11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Hast du auch weitergelesen was er wirklich gesagt hat, denn das ist nämlich absolut richtig.

eigentlich sollte er am besten gar nichts über andere konsolen sagen und sich einfach um die xbox 360 kümmern, so wie nintendo das auch macht. die habens nicht nötig ihre fanboytruppe spitz zu halten indem sie die anderen konsolen schlechtreden

Naja er hat Nintendo auch nicht schlecht geredet ;) nur den Sony Onlinedienst etwas, aber verglichen mit den bashes von höchster Sony Seite noch recht harmlos.

Darji schrieb:
nö ist ja immernoch timeexclusiv und nach einen halben jahr will es eh kein XBOT haben weil es kein onlinemodus besitzt :lol:
:lol:
PS2, Xbox, GC, Wii, Xbox360...

Selbst wenn es denn wirklich zeitexklusiv wäre hätte es keinen gekümmert weil die Xbox360 immernoch 200€ billiger wäre

Darji schrieb:
nö ist ja immernoch timeexclusiv und nach einen halben jahr will es eh kein XBOT haben weil es kein onlinemodus besitzt :lol:
Ach wer weiß.... in 6 Monaten ist vieles möglich. Und sicherlich auch ein Onlinemodus, der VF gerecht wird.

Und wenn Du jetzt kommst mit: "Aber Sega hat doch gesagt....bla bla"
Klar, Sega hat ja auch mal gesagt, es kommt nur für die PS3. :lol:

Also einfach mal abwarten. :)

Und ich finds sogar gut, dass sie sich für die X360-Version noch Zeit lassen. Vermutlich wirds dann eine Version mit bessere Grafik und scharfen Texturen. :P

Oh Mann, diese Ankündigung hat meinen geplanten PS3 Kauf völlig durcheinander gebracht. :oops:

Darji schrieb:
NOPE LURo es steht schon fest.

However, as AM2 told Kikizo in the summer, there will be no online play for any version of the game.

Wenn Du doch nur mal richtig lesen würdest. ;)

Klar, Sega hat ja auch mal gesagt, es kommt nur für die PS3.

Wie gesagt einfach mal abwarten. Wirklich ausschließen würde ich es im Moment jedenfalls nicht.

Luro schrieb:
Darji schrieb:
NOPE LURo es steht schon fest.

However, as AM2 told Kikizo in the summer, there will be no online play for any version of the game.

Wenn Du doch nur mal richtig lesen würdest. ;)

Klar, Sega hat ja auch mal gesagt, es kommt nur für die PS3.

Wie gesagt einfach mal abwarten. Wirklich ausschließen würde ich es im Moment jedenfalls nicht.

hab ich und wo steht da was mit online? außer das es neuen Content via XBL geben soll?^^

Sonny Black schrieb:
finley schrieb:
Howard schrieb:
Oh Mann, diese Ankündigung hat meinen geplanten PS3 Kauf völlig durcheinander gebracht. :oops:

Wie viel Jahre später wirste sie denn jetzt kaufen? :lol:
Wenigstensz kauft er sie und verpasst keine perlen. :rolleyes: Und lustig ist das ganz sicher nicht.

Das ist es ja.
Virtua Fighter war mein absoluter Kaufgrund.
Aber ich will auch MotorStorm und Resistance nicht verpassen.

Was soll ich nur tuuuuun? :(

wenn dich das PS2 Lineup angesprochen hat, kann man mit der PS3 absolut nichts falsch machen. Und gerade das du jetzt schon 2 Titel willst, zeit, das es da noch viel mehr für dich geben wird^^

Howard schrieb:
Sonny Black schrieb:
finley schrieb:
Howard schrieb:

Wenigstensz kauft er sie und verpasst keine perlen. :rolleyes: Und lustig ist das ganz sicher nicht.

Das ist es ja.

Warten bis sie auch auf der 360 kommen :)

Sonny Black schrieb:
Warum ist das nicht lustig? Ist es traurig, wenn das Spiel nicht länger exklusiv ist? Was für Nachteile entstehen denn dadurch für PS3-Käufer? Traurig wäre doch nur, wenn die PS3-Version zugunsten anderer Plattformen komplett aufgegeben worden wäre. Auch schon passiert, aber da hat niemand gejammert - gut, wären vermutlich so oder so keine Top-Titel geworden...

Howard schrieb:
Das ist es ja.

ich weis net aber für 600€ kannste dir 10-11 xbox360 games kaufen und ich glaub kaum das du dir aus der geilen lineup liste der xbox360 alle guten games leisten kannst, und wenn du das doch kannst biste reich und solltest keine probs haben dir ne ps3 zu kaufen :P

globetrotter79 schrieb:
Howard schrieb:
Sonny Black schrieb:
finley schrieb:
Howard schrieb:

Das ist es ja.

MGS4 und DMC4 wären ja ganz nett, dann denke ich aber an God of War 3 und White Knight Story........ :neutral:

@Blood

Ohne PS3 wäre es kein Problem, meine 50 geplanten 360 dieses Jahr zu kaufen.
Natürlich muss ich auf ein paar 360 Titel verzichten wenn die PS3 ins Haus kommt.
Keine Ahnung was ich machen soll.

dann kauf doch eine.
1. du kannst VF dann früher spielen
2. Geniale Titel folgen in nur kurzen Abständen.
3. ISt das alles erst der Anfang der Ps3^^

@Howard
War auch nur ein Scherz, ich würd warten bis die PS3 billiger wird und dann irgendwann wenn die Games raus sind die man möchte zuschlagen.

Howard schrieb:
globetrotter79 schrieb:
Howard schrieb:
Sonny Black schrieb:
finley schrieb:
Howard schrieb:

Das ist es ja.

MGS4 und DMC4 wären ja ganz nett, dann denke ich aber an God of War 3 und White Knight Story........ :neutral:
Einfach zugeben das man beide konsolen braucht und fertig is. Bloß manche haben hier ja ein so großes problem damit das sie eifach nur gute-hammer titel verpassen. Naja jedem das seine.

Darji schrieb:
hab ich und wo steht da was mit online? außer das es neuen Content via XBL geben soll?^^

/sigh

Darji, Du sagst, es wird keinen Onlinemodus geben und nennst als Beleg eine im Sommer getätigte Aussage.

Ich sage, was solche Aussagen wert sind, sieht man daran, dass VF5 für die X360 kommt. Nämlich gar nichts.

Jetzt verstanden?

Aber Dein Link ist schon interessant, dass muss ich zugeben:
However, Kikizo can reveal that early code is running on 360 right now and that 360 owners will, apparently, benefit from the additions and refinements that will be made to the 'Version C' arcade revision, while the PS3 version will be based around the imminent Version B. This is, of course, subject to change.

Sega's Matt Woodley said: "Bringing Virtua Fighter 5 to the Xbox 360 offers us a platform with power to handle the astonishing visuals, the complex and varied fighting styles of all the customisable characters and will undoubtedly put Virtua Fighter 5 into the hands of a gaming audience craving for a highly polished and credible fighting game."
:lol: Wieso wird hier nur die X360 erwähnt? Warum heißt es nicht "Xbox 360 and PS3 offers us a platform with power..."??? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom