Hazuki schrieb:Ich weiß was PS3 Exclusive ist : Runtertaktung von GPU und GDDR3 das ist wahrlich PS3 Exclusive :grin2:
Und ein besonders exklusiver Preis sogar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:Ich weiß was PS3 Exclusive ist : Runtertaktung von GPU und GDDR3 das ist wahrlich PS3 Exclusive :grin2:
Die 360 ist trotzdem billiger - da braucht man nichts rechtsfertigennaco schrieb:Suntiago schrieb:Xbox360
- billiger schwächere Hardware/kein next gen Laufwerk
- rumble keine Bewegungssensore
- besten Onlineservice für das man ordentlich zahlen muss
- Mehr Exklusivgames / mehr Spiele allgemein weder noch
- bessere Multigames teilweise schon, ändert sich aber mit der Zeit zu gunsten der PS3. Sowie bei PS2/Xbox.
also nichts mit "objektiv".
Darji schrieb:OK du wolltest es so.
PS3 exclusivgames 2006/2007
BLA BLA BLA LISTE
So denke das sollte reichen oder?![]()
naco schrieb:Hazuki schrieb:Ich weiß was PS3 Exclusive ist : Runtertaktung von GPU und GDDR3 das ist wahrlich PS3 Exclusive :grin2:
riesen Netzteil, lauter als jeder PC, und mehre Datenträger für ein Spiel, onlinespielen nicht gratis usw. sind 360 exklusiv.
naco schrieb:Hazuki schrieb:Ich weiß was PS3 Exclusive ist : Runtertaktung von GPU und GDDR3 das ist wahrlich PS3 Exclusive :grin2:
riesen Netzteil, lauter als jeder PC, und mehre Datenträger für ein Spiel, onlinespielen nicht gratis usw. sind 360 exklusiv.
Jinpachi schrieb:naco schrieb:Hazuki schrieb:Ich weiß was PS3 Exclusive ist : Runtertaktung von GPU und GDDR3 das ist wahrlich PS3 Exclusive :grin2:
jetzt plappert der naco alles brav nach wie mein papagei
Sony verliert immer mehr exclusive spiele, was verteidigstdu da naco ?![]()
Darji schrieb:Africa finde ich verdammt interssant und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Und ihc habe auch nur die TOP games aufgezählt, die Top Wertungen bekommen werden
Auch wenn ich erst seit kurzem eine Xbox besitze, würde ich trotzdem Rumble, dem Bewegunssensor der Ps3 vorziehen.- rumble keine Bewegungssensore
Und ja, Objektiv gesehen hat die Xbox360 eine schlechtere Hardware... aber auch nicht wirklich der Rede wert.- billiger schwächere Hardware/kein next gen Laufwerk
Ordentlich zahlen muss?- besten Onlineservice für das man ordentlich zahlen muss
- Mehr Exklusivgames / mehr Spiele allgemein weder noch
*Will auch Kristallkugel, bitte!*Darji schrieb:Nur blöd, das das nicht alle Exclusiv titel sind. Es sind nur die guten Toptitel die gute wertungen bekommen werden.
Hazuki schrieb:naco schrieb:Hazuki schrieb:Ich weiß was PS3 Exclusive ist : Runtertaktung von GPU und GDDR3 das ist wahrlich PS3 Exclusive :grin2:
Der war aber schwach :grin2: