11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Sie sagten auch warum Online nicht möglich ist oder? Und damit haben sie absolut recht nur eine millisekunde Lag ist bei VF schon tödlich. Wie gesagt es ist kein DOA oder Tekken.

Ach QUACK das ist Bullshit ! Bei Shootern macht jeder Lag auch das Game zu nichte da muss man einfach einen guten Netcode basteln und gut ist !
Jo und das merkt man auch bei GoW. Wer sich damit auskennt, weiß welche vorteile ein Host hat.

Da muss der Host aber auch eine scheiß leitung haben :wink2:

Wenn es danach geht dürte es überhauptkeine Online Games geben !

verplant schrieb:
Kampf der Giganten... ich wusste gar nicht, dass so wenig Software für Wii/PS3 im Januar erscheint!

Playstation 3

28.12. - FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION
11.01. - NBA 07
25.01. - ENCHANT ARM

Wii

21.12. - Furu Furu Paku
21.12. - Need for Speed: Carbon
01.01. - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
11.01. - GT Pro Series
18.01. - Excite Truck
25.01. - Mahjong Wii

Der Wii hat den MotorStorm-Killer! The war is over!

da fehlt oblivion und Rainbowsix

@Jinoachi

Tolle Lsite aber schon alt hier :P

Ach und was ist auf platz 5?^^

Darji schrieb:
nein Hazuki aber da du wahrscheinlich nie richtig VF gespielt hast, kann man dir das nicht verdenken^^

Tolle Argumentation ! Btw. VF habe ich lange und oft gezockt sei es auf Arcade oder Saturn :wink2:

Virtua Fighter 5 im Herbst 2007 für Xbox 360

Pressemeldung:

SEGA of America Inc. und SEGA Europa Ltd. gaben soeben bekannt, dass Virtua Fighter 5 auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Im Herbst 2007 soll es soweit sein, dann können sich virtuelle Fighter auf den Titel freuen der die einzigartigen Fähigkeiten der NextGen-Konsolen so richtig ausschöpfen soll. Die Entwicklung der Xbox 360 Version übernimmt AM2.

Am Veröffentlichungstermin der Playstation3 Version, welcher mit dem Europa-Launch der Konsole kommendes Frühjahr zusammenfällt, ändert sich nichts.

„Wer das Glück hatte, Virtua Fighter 5 bereits spielen zu können, der wird uns zustimmen: Dieses Spiel setzt bereits jetzt den Maßstab für kommende Beat’em’Ups auf allen Next-Generation-Konsolen“, so Matt Woodley, Creative Director bei SEGA.
„Mit der Xbox 360 steht uns eine Plattform zur Verfügung, die die beeindruckende Optik und die komplexen und variantenreichen Kampfstile der individuell gestaltbaren Charaktere perfekt meistern kann – Virtua Fighter 5 wird damit für eine noch größere Gruppe von Spielern zugänglich, die sich auf ein atemberaubend intensives Prügelspiel freuen dürfen.“

„Die Virtua Fighter-Serie von SEGA gehört zu den prestigeträchtigsten Titeln der Videospielgeschichte,“ sagt Jeff Bell, Corporate Vice President Global Marketing im Interactive Entertainment Business bei Microsoft. „Dieser Franchise verfügt weltweit über eine enorm große Menge an loyalen Fans im Arcade- wie auch Konsolenbereich, und wird von der Presse mit höchsten Auszeichnungen versehen. Die Beat’em’Up-Fans warten sehnsüchtigst auf Virtua Fighter 5, und wir sind stolz darauf, ihnen dieses Spiel jetzt auch auf Xbox 360 bieten zu können.“

Apropo Liste....
...*Howard ruf* aktualisierst du mal bitte die 360er Liste für das Lineup 2007 :D

Wir können jetzt lange über einen Onlinemodus diskutieren birngt uns alle aber nicht weiter ^^ also abwarten vielleicht ja vielleicht nein ...

Fakt ist und bleibt soeben hat Sony einen weiteren wichtigen Exklusivtitel verloren und 2007 dreht die Xbox360 richtig auf mit xx ! Exklusiven AAA++ ! Games , zudem schon die erschienen Spiele die fast jedes Genre abdecken ..
Multigames sind bisher auf der Xbox360 stärker die Grafikkrone hat MS auch noch sicher , sowie den besten Onlineservice derzeit und einen akzeptableren Preis..

Fazit: Weiterhin werde ich darin bestätigt das ich wie 2005 und 2006 auch 2007 auf eine PS3 verzichten kann , ein R. fall of Men und ein Motorstorm reichen mir nicht aus für eine Kaufentscheidung nicht bei dem Preis.. 2008 PS3 + GT5,MGS,FF so sieht mein Fahrplan aus .. subjektiv wie objektiv.. man muss einfach zugeben das MS was exklusivtitel und Spielesupport angeht 1A Arbeit geleistet hat..

2006-2007 Exklusivgames nur ein kleiner Auszug...
Dead Rising
Lost Planet
Gears of War
Tischtennis
Mass Effect
Halo 3
Bioshock
Lost Odyssey
Blue Dragon
Forza2
AlanWake(vielleicht07)
Banjo Kazooie 3
Command & Conquer 3 - Tiberium Wars
Crackdown
Fable2 (07?)
Kane & Lynch - Dead Man
Ninja Gaiden 2(07?)
Project Gotham Racing 4
Shadowrun

Sorry aber das bashed nunmal die PS3 vollkommen... die anderen wichtigen Titel sind Multi.. auf der PS3 erscheinen Exklusiv 2007 dann nurnoch neue Spielserien die sich beweisen müssen (bis auf VF5Multi,DMC4(bald Multi?).......

Nerazar schrieb:
verplant schrieb:
Kampf der Giganten... ich wusste gar nicht, dass so wenig Software für Wii/PS3 im Januar erscheint!

Playstation 3

28.12. - FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION
11.01. - NBA 07
25.01. - ENCHANT ARM

Wii

21.12. - Furu Furu Paku
21.12. - Need for Speed: Carbon
01.01. - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
11.01. - GT Pro Series
18.01. - Excite Truck
25.01. - Mahjong Wii

Der Wii hat den MotorStorm-Killer! The war is over!

:lol:

Bei der PS3 siehts echt übelst dürftig aus... aber dafür kommt dann Virtua Fighter 5 im Februar

Nö es ist eher zu lachen, das XBOT trolle wie du immernoch glauben das VF 5 einen Onlinemodus haben wird :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom