11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Problem ist einfach das er zum einem extrem präsent ist und zum anderen immer sagt "Alles von A ist genial und sollte vergöttert werden und alles von B ist der letzte Dreck der auf die Müllhalde gehört".
Er nervt ohne Ende.

Suntiago schrieb:
Er vergreift sich nie im Ton ?

- Jimpanse
-alle Xbox360 Spieler haben kein Niveau
usw ? :)

@ PS3 Bundle

Kein gutes Zeichen , wobei für uns natürlich ein sehr gutes Zeichen ^^ da dann die PS3 wohl pünktlich im März kommt.. für Sony allerdings wie gesagt schlecht..

Wenn man sich als 360er über Darji aufregt kommt das ja nicht von ungefähr.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Langsam ist das echt nicht mehr lustig, wie Sony und die P33, PSP, die Spiele und die Firma, Sonygeräte uuusw. fertig gemacht werden. :shakehead:

ständig liest man

- Downgradestation 3
- Delaystation 3
- Waitstation 3
- Brotkasten
- Grill
- Copystation 3
- Wii60 ftw, beste Kombo nix besseres
- Sonyfans haben keine Freunde/innen
- Sony steht kurz vor dem Untergang
- PS3 hat keine exclusivspiele mehr
- :lol: @Sony/PSP/PS3
- Blu ray ist quatsch
- HDDVD ftw
- Kontroller ist kopiert
- Kontroller hat kein Rumble, also mist
- Schlechtester Controller Ever
- PS3 schafft mit mühe unterste DS Grafik (so in etwa)
- Keine abwechsungsreifen Spiele
- Schlechterer Online Modus als Wii/360
- Zu teuer
- Halbgare Hardware/Konsole
- EU launch 2008
- PS3 wiegt zuviel
- PS3 hat zuviel Stromverbrauch
- PS3 Letzte Sony Konsole
- PS3 liegt wie Blei in den Regalen
- Schlechteste Hatdware/Software tie ratio ever
- Unprogrammierbare Konsole mit schlechten Entwicklertools
- Kompenenten nicht Konsolentauglich
- Sony ist geowned
- Eine ownage nach der anderen für Sony
- PS2.5
- Blabla nicht mehr wichtig
- Alle multititel sehen ausnahmelos schlechter aus und haben schlechtere wertungen auf der PS3
- Nur Crapspiele
- Sony sind 3rd partys nicht mehr wichtig
- Sony verliert ein Exclusivegame nach dem anderen
- Die PS3 ist ein sehr schlechter Bluray Player

Das war noch lang nicht alles.

Nur um einige sprüche zu nennen. War nicht schwer das aufzulisten. :shakehead:

Ich denke dass es den MSlern und Nintendos ähnlich ergangen ist, aber doch nicht so extrem?

Jedesmal wenn einer etwas positives über die PS sagt, wird er von Bashs und ROFL sprüchen geowned...

Bitte Leute, macht das nicht in jedem Beitrag oder lasst es ganz sein.
So macht CW als Sony keinen spaß. :shakehead:

(selfquote ftw!)

Als Hardcore Sony kann das einen ziemlich auf den Geist gehen.
Wenns dann noch zu einer 100:1 Situation kommt, kann man schonmal ausrasten.

Das Problem liegt dabei das Ihr vorhin behauptet habt er sei ein heiliger.. komisch das er schonmal verwarnt wurde ..komisch das er mich schon persönlcih angegriffen hat , ich habe ein Problem damit wenn hier solche lügen propagiert werden.. der hat nochnie usw.. doch hat er schon siehe Verwarnung usw...

Suntiago schrieb:
Das Problem liegt dabei das Ihr vorhin behauptet habt er sei ein heiliger.. komisch das er schonmal verwarnt wurde ..komisch das er mich schon persönlcih angegriffen hat , ich habe ein Problem damit wenn hier solche lügen propagiert werden.. der hat nochnie usw.. doch hat er schon siehe Verwarnung usw...

Heilig ist darji noch nicht, er lebt ja noch. ;)
Jede Fraktion Propagiert Lügen, siehe meine Liste.

Pipboy schrieb:
Das Problem ist einfach das er zum einem extrem präsent ist und zum anderen immer sagt "Alles von A ist genial und sollte vergöttert werden und alles von B ist der letzte Dreck der auf die Müllhalde gehört".
Er nervt ohne Ende.
So ist es 8-) Er kann bestimmte dinge einfach nicht einsehen z.B. das GoW besser als Resistance ist, oder dass die 360 momentan die besseren Spiele angekündigt hat usw.

firestrike schrieb:
Pipboy schrieb:
Er nervt ohne Ende.
So ist es 8-) Er kann bestimmte dinge einfach nicht einsehen z.B. das GoW besser als Resistance ist, oder dass die 360 momentan die besseren Spiele angekündigt hat usw.

Das ist eher ansichtssache.

Das stimmt Darji steckt wesentlich mehr ein als er austeilt. Das muß man ihm zu gute halten bevor er austeilt hat er wesentlich mehr eingesteckt.

warum hackt ihr auf darji rum :neutral: immerhin belegt er seine argumente immer, wenn auch manchmal mit etwas seltsamen seiten und blogs. trotzdem, viele von euch sind nicht besser, kein stück..und dann noch reden wenn er nicht mal anwesen ist..unterstes niveau :neutral:

schreibt ihm ne pn und sagt ihm das er euch nervt, aber schreibt hier nicht das warforum voll ob darji heilig ist oder nervt... -.- niveau ftw

Deine Liste ist total überspitzt , es sind Aussagen darin enthalten die hier nie getätigt wurden ehr andersrum.. Xbox1,5 etc..
Nach der E3 2005 war hier sowieso alles subjektiv Atom@PS3 und MS wurde gebashed wo es nur ging , nun gibt es hier User die auf die Fehler/Lügen/Probleme von Sony aufmerksam machen, ohne Darji habe ich oft das Gefühl das eine Art von "Diskussion" entsteht mit Darji (siehe gestern) wird es zum extremst gebashe und dabei rutscht jeder Fraktion ein sprüchlein aus dem Handgelenk... wie gesagt z.B gestern Darjis GoW angriff wie schlecht doch das Spiel sei und R.fall of Men ftw usw und es gibt keine guten Xbox360 Spiele blabla komisch von der Xbox360 Fraktion höre ich nie angriffe bzgl. Spielspass @ Game XY einer Konsole XY
Selbst Jimpachi interessiert sich für Motorstorm und Co , ein Darji würde nie ein Xbox360 Spiel lobend erwähnen.. er ist meist einfach das "Extreme" ..
Ich äußere mich oft sehr kritisch zur PS3 , mache aber kein Geheimnis daraus das ich Spieler bin und ich FF und MGS liebe ... das alles hat aber nichts mit der Firma Sony und der PS3 Problematik zutun.. @ lügen etc..
Darji hingegen bashed jedes Xbox360 Spiel und das geht wirklich soweit das er AAA Titel ala Gears of War als schrottspiele propagiert (noch nie gespielt.. ) ne sorry aber das dann einigen der Hals platzt ist da mehr als nachvollziehbar

@ Über Darji reden wenn er nicht anwessend ist was ja selten der Fall ist
Ich habe damit nicht angefangen.. überdies hat Darji auch schon eine PM von mir erhalten ^^

PPS: Nicht heute sondern schon was länger her, bevor es zu missverständnisen kommt, ging aber auch um seine Argumente und Quellen etc

Frontliner schrieb:
warum hackt ihr auf darji rum :neutral: immerhin belegt er seine argumente immer, wenn auch manchmal mit etwas seltsamen seiten und blogs. trotzdem, viele von euch sind nicht besser, kein stück..und dann noch reden wenn er nicht mal anwesen ist..unterstes niveau :neutral:

schreibt ihm ne pn und sagt ihm das er euch nervt, aber schreibt hier nicht das warforum voll ob darji heilig ist oder nervt... -.- niveau ftw

Ich bin schon besser :angel2: (Nur ein Scherz!)

Darji polarisiert halt! Wie früher Daniel Kübelböck! ;)

Allerdings hat Suntiago schon irgendwie recht, diie meisten (nicht alle!) Xboxler finden einige Spiele im PS3 Lineup sehr interessant und sagen dass auch!

Nur von der Sony Seite kommt immer nur:"Auf der Xbox kommt kein Spiel das mich interessiert! NIEMALS!"

globetrotter79 schrieb:
@DarkneSSS77
Wie, Darji ist Daniel Kübelböck? :o

so fangen gerüchte an :D

@darji:

naja...es ist nunmal sehr sehr provokant zu behaupten das die 360 kein gutes game hat bis auf gears(und das nur weil er ne wette verloren hat)

alleine bei den launchgames waren mit Kameo/PGR3/Call of Duty 2/Amped 3 /Oblivion und Condemned sehr gute spiele dabei auf die ich nie wieder verzichten möchte :blushed:

Alleine nachdem ich den Kameo Soundtrack wieder gehört habe
http://www.kameosoundtrack.com/
kribbelt es mir iweder in den Fingern das game in meine 360 zu packen^^

1000 POSTs endlich :aargh:

Suntiago schrieb:

Deine Liste ist total überspitzt , es sind Aussagen darin enthalten die hier nie getätigt wurden.

Welche?
klar hätte ich quotes heraussuchen können, aber das wäre mir zu viel areit gewesen.
Ich bin sicher, dass ich jeden spruch aus der Liste schon mindestens ein mal gehört habe. (auch wenn er nicht ernstgemeint war, bash=bash)

Wenn dann sind nur einige dinge übertrieben,wie

-Launch 08
-DS Grafik

aber das war ja nicht der Sinn der Liste. :)

Naja ich war von Kameo enttäuscht ... :cry: sieht gut aus und alles toll aber war für mich kein typisches Rare Spiel.. irgendwas hat gefehlt obwohl ich zugeben muss das ich nicht weit gespielt haben (bis zum 3ten Elementar?irgendwas) siehe Gamercard....
Also möchte nicht behaupten das es wirklich schlecht ist ...ok ich bin so schon ein Jump&Run/Adventure/Knuddelbuntegrafik - Muffel stehe mehr auf RPGs mit toller konfuser Story *g* (FF ftw) aber habe mir trotzdem mehr erhofft
Technisch hui spielerisch pfui :P

Ansonsten trotzdem geniale Launchgames COD2,PGR3 und Co waren AAA+ für mich naja haben eben meinen Geschmack getroffen *g*

Pipboy schrieb:
Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:
Oblivion war kein Launchgame. ;)

und zudem ist es schlecht :P
Wenn Oblivion schlecht ist dann wünsche ich mir nur noch Schrott. :P

dann müsstest du schon einen wii kaufen :angst:

ne im ernst, meine meinung basiert auf selbstgespielt und nicht hören sagen.

- kampfsystem lahm und ungenau
- ständige ruckler
- laden, laden, laden
- sprachausgabe sehr mager, inspirationslos, emotionslos..gefiel mir einfach nicht (vielleicht von dq8 verwöhnt)
- die welt wirkte für mich auf fuss und tritt immer gleich und wiederkehrend.
- 3person perspektive ist für den eimer, da kannst du erst recht nicht anständig kämpfen

diese punkte führen mich zu meiner meinung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom