zu GT 5

Guys this is GT:HD (revamped GT4) NOT GT5.

GT5 will have physics, damage, real time weather change, online racing, online B-track racing, online team racing, god knows how many cars/tracks, easier modification etc.

Just please keep in mind before you comment that this is just GT4.5 (if that) and not GT5.

Beim SChadenmodell wird mans ja noch sehen aber ich hoffe mal, ads die Hersteller das erlauben wenn es total realistisch ist.

Vorlone schrieb:

Aber nur die Fahrzeugmodelle die Strecke ist karg die Zuschauer und die Botanik sind 2D. Dazu ist genau 1 Auto auf der Strecke mehr nicht. Nicht falsch verstehen aber das ist wirklich nur eine Demo der Fahrzeugmodelle mehr nicht.

Das Gran Turismo kein Schadensmodell war schon immer eine Schande. Komisch das MS das in Forza 2 gebacken kriegt.

Colin erscheint auch für die 360. Und bei den alten Screens hat man noch keine HUD gesehen. Daher war der Zweifel berechtigt. Aber du denkst bestimmt, dass Colin auf der PS3 besser aussieht.

nein sagte ich das? Es ist nur so, das es erst nur für PS3 angekündigt war, und da sah man audch Bilder mit HUD und kein xbot hat geglaubt das es Ingame ist, jetzt da es auf der 360 auch rauskommt, glauben aufeinmal alle dran. Ist schon komisch oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom