11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Sony die PS3 im "Spring 2006" gelauncht hätte dann könnte man die Entschuldigung mit den Launchgames und den Ports vielleicht noch gelten lassen können, jetzt sind solche Entschuldigungen aber einfach nur zum lachen :lol:

ich habe es auch mehrmals durchgespielt und glaube mir du musst nicht alle schließen die du siehst. 2 reichen aus wenn du stur der Story folgst^^

nein deine sind zum lachen Zeatroll aber du trollst hier eh nur nach belieben rum. Also warum sollte ich überhaupt versuchen es dir begreiflich zu machen, wenn du es wie ein Toastbrot (Ich glaube das ist sogar noch schlauer) eh nicht verstehst.

Sonny Black schrieb:
firestrike schrieb:
Darji schrieb:
zu Oblivion:
Weiß gar nciht was ihr habt. Man muss nur 2 Tore schließen die storyrelevant sind. Die anderen sind optional :lol:
:neutral: also ich habs durchgespielt und musste sicher 15 tore schließen! am ende der hauptstory macht man ja fast nichts anderes mehr! das hat das game imo ein wenig "verhaut"...
Mep falsche antwort. Du kannst es durchspeilen ohne dir hile von den anderen städten zu holen, deswegen optional.
echt jetzt? dann war das ja alles umsonst!
was für eine zeitverschwendung... :blushed:

Zhang schrieb:
Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:
Oblivion war kein Launchgame. ;)

und zudem ist es schlecht :P

Ich find es ok, Grafik ist auch ganz gut denn es bringt die XBox360 bis ans Limit, sonst würde es wohl nicht so ruckeln !
Vielleicht liegt's auch daran, dass die Programmierer bei Bethesda so schlecht sind? Morrowind, viele Jahre alt, ruckelt sogar auf heutigen high-end Rechnern noch. Studios, die an RPGs arbeiten, haben in den seltensten Fällen gute Programmierer...

Also bei ruckelt es kein sTück. Und dabei habe ich noch etliche Grfische Updates laufen gehabt. Aber Die PC Version ist der 360er eh um längen vorraus.

Darji schrieb:
nein deine sind zum lachen Mell@ce aber du trollst hier eh nur nach belieben rum. Also warum sollte ich überhaupt versuchen es dir begreiflich zu machen, wenn du es wie ein Toastbrot (Ich glaube das ist sogar noch schlauer) eh nicht verstehst.
Soviel zu "Darji beleidigt wenigstens keinen" :lol:

zeaLoT schrieb:
Wenn Sony die PS3 im "Spring 2006" gelauncht hätte dann könnte man die Entschuldigung mit den Launchgames und den Ports vielleicht noch gelten lassen können, jetzt sind solche Entschuldigungen aber einfach nur zum lachen :lol:
Naja CoD3 wird so lange wie die 360 version entwickelt und mit der 360 hatten sie schon erfahrung.

Nö as war ja auch nur eine Feststellung meiner seits und sowas kann nicht als Beleidigung gelten :P. Außerdem muss ich mich bei Mell@ce entschuldigen ich meinte dich ja Zeatroll

@Darji und Sonny Black
Wieso.
Ich hab doch lediglich die Meinung dieses Zonk aufgegriffen.
Wenn ihr ihm recht gebt, dann trifft auch meine Aussage zu. Einfache Induktion 8-)

wsippel schrieb:
Zhang schrieb:
Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:
Oblivion war kein Launchgame. ;)

und zudem ist es schlecht :P

Ich find es ok, Grafik ist auch ganz gut denn es bringt die XBox360 bis ans Limit, sonst würde es wohl nicht so ruckeln !
Vielleicht liegt's auch daran, dass die Programmierer bei Bethesda so schlecht sind? Morrowind, viele Jahre alt, ruckelt sogar auf heutigen high-end Rechnern noch. Studios, die an RPGs arbeiten, haben in den seltensten Fällen gute Programmierer...

Die Enginge kommt von "Numerical Design Limited", nicht von Bethesda und ist eigentlich sehr gut programmiert ! Auch bei Gothic 3 verwendet

nö du kannst eine stäke einer Konsole aber nicht an launchgames die zudem noch schlampig portiert worden sit messen. Schau dir Resistance an es sieht besser aus, es passiert mehr, und trotzdem kein einzigen Frameverlust.

Sonny Black schrieb:
zeaLoT schrieb:
Naja CoD3 wird so lange wie die 360 version entwickelt und mit der 360 hatten sie schon erfahrung.

Ne,
wurde ja nicht von den COD2 Entwicklern gemacht.
War also auch deren erstes 360ger Game :)

Mell@ce schrieb:
@Darji und Sonny Black
Wieso.
Ich hab doch lediglich die Meinung dieses Zonk aufgegriffen.
Wenn ihr ihm recht gebt, dann trifft auch meine Aussage zu. Einfache Induktion 8-)
Ich gebe ihm keineswegs recht, weil ich nicht so dumm bin und augen habe. :D Nur Mellace ist es so das ich deine meinung kenne, und die hast du damit offengelegt. Wenns nach dir gehen würde wäre CoD3 ja schon grafisches highlight. :rolleyes:

Die Enginge kommt von "Numerical Design Limited", nicht von Bethesda und ist eigentlich sehr gut programmiert ! Kommt auch bei Gothic 3 zum Einsatz
G3 ist das dreckspiel mal abgesehen von der lahmen Story der Syncro und dem absolut dämlichen Hack and Slay, ist es 1 total verbuggt released worden, und 2 ruckelt es auf höchster stufe bei fsat jedem und dazu sieht es nichtmal so gut wie oblivion mit all seinen grafik mods aus

Darji schrieb:
Öchno Mellace

1. Sind es launchgames die unter Eile entwicklet wurden und sowas ganz normal ist.
2. Werden Launchgames eh nur schlampig geportet. Warum acuh viel ausgeben, für einen kleinen Kundenstamm^^

Geht das schon wieder los ;)

Zur Errinnerung, die PS3 wurde im Mai 2005 angekündigt. Da gab es schon den Cell und RSX ähnliche Geafikkarten, also Zeit genug.

Im übrigen musste man eigentlich damals (nach der E3) davon ausgehen dass die PS3 alles wegbommt nach dem Hype, und dass es ähnliche Zahlen wie zu PS2 Zeiten geben wird, also konnte man nicht unbedingt von dem mickrigen Kundenstatmm im Moment ausgehen.

Mell@ce schrieb:
Sonny Black schrieb:
zeaLoT schrieb:

Ne,
wurde ja nicht von den COD2 Entwicklern gemacht.
War also auch deren erstes 360ger Game :)
Dann wars einfach ein scheiß team. Eure nummer eins ausrede wenn`s um VT3 geht. :lol:
@Vorlone: Er redet von spielen wie CoD3, das zeitgleich mit der 360 version entwickelt wurde. :rolleyes:

Dengeki PS

Vier Redakteure vergeben je bis zu 100 Punkte.

MotorStorm (PS3, Sony): 75 / 80 / 70 / 85
Armored Core 4 (PS3, From Software): 85 / 90 / 90 / 70
Sonic The Hedgehog (PS3, Sega): 70 / 70 / 60 / 70
Need for Speed Carbon (PS3, EA): 85 / 90 / 75 / 85
Intelligent License 2 (PSP, Now Production): 90 / 80 / 85 / 80

aha, laut der dengeki ist Motorstorm fast so schlecht wie Sonic? und, welche ausreden kommen jetzt?

ach ja:

Neues Kingdom Hearts soll Mitte 2007 angekündigt werden

20.12.06 - Tetsuya Nomura von Square Enix hat in einem Interview der mit der Dengeki PS und Famitsu gesagt, dass ein neues Kingdom Hearts-Projekt etwa Mitte nächsten Jahres vorgestellt wird. Eine Plattform nannte er nicht.

confirmed for DS lite würde ich mal sagen ;)

quellen: gamefront.de

Darji schrieb:
Die Enginge kommt von "Numerical Design Limited", nicht von Bethesda und ist eigentlich sehr gut programmiert ! Kommt auch bei Gothic 3 zum Einsatz
G3 ist das dreckspiel mal abgesehen von der lahmen Story der Syncro und dem absolut dämlichen Hack and Slay, ist es 1 total verbuggt released worden, und 2 ruckelt es auf höchster stufe bei fsat jedem und dazu sieht es nichtmal so gut wie oblivion mit all seinen grafik mods aus

Da gebe ich dir auch Recht !

Gothic 3 habe ich nur zur allgemeinen Information erwähnt, es ging ja darum das Bethesda schlechte Engine Programmierer haben soll, obwohl die Engine garnicht von Bethesda kommt.

nein du kannst kein Spiel völlig aus Betakits entwickeln die final kits standen 3 monate zur verfügung und solange war auch die enwicklungszeit von z.B. Fight Night oder auch Ridge Racer. Und das gleiche trifft auch auf COD zu. denn erst die letzten 3 monate hat man sich mit der PS3 Version beschäftigt. Einzig Sonys firstpartys hatten mehr zeit. Oder warum erklärst du dir das resistance ohne irgendwelche Bugs daher kommt und dabei absolut flüssig und das immer läuft?

aha, laut der dengeki ist Motorstorm fast so schlecht wie Sonic? und, welche ausreden kommen jetzt?
schau dir die gegimpde Version an bei dem man ncihtmla den namen wechseln kann und du weißt es^^

Darji schrieb:
nein du kannst kein Spiel völlig aus Betakits entwickeln die final kits standen 3 monate zur verfügung und solange war auch die enwicklungszeit von z.B. Fight Night oder auch Ridge Racer. Und das gleiche trifft auch auf COD zu. denn erst die letzten 3 monate hat man sich mit der PS3 Version beschäftigt. Einzig Sonys firstpartys hatten mehr zeit. Oder warum erklärst du dir das resistance ohne irgendwelche Bugs daher kommt und dabei absolut flüssig und das immer läuft?

das können die garnicht oder wollen sogar garnicht! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom