11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ähmm das ist nur ne Alpha von GT 5 aber lassen wir das mal :lol:

In meinen Augen war es nur ZEITVERSCHWENDUNG , aber gut lassen wir es !

War doch klar das von dir nur heiße Luft kommt ^^

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
nein werden sie nicht.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=135113&page=10

Und nochmal der Screen von mir ist kein Replaymodus.

Träum weiter!

Und Resistance ist besser als Gears
Spielerisch um längen ja.

Bla Bla Bla

Pass auf Darji hast Bock auf ner Wette wenn du so überzeugt bist ;)

Ich sage das Forza2 Garfisch-technisch besser wird Okay ?

Als diese ein Strecken Alpha Demo GT HD? Wäre peinlich wenn nicht...an den Automodellen wird sich kein großer Unterschied bemerkbar machen, die sind schon seit GT3 auf einem sehr sehr hohen Niveau. An der Umgebung muss sich bei GT HD auch noch einiges tun, technisch zwar einwandfrei und sauber, alles läuft wohl butterweich, ist aber noch relativ unspektakulär und ein wenig trist.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Howard schrieb:
@ Crab

Du vergleichst einen X06 Build mit einem finalen und erhältlichen Spiel :rolleyes:

Der Sieger ist jetzt GTHD, später wird sich noch zeigen, was nun besser aussieht.
Ich wollte nur zeigen, dann GTHD JETZT besser aussieht wie der aktuelle Forza2 Build. :)
Das kannst du gar nicht beurteilen, da niemand die aktuelle Build von Forza 2 kennt. Die letzten Screenshots und Videos stammen von der X06, und die ist auch schon ein Weilchen her. :P

Darji schrieb:
huh? woh hast du dsa her?

Gameplay 60 FPS butterweich und in 1080P. replay ist mit motionblur und 30FPs da mit es noch besser aussieht.
WAS, das Spiel hat ingame (also beim selber spielen) noch nichtmal Motion Blur?!? Und das wollt ihr beim Rennfeeling gegen Forza 2 ins Rennen schicken? :lol: :lol:

@Yondaime
Deshalb sagte ich ja das es im Grunde ein PS2 Game ist, da helfen auch keine hübschen Pics :wink2:

Kaum bricht für 5 Min. Frieden aus, geht der War auch weiter. GT HD sieht gut aus, keine Frage...aber wie Forza 2 momentan aussieht weiß keiner. Und ich glaube, da kommt etwas auf uns zu das sehr gewaltig sein wird. Einige glauben warscheinlich immer noch das der Unterschied PS3 360 gewaltig ist.

Darji versuchst wieder mit Bildchen posten :rofl3:

ICH BIN DRAN:

PGR III vs Realität

01.jpg

02.jpg

05.jpg

P.S:

FROHE WEIHNACHTEN @ all außer (Xee, Darji, Ironman, Zhang = Hardcore PS3 Fans :rofl3: )

Wenn man bei PGR 3 über die New York Bridge fährt ist das ein gigantisches Gefühl. Sieht super aus das Game.

Yondaime schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
nein werden sie nicht.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=135113&page=10

Und nochmal der Screen von mir ist kein Replaymodus.

Träum weiter!

Und Resistance ist besser als Gears
Spielerisch um längen ja.

Bla Bla Bla

Pass auf Darji hast Bock auf ner Wette wenn du so überzeugt bist ;)

Ich sage das Forza2 Garfisch-technisch besser wird Okay ?

Als diese ein Strecken Alpha Demo GT HD? Wäre peinlich wenn nicht...an den Automodellen wird sich kein großer Unterschied bemerkbar machen, die sind schon seit GT3 auf einem sehr sehr hohen Niveau. An der Umgebung muss sich bei GT HD auch noch einiges tun, technisch zwar einwandfrei und sauber, alles läuft wohl butterweich, ist aber noch relativ unspektakulär und ein wenig trist.

Wenn Du hier auftauchst, ist das immer eine totale Bereicherung für diesen Thread. Ein Sony-Fan mit Niveau ;)

LoRd AvAtAr schrieb:
Warum streitet ihr euch überhaupt?
GTHD und Mototrstorm sind nunmal die Grafische referenz in sachen racer, da gibts nix dran zu rütteln. :)
Träum weiter!

...blub...

Ja?
Dann zeigt mir ein Rennspiel, das erhältlich ist und besser aussieht.

Ich warte! ;)

@Bloodsight:

Das bild ist leider das opfer von downscaling. :(

Im Gegensatz zu dir Troll hab ich ne Familie die was an Weihnachten machen will! Tut mir leid für dich!

Was Details und Grafikpracht angeht ist PGR immer noch besser als ein Offroad MS. Und von dem GT HD brauchen wir gar net reden, ihr könnt noch soviele geschönte Bilder posten...

LoRd AvAtAr schrieb:
Im Gegensatz zu dir Troll hab ich ne Familie die was an Weihnachten machen will! Tut mir leid für dich!

Was Details und Grafikpracht angeht ist PGR immer noch besser als ein Offroad MS. Und von dem GT HD brauchen wir gar net reden, ihr könnt noch soviele geschönte Bilder posten...

