Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso no? Bsp. GTA. Sony hat sich laut Rockstar nicht genug um Rockstar gekümmert. MS war zur stelle. Ergebniss: GTA nicht mehr zeitexklusiv. Das nennt man Console WARLeon.S.Kennedy schrieb:MS meint es ernst sie wollen jedes spiel was es auch auf der ps3 geben soll. hoffe das se und ein paar andren no so dieser politik von ms sagen
Kannst du mal aufhören mit deiner ständigen "Xbot"-Scheisse?Darji schrieb:Wieso alles? Was außer GTA und VF 5 hat die 360 denn noch bekommen?^^ (topptitel bitte)
Und ohne Onlinemodus wird es der XBOT Community eh nciht gefallen^^
Leon.S.Kennedy schrieb:MS meint es ernst sie wollen jedes spiel was es auch auf der ps3 geben soll. hoffe das se und ein paar andren no so dieser politik von ms sagen
AllesBa$h0r schrieb:flo88 schrieb:Will gar ned wissen, wie viel Geld MS Sega in den Arsch gesteckt hat...
MS:"Jetzt mal tacheles ... wieviel?"
Sega:"Wir verlangen das Doppelte unserer erwarten weltweiten PS3-Verkaufsumsätze mit VF5."
MS:"Hmmmmmm, ach was soll der Geiz. Ihr bekommt das Dreifache. Hier habt ihr 30.000 Dollar."
Sega:"Wow, dafür packen wir noch Live-Unterstützung mit in den Präsentkorb."
Darji schrieb:Nein aber SE holt immer alles aus einer Konsole raus was geht. Und bei einem Multititel geht das einfach nicht mehr.
Darji schrieb:die 500k wurden am 8 oder 9 december schon geknackt da es keine Zusatz Blu-Ray mehr gab. also halte ich das absolut nicht für ausgeschlossen. Wie gesagt du siehst kaum noch läden keine PS3 am Morgen haben.@ Darji Über eine Mio. in den USA? Sag mal, hast du sie noch alle??
Über eine Mio. in den USA? Sag mal, hast du sie noch alle??
Darji schrieb:Nochmal die 500k wurdenin den USA so um den 8-9 Dezember schon geknackt. Also werden es weitaus mehr sein.
Darji schrieb:Nein aber SE holt immer alles aus einer Konsole raus was geht. Und bei einem Multititel geht das einfach nicht mehr.
Was für ein schwachsinn einen shooter mit einem RPG zu vergleichen FFXII ist das schönste PS2 game überhaupt.So ein Quatsch , da gab es ganz andere Titel die aus der PS2 mehr rausgeholt haben !
Selbst ein Multititel wie Black war technisch besser!
XBox 360-Entwickler Microsoft greift an! Einem Statement eines hochrangigen Microsoft-Managers zufolge bezweifelt man in Redmond einen langfristigen Erfolg der Nintendo-Konsole Wii. Der NextGen-Konsolenkampf geht in eine neue Runde.
"Klar ist die Wii interessant." erklärt Chris Satchell, Manager innerhalb von Microsofts Game Development Group, "Ich bin mir aber nicht sicher, wie es mit dem längerfristigen Potential der Konsole aussieht." Auch die Playstation 3 will Microsoft nicht ganz gefallen. Sony habe bei der Umsetzung von Online-Angeboten keine eigenen Ideen, so Satchell. Sony sei lediglich darauf bedacht, den XBox Live-Dienst zu übertreffen.
Wer am Ende den NextGen-Kampf gewinnen wird, steht laut Satchell noch nicht fest. Er selbst glaubt fest daran, dass die XBox 360 ganz vorne dabei ist.
bei mir werden es auch immer weniger... Final Fantasy XIII, Final Fantasy versus XIII und Metal Gear Solid 4... wenn die bald auch noch multi werden, kaufe ich mir doch keine PS3Hellraizer schrieb:WOW, ich habe nur noch 2 Must Haves auf der PS3...
Nerazar schrieb:finley schrieb:Wann kommen eigentlich die Zahlen vom Dezember aus den USA?
Ende Dezember? ;-)
Ich würde sagen, übernächste Woche...
Dark-Master schrieb:XBox 360-Entwickler Microsoft greift an! Einem Statement eines hochrangigen Microsoft-Managers zufolge bezweifelt man in Redmond einen langfristigen Erfolg der Nintendo-Konsole Wii. Der NextGen-Konsolenkampf geht in eine neue Runde.
"Klar ist die Wii interessant." erklärt Chris Satchell, Manager innerhalb von Microsofts Game Development Group, "Ich bin mir aber nicht sicher, wie es mit dem längerfristigen Potential der Konsole aussieht." Auch die Playstation 3 will Microsoft nicht ganz gefallen. Sony habe bei der Umsetzung von Online-Angeboten keine eigenen Ideen, so Satchell. Sony sei lediglich darauf bedacht, den XBox Live-Dienst zu übertreffen.
Wer am Ende den NextGen-Kampf gewinnen wird, steht laut Satchell noch nicht fest. Er selbst glaubt fest daran, dass die XBox 360 ganz vorne dabei ist.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/konsolen/microsoft/1467115/microsoft.html
nasagoal schrieb:bei mir werden es auch immer weniger... Final Fantasy XIII, Final Fantasy versus XIII und Metal Gear Solid 4... wenn die bald auch noch multi werden, kaufe ich mir doch keine PS3Hellraizer schrieb:WOW, ich habe nur noch 2 Must Haves auf der PS3...
Dark-Master schrieb:XBox 360-Entwickler Microsoft greift an! Einem Statement eines hochrangigen Microsoft-Managers zufolge bezweifelt man in Redmond einen langfristigen Erfolg der Nintendo-Konsole Wii. Der NextGen-Konsolenkampf geht in eine neue Runde.
sehr sympatisch der mann, passt zu der firma in der er arbeitet..
Darji schrieb:Was für ein schwachsinn einen shooter mit einem RPG zu vergleichen FFXII ist das schönste PS2 game überhaupt.So ein Quatsch , da gab es ganz andere Titel die aus der PS2 mehr rausgeholt haben !
Selbst ein Multititel wie Black war technisch besser!
Nichtdestotrotz..Sowas ist schlichtweg arrogantJari Mäenpää schrieb:Dark-Master schrieb:XBox 360-Entwickler Microsoft greift an! Einem Statement eines hochrangigen Microsoft-Managers zufolge bezweifelt man in Redmond einen langfristigen Erfolg der Nintendo-Konsole Wii. Der NextGen-Konsolenkampf geht in eine neue Runde.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/konsolen/microsoft/1467115/microsoft.html
Das hatte schon jemand einige Seiten weiter hinten gepostet. Naja, was soll der MS-Fritze auch weiter sagen? Genau dasselbe würde auch ein Nintendo oder Sony-Fritze von sich geben.
Versus hab ich ja glatt vergessennasagoal schrieb:bei mir werden es auch immer weniger... Final Fantasy XIII, Final Fantasy versus XIII und Metal Gear Solid 4... wenn die bald auch noch multi werden, kaufe ich mir doch keine PS3Hellraizer schrieb:WOW, ich habe nur noch 2 Must Haves auf der PS3...
nasagoal schrieb:bei mir werden es auch immer weniger... Final Fantasy XIII, Final Fantasy versus XIII und Metal Gear Solid 4... wenn die bald auch noch multi werden, kaufe ich mir doch keine PS3Hellraizer schrieb:WOW, ich habe nur noch 2 Must Haves auf der PS3...