Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Und nein Suntiago Alan Wake
FAble
LO
usw kommen nicht 2007![]()
Und nein ich schreibe auch keine 2007 liste damit du nicht anfängst zu weinen.
Xaras schrieb:Wenn Microsoft zu den Entwicklern von "Virtua Fighter 5" sagt das sie einen Online Modus implementieren sollen, dann tun sie das auch!!!![]()
Ich hoffe es zumindestens sehr... und diese Hoffnung kann auch durch einen Darji nicht genommen werden![]()
Xaras schrieb:Wenn Microsoft zu den Entwicklern von "Virtua Fighter 5" sagt das sie einen Online Modus implementieren sollen, dann tun sie das auch!!!![]()
Darji schrieb:Xaras schrieb:Wenn Microsoft zu den Entwicklern von "Virtua Fighter 5" sagt das sie einen Online Modus implementieren sollen, dann tun sie das auch!!!![]()
Ich hoffe es zumindestens sehr... und diese Hoffnung kann auch durch einen Darji nicht genommen werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
McJohny schrieb:Darji schrieb:Nö es ist eher zu lachen, das XBOT trolle wie du immernoch glauben das VF 5 einen Onlinemodus haben wird![]()
![]()
sowie Assassin creed und virtua Figher V exklusiv für die PS3 kommen werden :rofl2:
Suntiago schrieb:Xbox360
- billiger
- rumble
- besten Onlineservice
- Mehr Exklusivgames / mehr Spiele allgemein
- bessere Multigames
- ist JETZT verfügbar
Das sind leider Fakten ob du diese akzeptierst oder nicht..
Also lass mir und anderen Ihre Meinung , ich freu mich auch auf GT,MGS,FF und Co aber diese sind eben noch nicht in sicht und die PS3 ist mir noch zu teuer (Eigene Meinung ftw..)
.. Ich bin schon ein übeler Basher.... sorry Darji aber die Fakten wirst auch du nicht wegreden können...
Wurde nie gesagt :-?naco schrieb:McJohny schrieb:Darji schrieb:Nö es ist eher zu lachen, das XBOT trolle wie du immernoch glauben das VF 5 einen Onlinemodus haben wird![]()
![]()
sowie Assassin creed und virtua Figher V exklusiv für die PS3 kommen werden :rofl2:
oder Splinter Cell, Oblivion usw. exklusiv für 360 kommen.
naco schrieb:McJohny schrieb:Darji schrieb:Nö es ist eher zu lachen, das XBOT trolle wie du immernoch glauben das VF 5 einen Onlinemodus haben wird![]()
![]()
naco schrieb:McJohny schrieb:Darji schrieb:Nö es ist eher zu lachen, das XBOT trolle wie du immernoch glauben das VF 5 einen Onlinemodus haben wird![]()
![]()
finley schrieb:Der Nachfolger von Double Agent ist nach wie vor Xbox 360 exklusiv.
Suntiago schrieb:Xbox360
- billiger schwächere Hardware/kein next gen Laufwerk
- rumble keine Bewegungssensore
- besten Onlineservice für das man ordentlich zahlen muss
- Mehr Exklusivgames / mehr Spiele allgemein weder noch
- bessere Multigames teilweise schon, ändert sich aber mit der Zeit zu gunsten der PS3. Sowie bei PS2/Xbox.