Wenn du meinst. :neutral:
Du hats jetzt 360 beiträge, passt zu dir.
Geh und spiel PGR3.

was heißt hier trist? Das ist ne genaue Koie der strecke. Da kann man keine Häuserreihen einbauen.

Wie gesagt die Fahrzeugmodelle sind bisher unerreicht was den relaismus angeht. und auch die Fahrphysik soll ihres gleichen suchen.

Canada schrieb:
Kaum bricht für 5 Min. Frieden aus, geht der War auch weiter. GT HD sieht gut aus, keine Frage...aber wie Forza 2 momentan aussieht weiß keiner. Und ich glaube, da kommt etwas auf uns zu das sehr gewaltig sein wird. Einige glauben warscheinlich immer noch das der Unterschied PS3 360 gewaltig ist.

Das ist eben die Problematik. Selbst nach 100 Beweisen und zig Entwickleraussagen, glauben hier einige noch an die starke Überlegenheit der PS3, die eben nicht gegeben ist. Sie muss stärker sein, klar. Sonst wäre es auch eine riesen Schande für Sony, aber eben nicht viel stärker ;) Wenn auch die Verblendeten das endlich mal akzeptieren würden, wären wir schon viel weiter hier in diesem Forum. Aber so lange das nicht so ist, müssen wir uns verblendete Phrasen á la Darji und Co. anhören.

LoRd AvAtAr schrieb:

Geh und spiel PGR3.

Ohh man nur betroffene Hunde bellen :rolleyes:

Darji schrieb:
was heißt hier trist? Das ist ne genaue Koie der strecke. Da kann man keine Häuserreihen einbauen.

Wie gesagt die Fahrzeugmodelle sind bisher unerreicht was den relaismus angeht. und auch die Fahrphysik soll ihres gleichen suchen.

Wieviele Male haste das jetzt in den letzten Seiten heruntergebetet?? 300 Mal?? Wir wissen, was Du davon hältst, wissen aber auch, dass es eben nicht der Realität entspricht. Die Werbesprüche kannste lieber Deiner Wand zuhause erzählen.

Silverstorm2005 schrieb:
Das ist eben die Problematik. Selbst nach 100 Beweisen und zig Entwickleraussagen, glauben hier einige noch an die starke Überlegenheit der PS3, die eben nicht gegeben ist. Sie muss stärker sein, klar. Sonst wäre es auch eine riesen Schande für Sony, aber eben nicht viel stärker ;) Wenn auch die Verblendeten das endlich mal akzeptieren würden, wären wir schon viel weiter hier in diesem Forum. Aber so lange das nicht so ist, müssen wir uns verblendete Phrasen á la Darji und Co. anhören.

Wenn es so wäre.
Hier meinen fast alle, das die 360 weit überlegen ist.
Aber die PS3 hat stark aufgeholt mit GTHD.

LoRd AvAtAr schrieb:

Geh und spiel PGR3.

2 Antworten auf meinen Beitrag. :lol:
Ich spiel im moment kein PGR, aber trotzdem danke. :P

Silverstorm2005 schrieb:
Canada schrieb:

Nja das haben aber auch schon viele eingesehen , siehe selbst Canada wenn ich mich recht erinnere hat auf die PS3 gesetzt was Grafik betrifft !

Es gibt doch nur noch wenige die wirklich glauben das die PS3 heftig überlegen ist und das sind meißt auch die größten Technik-Noobs !

Hazuki schrieb:
@Yondaime
Deshalb sagte ich ja das es im Grunde ein PS2 Game ist, da helfen auch keine hübschen Pics :wink2:

Ganz ehrlich: Ich finde die Forza 2 Screens der X06 Demo fast besser, einfach deswegen, weil die Strecke um einiges abwechslungsreicher ist fürs Auge (da kann GT HD bzw. die Eiger Nordwand auch nichts dafür) und weil bei GT HD noch sehr viele Effekte fehlen.

Die Autos an sich sind auf jeden Fall auf einem sehr hohen, bisher wohl unerreichten Niveau, die Umgebung -obwohl schon eine frühe Form der GT5 Engine- kann sich noch nicht wirklich von der GT4 Engine abheben, obwohl einzelne Dinge ( wohl höherer Polycount, ein paar Shader hier und da...) schon verbessert wurden- da muss aber noch deutlich mehr kommen.

Ich sehe die Entwicklung in etwa wie die des damaligen GT 2000 auf GT3 an: Von den ersten Demos bis zum fertigen Spiel hat sich grafisch und technisch wahnsinnig viel getan. Hat leider auch ne ganze Weile auf sich warten lassen. Ich denke, vor 2008 kriegen wir das nie zu sehen. Und dann ist es natürlich ein Muss, dass es besser aussieht als z.B. ein Forza 2 o.ä.

Forza 2 ist mir im Moment einfach noch zu bunt...es sieht nicht schlecht aus und lässt Potential erkennen, aber is einfach zuviel Farbe für meinen Geschmack drin.

Wenn es so wäre.
Hier meinen fast alle, das die 360 weit überlegen ist.
Aber die PS3 hat stark aufgeholt mit GTHD.

TOTALER QUATSCH!!!

Die PS3 hat durchaus sehr gut aussehende Games wie die XBOX360, die IMO auf einer graphischen Ebene sind (ausgenommen : GoW --- das ist bislang unerreicht. PLATTFORMÜBERGREIFEND!!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom