11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Ansonsten trotzdem geniale Launchgames COD2,PGR3 und Co waren AAA+ für mich naja haben eben meinen Geschmack getroffen *g*

Condemned war einer der krassesten Spiele, die ich ehemals gespielt habe. (allein die Szene in der Schule mit dem Schließfach = SUPER!!!)

THE RUMORS ARE TRUE:
ZHANG IS BACK AND OUT FOR MORE TROLLING!

@Zhang hm... seltsam dass CoD3 und Tony Hawk für die 360 flüssig laufen, es auf der Ps3 aber zu Slowdowns kommt... Kommt sie etwa ans Limit?

Zhang schrieb:
Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:
Oblivion war kein Launchgame. ;)

und zudem ist es schlecht :P

Ich find es ok, Grafik ist auch ganz gut denn es bringt die XBox360 bis ans Limit, sonst würde es wohl nicht so ruckeln !

Du weißt schon was ein PC-Port ist? Das lag eher an der Unfähigkeit der Entwickler, als an der Box selbst.
Ziemlich komisch, dass ein GOW nirgends ruckelt und wesentlich besser aussieht als ein PC-Klon.

Ich find es ok, Grafik ist auch ganz gut denn es bringt die XBox360 bis ans Limit, sonst würde es wohl nicht so ruckeln !

So einen schmarn höre ich wirklich häufig und würde dich gerne zu mir einladen dann nimmste vor meiner Xbox360 Premium platz und spielst am HD TV und kannst mit der Lupe nach deinen Rucklern suchen..
Anfangs war Oblivion super ! verbugt ! dann kamen allerdings 2? oder 3 ? Patches und seitdem läuft es bei mir 1A ! Sahne und ist ein wirklicher 90+ Titel absolut riesige tolle Spielewelt (natürlich meine eigene Meinung allerdings wird diese durch xxx Testberichte durchaus bekräftigt/bestätigt..)

DarkneSSS77 schrieb:
Zhang schrieb:
Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:

:aargh: :wallbash:

reg dich doch nicht über oswas billiges auf DarkneSSS :D

er wird schon wieder runterkommen wenn das Spiel auf der PS3 keinen deut besser sein wird

zumal die PC spieler genau dieselben probleme hatten/haben und dsa obwohl die ja wohl die monster hardware schlechthin haben :rolleyes:

5th of November schrieb:
reg dich doch nicht über oswas billiges auf DarkneSSS :D

er wird schon wieder runterkommen wenn das Spiel auf der PS3 keinen deut besser sein wird

zumal die PC spieler genau dieselben probleme hatten/haben und dsa obwohl die ja wohl die monster hardware schlechthin haben :rolleyes:

Keine Angst ;) Bin eine stabile Persönlichkeit! ;) Aber ich liebe diese Smiley´s :D

ich mag oblivion aus diesen gründen nicht:

- kampfsystem lahm und ungenau
- ständige ruckler
- laden, laden, laden
- sprachausgabe sehr mager, inspirationslos, emotionslos..gefiel mir einfach nicht (vielleicht von dq8 verwöhnt)
- die welt wirkte für mich auf fuss und tritt immer gleich und wiederkehrend.
- 3person perspektive ist für den eimer, da kannst du erst recht nicht anständig kämpfen
- übersetzung

wer darüber hinwegschauen kann, kriegt sicher ein gutes spiel

Haru_Glory schrieb:
Ich mag Oblivion eigentlich sehr, das einzigste was mich ankotzt bei dem Game sind die immer gleich aussehenden Höllen Level :hmpf:

Bei mir genau dasselbe. Alles sieht gleich aus, langweilig, wiederholt sich andauernd, bis man irgendwann keine Lust mehr hat. Daran sollte dringend geabeitet werden.

Jari Mäenpää schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Ich mag Oblivion eigentlich sehr, das einzigste was mich ankotzt bei dem Game sind die immer gleich aussehenden Höllen Level :hmpf:

Bei mir genau dasselbe. Alles sieht gleich aus, langweilig, wiederholt sich andauernd, bis man irgendwann keine Lust mehr hat. Daran sollte dringend geabeitet werden.

Deswegen hab ich nochnichtmal ein Oblivion Tor geschlossen! ;) Ich hab mich in diesen komischen LEvels verirrt! :blushed:

DarkneSSS77 schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Deswegen hab ich nochnichtmal ein Oblivion Tor geschlossen! ;) Ich hab mich in diesen komischen LEvels verirrt! :blushed:

Uhm, die Oblivion-Tore zu schließen hat meiner Meinung nach das ganze Spiel kaputtgemacht. Ich mein, wenns ein oder zweit Tore wären, aber das waren c.a 15 oder noch mehr (?!). Diese ganze Gesichte war dann wirklich nicht mehr feierlich, zumal man dauernd nach dem selben Prinzip vorgehen musste und das irgendwann einfach schlaucht.
Hab das selber allerdings mit viel Baldrian zu Ende gebracht, wollte diese doofen Erfolge haben. :)

Zhang schrieb:
Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:

Naja bei uns ist es immerhin ein Titel wie Oblivion...auf der PS3 haben ja bereits ganz andere Games Probleme mit der Framerate.

Aber beide Konsolen schon zum Launch ausgereizt. Dreckdinger...ich kauf mir nen Wonderswan. Danke dass du uns die Augen geöffnet hast.

Öchno Mellace

1. Sind es launchgames die unter Eile entwicklet wurden und sowas ganz normal ist.
2. Werden Launchgames eh nur schlampig geportet. Warum acuh viel ausgeben, für einen kleinen Kundenstamm^^

Und das Resistance was eindeutig besser aussieht und sich acuh besser spielt, ohne einen einizgen Ruckler daherkommt, obwohl massig action auf dem Screeen dargesstellt wird, zeigt es auch. Das gleiche mit Motorstorm.

zu Oblivion:
Weiß gar nciht was ihr habt. Man muss nur 2 Tore schließen die storyrelevant sind. Die anderen sind optional :lol:

Jari Mäenpää schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Uhm, die Oblivion-Tore zu schließen hat meiner Meinung nach das ganze Spiel kaputtgemacht. Ich mein, wenns ein oder zweit Tore wären, aber das waren c.a 15 oder noch mehr (?!). Diese ganze Gesichte war dann wirklich nicht mehr feierlich, zumal man dauernd nach dem selben Prinzip vorgehen musste und das irgendwann einfach schlaucht.
Hab das selber allerdings mit viel Baldrian zu Ende gebracht, wollte diese doofen Erfolge haben. :)
Um das spiel durchzuspielen musst du glaube ich nichtmal fünf schließen. :lol:
@Mellace: Gibs zu du hast nur auf eine gelegenheit gewartet um diesen scheiß loszuwerden, denn deiner meinung ists ja so.
Edit: Darji ist mir zuvorgekommen. :(

Darji schrieb:
zu Oblivion:
Weiß gar nciht was ihr habt. Man muss nur 2 Tore schließen die storyrelevant sind. Die anderen sind optional :lol:
:neutral: also ich habs durchgespielt und musste sicher 15 tore schließen! am ende der hauptstory macht man ja fast nichts anderes mehr! das hat das game imo ein wenig "verhaut"...

firestrike schrieb:
Darji schrieb:
zu Oblivion:
:neutral: also ich habs durchgespielt und musste sicher 15 tore schließen! am ende der hauptstory macht man ja fast nichts anderes mehr! das hat das game imo ein wenig "verhaut"...
Mep falsche antwort. Du kannst es durchspeilen ohne dir hile von den anderen städten zu holen, deswegen optional.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom