11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Ohne PS3 wäre es kein Problem, meine 50 geplanten 360 dieses Jahr zu kaufen.
Natürlich muss ich auf ein paar 360 Titel verzichten wenn die PS3 ins Haus kommt.
Keine Ahnung was ich machen soll.

hat kein freund von dir vor ne ps3 zu kaufen für MGS4 reicht es 2007 ja erstma, gow3 FF13 usw. werden vielleicht erst ende 2008 oder gar im jahre 2009 erscheinen.
und shooter wie resistance gibts viele, Motorstorm dagegen halt ich für nen guten titel, musst selber wissen obs dir 600€ wert ist ^^

50 geplante xbox360 games o.O?
naja scheinst geld zu haben ;)

/sigh

Darji, Du sagst, es wird keinen Onlinemodus geben und nennst als Beleg eine im Sommer getätigte Aussage.

Ich sage, was solche Aussagen wert sind, sieht man daran, dass VF5 für die X360 kommt. Nämlich gar nichts.

Jetzt verstanden?
Wieso wird hier nur die X360 erwähnt? Warum heißt es nicht "Xbox 360 and PS3 offers us a platform with power..."???

Weil es eine News zur 360 Ankündigung ist vielleicht? Guck mal auf das Datum. es ist von heute nur die wußten es schon länger durften aber nichts sagen.

Howard schrieb:
globetrotter79 schrieb:
Howard schrieb:
Sonny Black schrieb:
finley schrieb:
Howard schrieb:
Oh Mann, diese Ankündigung hat meinen geplanten PS3 Kauf völlig durcheinander gebracht. :oops:

Wie viel Jahre später wirste sie denn jetzt kaufen? :lol:
Wenigstensz kauft er sie und verpasst keine perlen. :rolleyes: Und lustig ist das ganz sicher nicht.

Das ist es ja.
Virtua Fighter war mein absoluter Kaufgrund.
Aber ich will auch MotorStorm und Resistance nicht verpassen.

Was soll ich nur tuuuuun? :(

Warten bis sie auch auf der 360 kommen :)

MGS4 und DMC4 wären ja ganz nett, dann denke ich aber an God of War 3 und White Knight Story........ :neutral:

@Blood

Ohne PS3 wäre es kein Problem, meine 50 geplanten 360 dieses Jahr zu kaufen.
Natürlich muss ich auf ein paar 360 Titel verzichten wenn die PS3 ins Haus kommt.
Keine Ahnung was ich machen soll.

Komplett auf die PS3 verzichten ist Blödsinn.
Aber ich bin der Meinung, das man 2007 locker mit der 360 auskommt und sich dan die im Preis gesenkte PS3 zulegen sollte. Dann gibts auch schon im Preis gesenkte Games, wie eben Motorstorm usw., die ja deswegen auch nicht schlechter werden, und man in der Anschaffung dann um einiges günstiger davonkommt. ;)

@ SonnyBlack

Ich gebe ja zu, dass man ohne PS3 als auch 360 wirklich diese Gen nicht leben kann.

@Saufi

Man sieht du kannst der unglaublichen Verlockung widerstehen, ich eher nicht. :cry:

Weil die aussage schon längst getätigt wurde? Weil man das schon weiß? Ist doch scheiß egal, es ist ne 360 news und keine allgemeine. :rolleyes: Und wenn VF5 für 360 einen online mode spendiert bekommt, dann sehe ich keinen grund ihn für die Ps3 version nicht zu bringen. Es sei denn MS lässt die kohle sprechen.

Was soll ich nur tuuuuun?

machs so wie ich, warte auf die ps3 bis 2008.. dann dürfte so langsam god of war 3, tekken 6 und ff 13 eingetrudelt sein.. wer weiß vllt ist bis dahin auch die konsole noch 100 euro billiger?! ich verstehe nicht warum sony langsam mal ein paar toptitel wie eyedentify, killzone, eight days oder tekken zeigt, gerade jetzt könnte man damit etwas hype verursachen.. vllt haben die ja auch gar nichts zum zeigen -.-

Darji schrieb:
/sigh

Darji, Du sagst, es wird keinen Onlinemodus geben und nennst als Beleg eine im Sommer getätigte Aussage.

Ich sage, was solche Aussagen wert sind, sieht man daran, dass VF5 für die X360 kommt. Nämlich gar nichts.

Jetzt verstanden?
Wieso wird hier nur die X360 erwähnt? Warum heißt es nicht "Xbox 360 and PS3 offers us a platform with power..."???

Weil es eine News zur 360 Ankündigung ist vielleicht? Guck mal auf das Datum. es ist von heute nur die wußten es schon länger durften aber nichts sagen.

Klar ist die News von heute. Aber die Aussage bezüglich Onlinemodus stammt vom Sommer.
However, as AM2 told Kikizo in the summer, there will be no online play for any version of the game.

