11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
naco schrieb:
Hazuki schrieb:
Ich weiß was PS3 Exclusive ist : Runtertaktung von GPU und GDDR3 das ist wahrlich PS3 Exclusive :grin2:

riesen Netzteil, lauter als jeder PC, und mehre Datenträger für ein Spiel, onlinespielen nicht gratis usw. sind 360 exklusiv.

Der war aber schwach :grin2:

Ok wie wäre es damit: Jeden 3 monat bekommst du eine Neue weil sie dan den Geist aufgibt :lol:

:goodwork:

finley schrieb:
Darji schrieb:
Africa finde ich verdammt interssant und da bin ich sicherlich nicht der einzige.

Und ihc habe auch nur die TOP games aufgezählt, die Top Wertungen bekommen werden

Afrika ist doch eigentlich nur ne TechDemo. Wird warhscheinlich früher oder später wie bei GT HD laufen. Kann man dann bestimmt als kostenlose interaktive Demo herunterladen. Falls es doch noch irgendwie als Spiel in den Laden schafft bin ich sehr gespannt auf den Sinn dieses Spiels.

Hey lass mein Afrika in Ruhe das ist mein Most Wanted auf der PS3. Wolltest du nicht eigentlich deine 360 verkaufen? Du solltest dir mal klar werden was du überhaupt willst.

naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
Hazuki schrieb:
Ich weiß was PS3 Exclusive ist : Runtertaktung von GPU und GDDR3 das ist wahrlich PS3 Exclusive :grin2:

riesen Netzteil, lauter als jeder PC, und mehre Datenträger für ein Spiel, onlinespielen nicht gratis usw. sind 360 exklusiv.

jetzt plappert der naco alles brav nach wie mein papagei :lol:
Sony verliert immer mehr exclusive spiele, was verteidigstdu da naco ? :lol:

Oblivion, AitD, Splinter Cell usw. bla bla bla

LOL jetzt kommt noch AitD dazu :rofl3:

Man man man man was man alles erfinden muss um überhaupt etwas sagen zu können , köstlich :D

Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Sie sagten auch warum Online nicht möglich ist oder? Und damit haben sie absolut recht nur eine millisekunde Lag ist bei VF schon tödlich. Wie gesagt es ist kein DOA oder Tekken.

Ach QUACK das ist Bullshit ! Bei Shootern macht jeder Lag auch das Game zu nichte da muss man einfach einen guten Netcode basteln und gut ist !
Jo und das merkt man auch bei GoW. Wer sich damit auskennt, weiß welche vorteile ein Host hat.

Da muss der Host aber auch eine scheiß leitung haben :wink2:

Wenn es danach geht dürte es überhauptkeine Online Games geben !
Würdest du ahnung haben würdest du wissen das es egal ist. Zudem ists das erste spiel bei dem es richtig merkbar ist im spiel selbst. Szenario: Ich geh eine treppe hoch bei Stillstand. Auf der anderen seite sehe ich einen gegner. Ich schieße fast ein ganzes magazine auf ihn. Nur der kopf ist sichtbar. Plötzlich bin ich tot. Und wer tötet mich? Er! Warum? Er ist host und hat mich gesehen bevor ich ihn gesehen habe. Er spielt sozusagen zeitversetzt und hat einen minimalen vorteil. Geschwindigkeit!

naco schrieb:
Suntiago schrieb:
Xbox360
- billiger schwächere Hardware/kein next gen Laufwerk
- rumble keine Bewegungssensore
- besten Onlineservice für das man ordentlich zahlen muss
- Mehr Exklusivgames / mehr Spiele allgemein weder noch
- bessere Multigames teilweise schon, ändert sich aber mit der Zeit zu gunsten der PS3. Sowie bei PS2/Xbox.

also nichts mit "objektiv".

Und du bist also objektiv? :rolleyes:

1. Schwächer, ach Gottchen, weil sie kein Cell Prozzi hat? Bis jetzt sieht man ja noch nicht viel von der Cell Power. Die beiden Konsolen sind gleichstark, imho.

2. Super, diese Larifari Bewegungssensoren die Sony da mal schnell reingehämmert hat, haben schon vor 10 Jahren keinen aus den Latschen gehauen.

3. Ordentlich muss man dafür nicht zahlen, man muss zahlen, aber arm wird man dabei nicht. Kann mir gerade bei Sony sehr gut vorstellen, daß die irgendwann noch einen kostenpflichtigen Premium Online Dienst bringen.

4. Wieso weder noch? Die Box bietet derzeit mehr Games als die PS3 und wie das in einem Jahr oder 2 Jahren aussieht, weisst du nicht.

5. Es ändert sich aber mit der Zeit zu gunsten der PS3? Einfach mal drauf los geraten? Warum sollte das so sein, warum kann es nicht auch weiterhin besser auf der Box ausschauen? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
naco schrieb:
Hazuki schrieb:

Ok wie wäre es damit: Jeden 3 monat bekommst du eine Neue weil sie dan den Geist aufgibt :lol:

Sorry Guys ich habe noch meine Launchbox :wink2:

Wenn ich eine neue bekomme dann nur weil ich beim schönen Adventsspiel gewonnen habe :D

Darji,
Eye of Judgement
Eyedentify
bekommen gute Wertungen? Oh Gott

Ich sehe da großes Potenzial besonders bei Eye of Judgement. Augemnt Reality FTW. Davon jetzt ne Ju Gi Oh Version mit onlinemodus und ich habe mein Spiel of the Century^^

Bei Eyedentify weiß man es noch nicht ist aber sehr vielversprechend.

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
naco schrieb:
Hazuki schrieb:

Wenn ich eine neue bekomme dann nur weil ich beim schönen Adventsspiel gewonnen habe :D

Willkommen im Klub. Mein Böxchen ist auch noch vom Launch.

Dann dürft ihr euch glücklcih schätzen es gibt sogar leute die haben schon ihre 5 :lol: :lol:

Jari Mäenpää schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
naco schrieb:
Hazuki schrieb:

Willkommen im Klub. Mein Böxchen ist auch noch vom Launch.

Hey dann sind wir ja schon zu dritt jetzt :)

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
naco schrieb:
Hazuki schrieb:

Xbot du bist der einzige mensch auf der ganzen welt der eine 360 hat. BTW. Meine zweite ist bald auch schon weg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom