Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Sonny Black schrieb:Würdest du ahnung haben würdest du wissen das es egal ist. Zudem ists das erste spiel bei dem es richtig merkbar ist im spiel selbst. Szenario: Ich geh eine treppe hoch bei Stillstand. Auf der anderen seite sehe ich einen gegner. Ich schieße fast ein ganzes magazine auf ihn. Nur der kopf ist sichtbar. Plötzlich bin ich tot. Und wer tötet mich? Er! Warum? Er ist host und hat mich gesehen bevor ich ihn gesehen habe. Er spielt sozusagen zeitversetzt und hat einen minimalen vorteil. Geschwindigkeit!Hazuki schrieb:Sonny Black schrieb:Jo und das merkt man auch bei GoW. Wer sich damit auskennt, weiß welche vorteile ein Host hat.Hazuki schrieb:Darji schrieb:Sie sagten auch warum Online nicht möglich ist oder? Und damit haben sie absolut recht nur eine millisekunde Lag ist bei VF schon tödlich. Wie gesagt es ist kein DOA oder Tekken.
Ach QUACK das ist Bullshit ! Bei Shootern macht jeder Lag auch das Game zu nichte da muss man einfach einen guten Netcode basteln und gut ist !
Da muss der Host aber auch eine scheiß leitung haben :wink2:
Wenn es danach geht dürte es überhauptkeine Online Games geben !
LOL Bushido erzähl DU mir bitte nichts von Netcodes oder dergleichen davon habe ich genug Ahnung, solche Dinge liegen beim Host und dein Ping zu ihm und ist Wahrlich keine Phenomen von Gears of War da hatte ich schon bei Quake3 Arena usw.!
Wäre es ein Problem von Live oder des Netcodes hätte man das immer
:wink2: