11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
http://i145.photobucket.com/albums/r231/patrickula/vf5evo.jpg[/img]

Xbox Live?
WTF?
Onlinemode? :rofl3:
Oder steht das bei allen spielen um Werbung zu machen, wie dieser "only for Nintendo Gamecube" schriftzug damals. :lol:

nee. Xbox Live steht für Kostüme runterladen zu können. gegen Bezahlung versteht sich. :lol:

B@¥ek schrieb:
An so nem Tag wie heute sieht man wie wichtig die Sony Spiele für die verzweifelten MS trolle doch sind...auch wenn die ein paar Monate Später erscheinen und die Sony fraktion die Spiele schon längst ausgelutscht hat :lol:

Kollege so wie du das sagt geht ja dann der PS3 EU Launch aber ganz nach hinten los ;)

ne ncihtmal runterladen. Die befinden sich schon auf der Disk nur muss man sie online freischlaten. Ich sage nur Need for Speed Carbon :lol:

naco schrieb:
Willkommen im Klub. Mein Böxchen ist auch noch vom Launch.

Dann ist Dieser Thread mit 91 Seiten also nur einbildung? :o:o:o

Die Xbots versuchens lieber mit Verdrängung. Ist aber auch eine Form der Problemlösung.

komm wieder runter naco, wenn einer ein xbox360 problem hatte, gingen schon 3-4 seiten drauf um denjenigen mit sein problem zu helfen, das bedeutet schon lange nicht das alle 91 seiten nur aus defekte xboxen bestehen :rolleyes: und ja trotzdem ist die Xbox360 besser als die Downgradestation 3 die fast keine exclusiven spiele mehr hat :P da könnt ihr rumtrollen wie ihr könnt. das hilft euch nicht :lol:

tja das schadet den verkäufen auch nicht. Eben wurden über 500 Konsolen auf 2 Internetseiten in ca 20 minuten verkauft :P

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:

Die Xbots versuchens lieber mit Verdrängung. Ist aber auch eine Form der Problemlösung.

komm wieder runter naco, wenn einer ein xbox360 problem hatte, gingen schon 3-4 seiten drauf um denjenigen mit sein problem zu helfen, das bedeutet schon lange nicht das alle 91 seiten nur aus defekte xboxen bestehen :rolleyes: und ja trotzdem ist die Xbox360 besser als die Downgradestation 3 die fast keine exclusiven spiele mehr hat :P da könnt ihr rumtrollen wie ihr könnt. das hilft euch nicht :lol:

fast keine exklusiven Titel mehr hat...

oh man, du wirst mir immer sympatischer mit deinen Aussagen. Brauch gar nicht mehr Simpsons täglich zu schauen, deine Aussagen sind besser als jeder Homer Simpson Gag. :D

Hazuki schrieb:
Ich weiß was PS3 Exclusive ist : Runtertaktung von GPU und GDDR3 das ist wahrlich PS3 Exclusive :grin2:

Was mir gerade noch einfällt ist , das sich deshalb die Bandbreite ja ebenfalls downgraded von den bescheuerten G/flops ganz zu schweigen :lol:

Lol, ausm NeoGAF-Forum:

(zur Info: Scoot = Luke von 1Up)

Scoot schrieb:
Gigglepoo schrieb:
I applaud Sony's approach right now. MS may be willing to pay for exclusive 3rd party content right now because their 1st party lineup is not big enough to carry them. But Sony and Nintendo are different. They obviously need 3rd parties to survive, but only to complement their games. Sony has proven they are one of the best publishers in the world. Though they lost Harmonix, every other team is still intact from last generation. They are banking on Ratchet and Soccom to move systems. Other than Final Fantasy, there is no 3rd party franchise Sony would be willing to shell out massive cash to keep exclusive.
If you think Microsoft is having to pay for these games, you're kidding yourself. These companies are developing on more than one SKU because they won't make any ****ing money on the PS3 from software sales. Think, then type. This has nothing to do with first-party stable sizes. Sony didn't win last gen because of their first party -- and they won't win this one on the strength of just their first party, either.

Sony's approach right now? It's called laying down and dying. Hold your applause, please.

:lol:

B@¥ek schrieb:
An so nem Tag wie heute sieht man wie wichtig die Sony Spiele für die verzweifelten MS trolle doch sind...auch wenn die ein paar Monate Später erscheinen und die Sony fraktion die Spiele schon längst ausgelutscht hat :lol:
Blubb, blubb, blubb.

Sony-Anleitung "Wenn du nicht mehr weiter weißt"
Erst einmal: ganz ruhig bleiben. Gemeinsam sind wir stark, wir sind ein Imperium und der/die/das Titel/Aussage/Argument sind zum jetzigen Zeitpunkt und mit sofortiger Wirkung als nicht mehr wichtig anzubetrachten. Des Weiteren muss die eigene Position zu 100% klar gemacht werden. Wir sind Sony - DU bist Sony - und alle anderen sind Xbots. Stelle dies klar. Ganz eindeutig.

Auszug PS3-Anleitung.
Zu finden in der PS3-Anleitung S. 25 ... Das steht direkt nach den Playstation-Online - ähm, sorry - Xbox Live-Features :)

Mog schrieb:
B@¥ek schrieb:
Heftig, bei manchen Usern ist es sogar schon die 5te 360....Jump in :lol:

Ob die das "Jump in" wörtlich nehmen? Im ernst - was macht ihr mit den Konsolen Leute?

Ich hab meine noch, aber leis dir den thread mal durch...besonders der moses tut mir leid :oops:
Leider ist er nicht der einzige. Fakt ist das die Konsole eine sehr hohe ausfallrate hat, dass kommt davon wenn man ne halbfertig Konsole auf dem Markt schmeisst-.-

gefällt? Die bekommen ja immer ne neue. Kein wunder das MS sagt das sie 10 millionen bis ende 06 verkaufen. wenn man die ausgetauschten da mit zu nimmt. Dann kommen sie sogar locker auf 12 million

Hätte nciht gedacht, das MS so schlau ist :lol: :lol:

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:

Alle Xbox360's der Cynamite Redaktion sind im Eimer. Cynamite.de hat jetzt sogar nen Extra Bereich angerichtet. Die X360 hat ne Sterberate...also da siehts für Kappstadt im Vergleich besser aus :wink2:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
B@¥ek schrieb:

OWNED! (scnr)

was is daran bitte owned???

Bayek hat eine Antwort gegeben die sich mal wirklich überhaupt nicht auf das Posting bezieht...

Er sagt er hat ne Box vom Launch.(Punkt.Aus.)
Bayek sagt es gibt einen 91 Seiten Thread in dem alle Probleme haben.
Das hat jedoch mit seiner Aussage nicht im geringsten zu tun.
Er streitet ja nicht ab das es Probleme geben kann, aber er hat halt selbst keine.
Erstmal sinnvoll antworten bitte und dann bashen

B@¥ek schrieb:
Mog schrieb:
B@¥ek schrieb:
Heftig, bei manchen Usern ist es sogar schon die 5te 360....Jump in :lol:

Ob die das "Jump in" wörtlich nehmen? Im ernst - was macht ihr mit den Konsolen Leute?

Ich hab meine noch, aber leis dir den thread mal durch...besonders der moses tut mir leid :oops:
Leider ist er nicht der einzige. Fakt ist das die Konsole eine sehr hohe ausfallrate hat, dass kommt davon wenn man ne halbfertig Konsole auf dem Markt schmeisst-.-

1. Es ist keine halbfertige Konsole.
2. Besser früher auf dem Markt schmeissen, als bei euch, erst nach 1 1/2 Jahren.
3. Falls die Xbox kaputt gegangen sein sollten haben sie eine neue bekommen, die von einer neueren Produktion stammt.
4. Es war das klügste was MS getan hat, und was ist mit Sony?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom