Darji schrieb:
nein du kannst kein Spiel völlig aus Betakits entwickeln die final kits standen 3 monate zur verfügung und solange war auch die enwicklungszeit von z.B. Fight Night oder auch Ridge Racer. Und das gleiche trifft auch auf COD zu. denn erst die letzten 3 monate hat man sich mit der PS3 Version beschäftigt. Einzig Sonys firstpartys hatten mehr zeit. Oder warum erklärst du dir das resistance ohne irgendwelche Bugs daher kommt und dabei absolut flüssig und das immer läuft?
aha, laut der dengeki ist Motorstorm fast so schlecht wie Sonic? und, welche ausreden kommen jetzt?
schau dir die gegimpde Version an bei dem man ncihtmla den namen wechseln kann und du weißt es^^
Tu mir bitte einen Gefallen. Rede nicht so, als wenn Du davon Ahnung hättest denn das hast Du nicht. Du schmeißt hier mit Ausdrücken rum ohne überhaupt zu wissen was dahinter steckt. Viele haben es schon des öfteren versucht dir und manch anderem klar zu machen was es mit Alpha- Beta- Finalkit auf sich hat. Hat wohl nix genützt.
Natürlich kann ich ein Game komplett auf einem Betakit entwickeln wenn dort schon alle nötigen Komponenten sogar mit finalem Takt vorhanden sind. Die Betakits der PS3 waren eigentlich finale Kits nur ohne Blu-Ray Player. Es ist aber ein leichtes, dieses per Software zu emulieren.
Deshalb war es auch ein Furz, Games, die auf PS3-Betakits entwickelt wurden, in den finalen Status zu überführen.
Ich kann es echt nicht mehr hören dieses
"Die Entwickler erhielten erst drei Monate vor dem Launch die finalen Div-Kits".
Die 360 Entwickler konnten bis vier Monate vor Launch nicht mal mit der eigentlichen GPU arbeiten, da diese erst so spät in die Kits eingebaut wurden während schon in den Alpha Kits der Anfang 2005 ein runtergetakteter Cell und eine GF 6800 Ultra SLI Kombo, werkelten.
Du saugst Dir hier andauernd irgend welchen Unsinn aus den Fingern.
FN3, COD usw sind laut deinen "Insiderquellen" erst mit Verfügbarkeit der Finalen Dev-Kits auf die PS3 umgesetzt worden. Was für ein Stuss. FN3 ist für die PS3 schon länger in der Entwicklung als für die 360. Schon auf der E3 2005 konnte man den PS3 Trailer sehen wo von der 360ger Version noch jede Spur fehlte.
Und zu Resistance.
Weiß eh nicht, was da grafisch so besonderes dran sein soll.
Meiner Meinung sieht COD3 in vielen Passagen besser aus und es ist dort auch noch mehr los. Dabei läuft es bis auf Ausnahmen noch flüssig mit 60fps (auf der 360 wohl gemerkt

), Resistance mit 30.