Und jetzt frag ich Dich, warum kommt VF5 für die X360? Es wurde doch immer gesagt, VF5 sei PS3 exklusiv?

Fisker schrieb:
Was soll ich nur tuuuuun?

machs so wie ich, warte auf die ps3 bis 2008.. dann dürfte so langsam god of war 3, tekken 6 und ff 13 eingetrudelt sein.. wer weiß vllt ist bis dahin auch die konsole noch 100 euro billiger?! ich verstehe nicht warum sony langsam mal ein paar toptitel wie eyedentify, killzone, eight days oder tekken zeigt, gerade jetzt könnte man damit etwas hype verursachen.. vllt haben die ja auch gar nichts zum zeigen -.-
Ja nee ist klar und ich heiße franz. :D

Ich würde ja gerne mal erfahren, was Darji gestern geschrieben hätte, wenn jemand anderes behauptet hätte das VF5 auch für die Xbox 360 rauskommen wird... *g*

Interessant finde ich auch, daß es Darji "schade" findet, das VF 5 jetzt auch für die Box raus kommt. Was daran "schade" ist, ist mir irgendwie unbegreiflich...

Naja, weiss wohl nur er allein.

P.S.: Natürlich ist VF5 jetzt auch nicht mehr so wichtig, wenn es für die Box kommt... :rolleyes:

wer sagt das es nicht wichtig ist?Es ist immernoch der beste Prügler.

Und ja ich finde es schade das Sony einen Exclusiv titel verloren hat.

Darji schrieb:
GELD?^^
Sicher nciht wegen einem Onlinemodus. ^^
Entweder stehst Du gerade auf der Leitung oder ich hab bis jetzt Deine Intelligenz überschätzt.

Jetzt mal gaaaaanz vereinfacht ausgedrückt:

1. Sega sagt, VF5 kommt nur für die PS3
2. Sega sagt, VF5 bekommt keinen Online-Modus

Punkt 1 ist mittlerweile hinfällig.
Also kann es ja auch sein, dass Punkt 2 ebenso hinfällig wird.

Eine Aussage vom Sommer ist jedenfalls für mich kein Grund es zu 100% auszuschließen.

Hast Du es jetzt endlich verstanden???????????

:rolleyes:

Sie sagten auch warum Online nicht möglich ist oder? Und damit haben sie absolut recht nur eine millisekunde Lag ist bei VF schon tödlich. Wie gesagt es ist kein DOA oder Tekken.

Luro schrieb:
Darji schrieb:
GELD?^^
Sicher nciht wegen einem Onlinemodus. ^^
Entweder stehst Du gerade auf der Leitung oder ich hab bis jetzt Deine Intelligenz überschätzt.

Jetzt mal gaaaaanz vereinfacht ausgedrückt:

1. Sega sagt, VF5 kommt nur für die PS3
2. Sega sagt, VF5 bekommt keinen Online-Modus

Punkt 1 ist mittlerweile hinfällig.
Also kann es ja auch sein, dass Punkt 2 ebenso hinfällig wird.

Eine Aussage vom Sommer ist jedenfalls für mich kein Grund es zu 100% auszuschließen.

Hast Du es jetzt endlich verstanden???????????

:rolleyes:
Und ich sehe immernoch keinen grund warum sie den online mode nicht auch auf der Ps3 bringen.

Darji schrieb:
Sie sagten auch warum Online nicht möglich ist oder? Und damit haben sie absolut recht nur eine millisekunde Lag ist bei VF schon tödlich. Wie gesagt es ist kein DOA oder Tekken.

Ach QUACK das ist Bullshit ! Bei Shootern macht jeder Lag auch das Game zu nichte da muss man einfach einen guten Netcode basteln und gut ist !

Darji schrieb:
Ich halt es aber für durchaus möglich, Lag zu kompensieren.

Wie gesagt, einfach mal abwarten. Der heutige Tag sollte allen gezeigt haben, dass man mit Überraschungen rechnen sollte.

Und bevor hier ein falsches Bild entsteht: Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob es einen Onlinemodus bekommt oder nicht. Ich kann nur nicht verstehen, warum mancher das zu 100% ausschließen will.

:)

nein Hazuki aber da du wahrscheinlich nie richtig VF gespielt hast, kann man dir das nicht verdenken^^

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

Ach QUACK das ist Bullshit ! Bei Shootern macht jeder Lag auch das Game zu nichte da muss man einfach einen guten Netcode basteln und gut ist !
Jo und das merkt man auch bei GoW. Wer sich damit auskennt, weiß welche vorteile ein Host hat.

Kampf der Giganten... ich wusste gar nicht, dass so wenig Software für Wii/PS3 im Januar erscheint!

Playstation 3

28.12. - FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION
11.01. - NBA 07
25.01. - ENCHANT ARM

Wii

21.12. - Furu Furu Paku
21.12. - Need for Speed: Carbon
01.01. - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
11.01. - GT Pro Series
18.01. - Excite Truck
25.01. - Mahjong Wii

Status