11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
LOL um damit sich LO mit einem FF messen lassen kann, sollte es erstmal einen Teil davon geben. Denn bisher ist es absoluter 0815 mist in Hd.
Die Demo sieht bisher toll aus. Der wechsel aus "cinematic-action" in eine Realtime Kampfszene bei einer der Demos war mehr als unglaublich, dazu noch die combo Sakaguchi + Uematsu, pah, wer braucht da noch Nomura und Kitase, die uns meisterwerke wie FFX-2 geliefert haben, und bei FFXIII weiterhin in der vergangenheit leben, und sich zwanghaft an FFVII klammern...

Edit: Das sage ich als absoluter Final Fantasy Fanboy :) Ich habe bei LO einfach mehr von FF gespürt, als bei FFXIII...

Sorry aber wer sich mit OST RPGS auskennt, der müsste das wissen. Nicht war Saskue?^^

Es ist einfacher japan RPG standard mit guter Optik. Das kampfstsystem ist mehr als Lahm (zumindest in der Demo) und random battles sind schon lange nicht mehr next gen würdig.

Also, zu KH

Das SE grosse Serien auch auf HH weiterführen kann wissen wir seit DQ9 ja. Und mal ehrlich, ich denke die Wahrscheinlichkeit das KH3 für den NDS kommt ist grösser als die, das es für die PS3 kommt. Gründe:

SE ist in letzter Zeit sehr DS freundlich.
Der DS hat eine DEUTLICH grössere Basis als die PS3.
Der Hauptgrund: KH ist ein RPG welches vor allem Kinder anspricht. Aber die PS3 ist momentan noch weit davon entfernt diese Zielgruppe anzusprechen. Der NDS dagegen ist sehr verbreitet bei ALLEN Zielgruppen, was natürlich ein riesen Vorteil ist. KH3 für DS: Sehr Wahrscheinlich!

Hellraizer schrieb:
Darji schrieb:
LOL um damit sich LO mit einem FF messen lassen kann, sollte es erstmal einen Teil davon geben. Denn bisher ist es absoluter 0815 mist in Hd.
Die Demo sieht bisher toll aus. Der wechsel aus "cinematic-action" in eine Realtime Kampfszene bei einer der Demos war mehr als unglaublich, dazu noch die combo Sakaguchi + Uematsu, pah, wer braucht da noch Nomura und Kitase, die uns meisterwerke wie FFX-2 geliefert haben, und bei FFXIII weiterhin in der vergangenheit leben, und sich zwanghaft an FFVII klammern...

Was mich tierisch nervt aktuell von FF XIII ist dieser *Japano-Pop-look*, der zuerst gravierend in FF X-2 auftauchte. Ich hasse diesen Look :x

Nintendojünger schrieb:
Also, zu KH

Das SE grosse Serien auch auf HH weiterführen kann wissen wir seit DQ9 ja. Und mal ehrlich, ich denke die Wahrscheinlichkeit das KH3 für den NDS kommt ist grösser als die, das es für die PS3 kommt. Gründe:

SE ist in letzter Zeit sehr DS freundlich.
Der DS hat eine DEUTLICH grössere Basis als die PS3.
Der Hauptgrund: KH ist ein RPG welches vor allem Kinder anspricht. Aber die PS3 ist momentan noch weit davon entfernt diese Zielgruppe anzusprechen. Der NDS dagegen ist sehr verbreitet bei ALLEN Zielgruppen, was natürlich ein riesen Vorteil ist. KH3 für DS: Sehr Wahrscheinlich!
agree :)

nach DQIX würde es mich nicht wundern, wenn auch Kingdom Hearts III für den DS erscheint, SquareEnix ist im Moment ja nahzu DS-süchtig :D

Ey Darji das Game ist nicht draußen nur ne pissige Demo, und bevor du wieder nen Spiel schlecht redest, bevor es überhaupt erste Test berichte von der Final Version gibt würde ich mal schön mein kleines Sony Fan Boy gebahse lassen ;) man sieht ja bei Gears of war wie viel recht du hattest :P

Darji schrieb:
Sorry aber wer sich mit OST RPGS auskennt, der müsste das wissen. Nicht war Saskue?^^

Es ist einfacher japan RPG standard mit guter Optik. Das kampfstsystem ist mehr als Lahm (zumindest in der Demo) und random battles sind schon lange nicht mehr next gen würdig.
Ich mag Random Battles. Diese machen viele jRPGs zu dem, was sie sind. Genauso finde ich aber auch Real Time gut, wie in FFXII. Beide Systeme sprechen mich an.

Aber einfach schon den namen Sakaguchi und Uematsu kann ich als FF Freak einfach nicht widerstehen.

Zudem hat man noch viel zu wenig von LO gesehen. Aber der "anfang" war doch schonmal ziemlich gut (seit ich LO gesehen habe, habe ich den grund gefunden, mir eine 360 zuzulegen).

das liegt wohl daran, das man kaum leute für ein Spiel braucht, und es dadurch verdammt billig wird. Irgendwie zerstört der DS das RPG genre. WEnn Nintendo dann bitte sowas wie DQ oder KH3 auf dem Wii (Aber ohne Nintendofiguren^^)

Ich mag Random Battles. Diese machen viele jRPGs zu dem, was sie sind. Genauso finde ich aber auch Real Time gut, wie in FFXII. Beide Systeme sprechen mich an.
Es gibt kaum noch random Battle und Echtzeit ist wiederum wsa ganz anderes^^

Zhang schrieb:
Suntiago schrieb:
Ich mache mir bzgl. KH3 und DQ9 keine Sorgen, immerhin hat Darji schon vor Wochen/Monaten hier propagiert das DQ9 und KH3 irgendwann auf der PS3 kommen....
.............................................. ups...

IRONIE FTW :lol: :lol: :lol:

Ich sag nur FF64... ein Publisher/Entwickler geht dahin wo er Geld verdienen kann, Aktionäre zufriedenstellen kann und die Mitarbeiter bezahlen kann.. Ende.. Derzeit sieht es auf der PS3 dunkel aus .. schlechtester Launch ever , schlechteste Software Ratio , geringste Hardwarebasis , nicht Mainstreamtauglicher Preis usw.. aber das haben wir ja schon 100% durchgekaut..

bis die PS3 in fahrt kommt, rollt die PS2 weiter ;) SE verdient mehr als genug

Deshalb kommt DQ9 ja auch auf der PS2...

ist mir auch recht aber dann ohne Nintendofiguren und nicht auf dem DS. Aber ich hoffe ja das es auf der PS3 kommt, da Disney Blu-Ray ja auch schon unterstützt^^

Naja, ihr müsst bedenken, dass Darji sämtliche, in Entwicklung befindlichen Xbox 360-Games schon ausgiebig testen konnte und seine objektive Meinung dazu unumstößlich ist.
Leider müssen wir das so akzeptieren, bis wir Normalsterblichen in den Genuss unzähliger Games kommen können die noch in der Entwicklungsphase stehen. So lange müssen wir Darjis urteilen blind vertrauen und hinnehmen.
Ein Hoch auf Darji, denjenigen der keine Kosten und Mühen scheut, sämtliche Entwicklungsstudios der Welt zu bereisen und weiterhin von sich zu behaupten kann, dass seine Friseur sitzt.
Ich wäre so gern ein Darji. :(

Oh man ich sagte bisher und damit steh ich nicht alleine da. Klar wenn man nur 1 oder 2 RPGs kennt die nicht den namen Final fantasy tragen, ist es halt scher das nach zuvollziehen.

Was mich tierisch nervt aktuell von FF XIII ist dieser *Japano-Pop-look*, der zuerst gravierend in FF X-2 auftauchte. Ich hasse diesen Look

Johny du sprichst mir aus dem Herzen und man merkt das du wirklich ein richtiger OST RPGler bist.
Leider ist dieser POP Look in Japan hochmodern und die Japaner fliegen drauf, deshalb auch FF X-2 wir im westen können damit nichts anfang, als ich von einer Heldin hörte bekam ich es mit der Angst... Solange ich es nicht gespielt habe und es keine Test und Demos gibt bleibe ich wie bei jedem Spiel vorsichtig mit einer Einschätzung, von LO gibts wenigstens eine Demo etc..
Darji wärst du ein richtiger Spieler und Ost Fan wärst du für alles offen und würdest dich nicht so lächerlich machen mit Aussagen ala LO 08/15

1. LO hast du und die Meisten anderen noch nicht gespielt
2. In LO wird sich noch viel bewegen bis zum Release
3. SG! sagte das ! das Kampfsystem in LO einige unglaubliche Überraschungen bieten wird und er diese aber noch geheim halten möchte solange es geht !

usw... zudem Grafik lange nicht fertig Aussage von Ihm usw... was da wahres dran ist sehen wir ja dann , aber schon so früh zu sagen es sei mist 08/15 usw ... ist mehr als LÄCHERLICH !
Aber bei dir weiss ich ja

Xbox360 keine guten Spiele alles 08/15 Schrott
PS3 alle Spiele ATOM ...

Jari Mäenpää schrieb:
Naja, ihr müsst bedenken, dass Darji sämtliche, in Entwicklung befindlichen Xbox 360-Games schon ausgiebig testen konnte und seine objektive Meinung dazu unumstößlich ist.
Leider müssen wir das so akzeptieren, bis wir Normalsterblichen in den Genuss unzähliger Games kommen können die noch in der Entwicklungsphase stehen. So lange müssen wir Darjis urteilen blind vertrauen und hinnehmen.
Ein Hoch auf Darji, denjenigen der keine Kosten und Mühen scheut, sämtliche Entwicklungsstudios der Welt zu bereisen und weiterhin von sich zu behaupten kann, dass seine Friseur sitzt.
Ich wäre so gern ein Darji. :(

Wie vernichtend seine Worte erst über das PS3-Lineup ausfallen müssten, wenn er denn tatsächlich objektiv ist. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom