Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Denn bisher ist es absoluter 0815 mist in Hd.
Die Demo sieht bisher toll aus. Der wechsel aus "cinematic-action" in eine Realtime Kampfszene bei einer der Demos war mehr als unglaublich, dazu noch die combo Sakaguchi + Uematsu, pah, wer braucht da noch Nomura und Kitase, die uns meisterwerke wie FFX-2 geliefert haben, und bei FFXIII weiterhin in der vergangenheit leben, und sich zwanghaft an FFVII klammern...Darji schrieb:LOL um damit sich LO mit einem FF messen lassen kann, sollte es erstmal einen Teil davon geben. Denn bisher ist es absoluter 0815 mist in Hd.
Hellraizer schrieb:Die Demo sieht bisher toll aus. Der wechsel aus "cinematic-action" in eine Realtime Kampfszene bei einer der Demos war mehr als unglaublich, dazu noch die combo Sakaguchi + Uematsu, pah, wer braucht da noch Nomura und Kitase, die uns meisterwerke wie FFX-2 geliefert haben, und bei FFXIII weiterhin in der vergangenheit leben, und sich zwanghaft an FFVII klammern...Darji schrieb:LOL um damit sich LO mit einem FF messen lassen kann, sollte es erstmal einen Teil davon geben. Denn bisher ist es absoluter 0815 mist in Hd.
agreeNintendojünger schrieb:Also, zu KH
Das SE grosse Serien auch auf HH weiterführen kann wissen wir seit DQ9 ja. Und mal ehrlich, ich denke die Wahrscheinlichkeit das KH3 für den NDS kommt ist grösser als die, das es für die PS3 kommt. Gründe:
SE ist in letzter Zeit sehr DS freundlich.
Der DS hat eine DEUTLICH grössere Basis als die PS3.
Der Hauptgrund: KH ist ein RPG welches vor allem Kinder anspricht. Aber die PS3 ist momentan noch weit davon entfernt diese Zielgruppe anzusprechen. Der NDS dagegen ist sehr verbreitet bei ALLEN Zielgruppen, was natürlich ein riesen Vorteil ist. KH3 für DS: Sehr Wahrscheinlich!
Ich mag Random Battles. Diese machen viele jRPGs zu dem, was sie sind. Genauso finde ich aber auch Real Time gut, wie in FFXII. Beide Systeme sprechen mich an.Darji schrieb:Sorry aber wer sich mit OST RPGS auskennt, der müsste das wissen. Nicht war Saskue?^^
Es ist einfacher japan RPG standard mit guter Optik. Das kampfstsystem ist mehr als Lahm (zumindest in der Demo) und random battles sind schon lange nicht mehr next gen würdig.
Es gibt kaum noch random Battle und Echtzeit ist wiederum wsa ganz anderes^^Ich mag Random Battles. Diese machen viele jRPGs zu dem, was sie sind. Genauso finde ich aber auch Real Time gut, wie in FFXII. Beide Systeme sprechen mich an.
Zhang schrieb:Suntiago schrieb:Ich mache mir bzgl. KH3 und DQ9 keine Sorgen, immerhin hat Darji schon vor Wochen/Monaten hier propagiert das DQ9 und KH3 irgendwann auf der PS3 kommen....
.............................................. ups...
IRONIE FTW![]()
![]()
![]()
Ich sag nur FF64... ein Publisher/Entwickler geht dahin wo er Geld verdienen kann, Aktionäre zufriedenstellen kann und die Mitarbeiter bezahlen kann.. Ende.. Derzeit sieht es auf der PS3 dunkel aus .. schlechtester Launch ever , schlechteste Software Ratio , geringste Hardwarebasis , nicht Mainstreamtauglicher Preis usw.. aber das haben wir ja schon 100% durchgekaut..
bis die PS3 in fahrt kommt, rollt die PS2 weiterSE verdient mehr als genug
Was mich tierisch nervt aktuell von FF XIII ist dieser *Japano-Pop-look*, der zuerst gravierend in FF X-2 auftauchte. Ich hasse diesen Look
Und das ist wirklich schade. Aber auch der Grund, weshalb sich LO in Japan gut verkaufen könnte. Japaner stehen eben auf sowas.Darji schrieb:Es gibt kaum noch random Battle
Hellraizer schrieb:Und das ist wirklich schade. Aber auch der Grund, weshalb sich LO in Japan gut verkaufen könnte. Japaner stehen eben auf sowas.Darji schrieb:Es gibt kaum noch random Battle
Jari Mäenpää schrieb:Naja, ihr müsst bedenken, dass Darji sämtliche, in Entwicklung befindlichen Xbox 360-Games schon ausgiebig testen konnte und seine objektive Meinung dazu unumstößlich ist.
Leider müssen wir das so akzeptieren, bis wir Normalsterblichen in den Genuss unzähliger Games kommen können die noch in der Entwicklungsphase stehen. So lange müssen wir Darjis urteilen blind vertrauen und hinnehmen.
Ein Hoch auf Darji, denjenigen der keine Kosten und Mühen scheut, sämtliche Entwicklungsstudios der Welt zu bereisen und weiterhin von sich zu behaupten kann, dass seine Friseur sitzt.
Ich wäre so gern ein Darji.![]()