11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein aber SE holt immer alles aus einer Konsole raus was geht. Und bei einem Multititel geht das einfach nicht mehr.

Leon.S.Kennedy schrieb:
MS meint es ernst sie wollen jedes spiel was es auch auf der ps3 geben soll. hoffe das se und ein paar andren no so dieser politik von ms sagen
Wieso no? Bsp. GTA. Sony hat sich laut Rockstar nicht genug um Rockstar gekümmert. MS war zur stelle. Ergebniss: GTA nicht mehr zeitexklusiv. Das nennt man Console WAR ;) So wie es sein sollte.

Sony ist viel zu arrogant und denkt, die exklusiven 3rd Parties sind bei Sony, weil sie Sony lieben. Sie lieben aber das geld. MS weiss das, und die taktik und agressivität die MS derzeit an den tag legt ist beispielhaft!

Darji schrieb:
Wieso alles? Was außer GTA und VF 5 hat die 360 denn noch bekommen?^^ (topptitel bitte)

Und ohne Onlinemodus wird es der XBOT Community eh nciht gefallen^^
Kannst du mal aufhören mit deiner ständigen "Xbot"-Scheisse?
Das ist nicht viel besser, als wenn ich dir stets irgendwelche verbalen Wörter gegen den Kopf werfen würde - mit dem Unterschied, dass ich dann eine Verwarnung dafür kassieren würde. Komische Welt :oops:

Leon.S.Kennedy schrieb:
MS meint es ernst sie wollen jedes spiel was es auch auf der ps3 geben soll. hoffe das se und ein paar andren no so dieser politik von ms sagen

oh ja, allen voran darji.. ich glaub der würde nicht mal aufgeben wenn ff 13 morgen exklusiv 360 ist ^^ richtig so

AllesBa$h0r schrieb:
flo88 schrieb:
Will gar ned wissen, wie viel Geld MS Sega in den Arsch gesteckt hat...

MS:"Jetzt mal tacheles ... wieviel?"
Sega:"Wir verlangen das Doppelte unserer erwarten weltweiten PS3-Verkaufsumsätze mit VF5."
MS:"Hmmmmmm, ach was soll der Geiz. Ihr bekommt das Dreifache. Hier habt ihr 30.000 Dollar."
Sega:"Wow, dafür packen wir noch Live-Unterstützung mit in den Präsentkorb."
:rofl3: Du bist und bleibst der/das Beste hier im Forum! :goodwork:

Darji schrieb:
Nein aber SE holt immer alles aus einer Konsole raus was geht. Und bei einem Multititel geht das einfach nicht mehr.

:lol: :lol:

Schau dir an die ganzen SpinOffs, wenn die alles herausholen, dann nenn mich Franz.

Darji schrieb:
@ Darji Über eine Mio. in den USA? Sag mal, hast du sie noch alle??

Über eine Mio. in den USA? Sag mal, hast du sie noch alle??
die 500k wurden am 8 oder 9 december schon geknackt da es keine Zusatz Blu-Ray mehr gab. also halte ich das absolut nicht für ausgeschlossen. Wie gesagt du siehst kaum noch läden keine PS3 am Morgen haben.

Das wären also nun schon über 800.000 PS3s im Dezember? Träum weiter... Ich würde eher drauf tippen, dass sie aktuell bei guten 300.000 im Dezember liegen (plus 250.000 im Nov).

EDIT:

Darji schrieb:
Nochmal die 500k wurdenin den USA so um den 8-9 Dezember schon geknackt. Also werden es weitaus mehr sein.

sagt wer?

Darji schrieb:

So ein Quatsch , da gab es ganz andere Titel die aus der PS2 mehr rausgeholt haben !

Selbst ein Multititel wie Black war technisch besser!

wer redet hier von Spinn offs?

Ich meine die originalen Teile.

So ein Quatsch , da gab es ganz andere Titel die aus der PS2 mehr rausgeholt haben !

XBox 360-Entwickler Microsoft greift an! Einem Statement eines hochrangigen Microsoft-Managers zufolge bezweifelt man in Redmond einen langfristigen Erfolg der Nintendo-Konsole Wii. Der NextGen-Konsolenkampf geht in eine neue Runde.

"Klar ist die Wii interessant." erklärt Chris Satchell, Manager innerhalb von Microsofts Game Development Group, "Ich bin mir aber nicht sicher, wie es mit dem längerfristigen Potential der Konsole aussieht." Auch die Playstation 3 will Microsoft nicht ganz gefallen. Sony habe bei der Umsetzung von Online-Angeboten keine eigenen Ideen, so Satchell. Sony sei lediglich darauf bedacht, den XBox Live-Dienst zu übertreffen.

Wer am Ende den NextGen-Kampf gewinnen wird, steht laut Satchell noch nicht fest. Er selbst glaubt fest daran, dass die XBox 360 ganz vorne dabei ist.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/konsolen/microsoft/1467115/microsoft.html

Hellraizer schrieb:
WOW, ich habe nur noch 2 Must Haves auf der PS3...
bei mir werden es auch immer weniger... Final Fantasy XIII, Final Fantasy versus XIII und Metal Gear Solid 4... wenn die bald auch noch multi werden, kaufe ich mir doch keine PS3

Dark-Master schrieb:
XBox 360-Entwickler Microsoft greift an! Einem Statement eines hochrangigen Microsoft-Managers zufolge bezweifelt man in Redmond einen langfristigen Erfolg der Nintendo-Konsole Wii. Der NextGen-Konsolenkampf geht in eine neue Runde.

"Klar ist die Wii interessant." erklärt Chris Satchell, Manager innerhalb von Microsofts Game Development Group, "Ich bin mir aber nicht sicher, wie es mit dem längerfristigen Potential der Konsole aussieht." Auch die Playstation 3 will Microsoft nicht ganz gefallen. Sony habe bei der Umsetzung von Online-Angeboten keine eigenen Ideen, so Satchell. Sony sei lediglich darauf bedacht, den XBox Live-Dienst zu übertreffen.

Wer am Ende den NextGen-Kampf gewinnen wird, steht laut Satchell noch nicht fest. Er selbst glaubt fest daran, dass die XBox 360 ganz vorne dabei ist.

Das hatte schon jemand einige Seiten weiter hinten gepostet. Naja, was soll der MS-Fritze auch weiter sagen? Genau dasselbe würde auch ein Nintendo oder Sony-Fritze von sich geben.

Darji schrieb:

LOL , es ging um Technische rausgeholtes potential :wink2:

Jari Mäenpää schrieb:
Dark-Master schrieb:

Das hatte schon jemand einige Seiten weiter hinten gepostet. Naja, was soll der MS-Fritze auch weiter sagen? Genau dasselbe würde auch ein Nintendo oder Sony-Fritze von sich geben.
Nichtdestotrotz..Sowas ist schlichtweg arrogant

nasagoal schrieb:
Hellraizer schrieb:
bei mir werden es auch immer weniger... Final Fantasy XIII, Final Fantasy versus XIII und Metal Gear Solid 4... wenn die bald auch noch multi werden, kaufe ich mir doch keine PS3
Versus hab ich ja glatt vergessen :) Sind dann die 3 oben genannten. Auf diese kann ich wirklich nicht verzichten. Aber diese kommen erst spät nach Europa...

Ich glaube jedoch FFXIII wird nicht Multi, MGS4 könnte aber auch "nur" Zeitexklusiv bleiben.

nasagoal schrieb:
Hellraizer schrieb:

Hm, du kaufst dir eine Konsole wegen 3 Titeln? ;-)
Wir werden schon sehen, wie sich das entwickeln wird.

Es dürfte schlimm werden, wenn Sony die 2 Mio in 3 Wochen nicht durchbricht.
Das wäre ein Setzstein für weitere Absprünge, besonders im Hinblick auf Japan :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom