11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Und nein Suntiago Alan Wake
FAble
LO
usw kommen nicht 2007 :lol:

Und nein ich schreibe auch keine 2007 liste damit du nicht anfängst zu weinen.

Fable und Alan Wake werden wohl auch net 2007 kommen, aber LO wurde weltweit release für ende 2007 angekündigt, natürlich kann sich das noch ändern aber das kann auch bei jedem titel passieren, offiziel ist 2007 bisher bekannt ;)

Wenn Microsoft zu den Entwicklern von "Virtua Fighter 5" sagt das sie einen Online Modus implementieren sollen, dann tun sie das auch!!! :rolleyes:

Ich hoffe es zumindestens sehr... und diese Hoffnung kann auch durch einen Darji nicht genommen werden ;)

Xaras schrieb:
Wenn Microsoft zu den Entwicklern von "Virtua Fighter 5" sagt das sie einen Online Modus implementieren sollen, dann tun sie das auch!!! :rolleyes:

Ich hoffe es zumindestens sehr... und diese Hoffnung kann auch durch einen Darji nicht genommen werden ;)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nochmal für dich lieber Darji..

2006-2007 Exklusivgames nur ein kleiner Auszug...
Dead Rising
Lost Planet
Gears of War
Tischtennis
Mass Effect
Halo 3
Bioshock
Lost Odyssey
Blue Dragon
Forza2
AlanWake(vielleicht07)
Banjo Kazooie 3
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Crackdown
Fable2 (07?)
Kane & Lynch - Dead Man
Ninja Gaiden 2(07?)
Project Gotham Racing 4
Shadowrun

Subjektiv wie Objektiv bietet die Xbox360 derzeit und 2007 mehr fürs Geld , das zeigen auch die Umfragen hier im Forum.. stell mal deinen eigenen Spielgeschmack hinten an und zähl die AA Titel auf der Xbox360 und auf der PS3 ...

Xbox360
- billiger
- rumble
- besten Onlineservice
- Mehr Exklusivgames / mehr Spiele allgemein
- bessere Multigames

Das sind leider Fakten ob du diese akzeptierst oder nicht..
Also lass mir und anderen Ihre Meinung , ich freu mich auch auf GT,MGS,FF und Co aber diese sind eben noch nicht in sicht und die PS3 ist mir noch zu teuer (Eigene Meinung ftw..)

.. Ich bin schon ein übeler Basher.... sorry Darji aber die Fakten wirst auch du nicht wegreden können...

Xaras schrieb:

Ich hoffe das wirklich.
Denn nach DoA4 werde ich niemals mehr ein Beat'm up kaufen, der kein Online-Modus bietet.

Zwar ist der Online-Modus von DoA4 nicht perfekt, aber jedenfalls kann ich ohne Probleme immer gegen menschliche Spieler spielen.

Suntiago schrieb:
Xbox360
- billiger
- rumble
- besten Onlineservice
- Mehr Exklusivgames / mehr Spiele allgemein
- bessere Multigames
- ist JETZT verfügbar

Das sind leider Fakten ob du diese akzeptierst oder nicht..
Also lass mir und anderen Ihre Meinung , ich freu mich auch auf GT,MGS,FF und Co aber diese sind eben noch nicht in sicht und die PS3 ist mir noch zu teuer (Eigene Meinung ftw..)

.. Ich bin schon ein übeler Basher.... sorry Darji aber die Fakten wirst auch du nicht wegreden können...

Etwas Wichtige hast du vergessen, Suntiago (habe gefixt).

Und zu Gt,FF,MGS:

Diese Spiele sind gewiss genial in ihren Genre bzw. *werden* genial sein, aber dreht sich die Zockerwelt nur um diese GAMES, gibt es keine Alternativen???? :rolleyes:

@Naco

ist das dein Ernst ?? :-? wer hat behauptet Oblivion und Splintercell sind Xbox360 exlusiv was ist mit der Gamecube, Xbox, Playstation, und Wii fassungen ?? ;) :lol: du bist echt witzig, das gefällt mir.

naco schrieb:
McJohny schrieb:
Darji schrieb:
Nö es ist eher zu lachen, das XBOT trolle wie du immernoch glauben das VF 5 einen Onlinemodus haben wird :lol: :lol:

sowie Assassin creed und virtua Figher V exklusiv für die PS3 kommen werden :rofl2:

oder Splinter Cell, Oblivion usw. exklusiv für 360 kommen.

Diese Spiele waren schon bekannt, DASS SIE auch für die PS3 erscheinen sollen,... :shakehead:

naco schrieb:
McJohny schrieb:
Darji schrieb:
Nö es ist eher zu lachen, das XBOT trolle wie du immernoch glauben das VF 5 einen Onlinemodus haben wird :lol: :lol:

sowie Assassin creed und virtua Figher V exklusiv für die PS3 kommen werden :rofl2:

oder Splinter Cell, Oblivion usw. exklusiv für 360 kommen.

SC DA war nie Exclusive betitelt worden und Oblivion eigentlich auch nicht da wusste man nur das es Logischerweise wegen dem späten PS3 Relase Zeitexclusive sein wird ;)

@ Naco

Splinter Cell ist Xbox360 Exklusiv (das nächste) DA war nie exklusiv hat auch nie einer hier behauptet.. , Oblivion war schon immer Multi.. :lol:

Ich habe schon vor Monaten erklärt:

Publisher/Entwickler = H***
Die gehen zu der Plattform auf der man die meisten Gewinne erzielen kann.. Ende.. das ist so und wird immer so bleiben , die PS3 hatte einen späteren start wie immer eine schlechte Software-Ratio und die Konkurrenz liegt in Führung.. was macht also ein Publisher.. genau er entwickelt für die Konkurrenz.. Darji glaubt immernoch das alle alten PS Spieleserien auf der PS3 bleiben.. siehe Dq9 KH3 usw .. Darji du wirst dich noch wundern..

9 Mio Hardwarebasis die viele Spiele kaufen oder 500K die keine Spiele kaufen / bzw viel weniger.. Publisher choose.. 9 Mio > 500k Software Ratio Xbox360 > PS3...

OK du wolltest es so.

PS3 exclusivgames 2006/2007

Resistance
Formula one
Heavenly Sowrd
Lair
Devil May CRY 4
Metal Gear Solid 4
Warhawk
Final Fatasy XIII
Killzone
Afrika
War Devil
White Knight Story
Motorstorm
Coded Arms Assault
Eight Days
Eye of Judgement
Eyedentify
Mercenaries 2
L. A. Noire (bisher gibt es noch keine Ankündigugng für 360^^)
Naughty Dog Game
Ninja Gaiden Sigma
Ratchet & Clank
Tekken 6
The Getaway 3
Unknown Realms
Unreal Tournament 2007

edit: DAs sind nur die guten :P

So denke das sollte reichen oder? :lol:

Ich weiß was PS3 Exclusive ist : Runtertaktung von GPU und GDDR3 das ist wahrlich PS3 Exclusive :grin2:

Suntiago schrieb:
Xbox360
- billiger schwächere Hardware/kein next gen Laufwerk
- rumble keine Bewegungssensore
- besten Onlineservice für das man ordentlich zahlen muss
- Mehr Exklusivgames / mehr Spiele allgemein weder noch
- bessere Multigames teilweise schon, ändert sich aber mit der Zeit zu gunsten der PS3. Sowie bei PS2/Xbox.

also nichts mit "objektiv".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom