11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
Suntiago schrieb:
Habe ich garnicht behauptet aber du bist so blind und so ein ...., das es mich schon ankotzt ....du bist fast so arogant wie deine Lieblingsfirma..
Manchmal kann man fast froh sein das du nicht in der XBL Community bist..

PS3 alles hypa hypa , Xbox360 Spiele alle 08/15 lies dir mal deine eigenen Kommentare durch und dann pack dir mal bei Zeiten an den Kopf und überlege woher die ganzen Perlen stammen .. genau Drittanbieter aller Square-Enix und co.. das hat nichts mit der Hardware zutun .. deshalb kannst du auch kein richtiger Fan sein.. Hironobu Sakaguchi und wohl der genialste Videospiel-Musik-Gott arbeiten an einem Projekt für eine Konsole xy und noch bevor es erscheint bashest du drauflos.. achja nur weil diese beiden Götter auf der Xbox360 entwickeln wird das Spiel natürlich schlecht.. ach vergiss es

sorry aber von vielen , sehr vielen werden alle titel von der ps3 als 0815 abgestempelt, *hust, jinpachi hust*

sogar spiele wie dmc4 oder mgs4, einfach alles, nciht nur darji is so!

Solche Leute gibt es doch überall. Man muss sich doch darauf nicht einlassen und selben mit selben bekämpfen. Manche Leute ignoriert man einfach am besten bzw. nimmt sie nicht ernst. Darji fällt unter diese Kategorie, aber natürlich auch einige aus den anderen "Lagern".

nochmal es hat gerade nichts mit den Konsolen zu tun, würde LO z.B. auf der PS2/3 erscheinen wäre es noch viel mehr 0815 da es davon ja genug dieser sorte gibt. Klar mag so ein OSt RPG wie LO für den allgemeinen XBOT toll sein, aber für leute die sowas fast nur spielen ist es halt standard.

Suntiago schrieb:
@ Dein Vater
nciht nur darji is so!

Habe ich jemals was anderes behauptet ?
Trotzdem stehe ich zu meinen Worten ^^ es gibt keinen der Extremer ist wie Darji in seiner Blindheit

ne behauptet hast es nicht wollte es nur mal anmerken, aber jinpachi is auch recht extrem finde ich!

früher hatte ich ihm anders in erinnerung!

aber egal zu viel ot

Darji schrieb:
nochmal es hat gerade nichts mit den Konsoeln zu tun, würde LO z.B. auf der PS2/3 erscheinen wäre es noch viel mehr 0815 da es da ja genug dieser sorte gibt. Klar mag so ein OSt RPGs für den allgemeinen XBOT toll sein, aber für leute die sowas fast nur spielen ist es halt standard.

Für die PS3 definitiv nicht!!!

Bislang sind ja nicht soviele RPGs bekannt für die PS3, daher würde auch noch so eine kleines RPG (auf Enanchted Arms schiel :rolleyes: ) mit durchwachsener Aufmerksamkeit gewidmet.

Edit: Desweiteren vergisst du immernoch, wer LO entwickelt.
Natürlich sind Spiele von TopEntwickler nicht sofort genial, aber man sollte ein gewisses Vetrauen für solch ein Spiel pflegen.

bis November 07 werden wir bestimmt auch das ein oder andere RPG auf der PS3 haben^^

Myst of Chaos z.B.

Darji schrieb:
nochmal es hat gerade nichts mit den Konsolen zu tun, würde LO z.B. auf der PS2/3 erscheinen wäre es noch viel mehr 0815 da es davon ja genug dieser sorte gibt. Klar mag so ein OSt RPG wie LO für den allgemeinen XBOT toll sein, aber für leute die sowas fast nur spielen ist es halt standard.
Gehe bitte nich von dir auf andere aus, ich habe genug RPGs gespielt, und habe weiterhin nichts gegen Random Battles, solange es gut umgesetzt wird. Etwas klassik darf doch nicht fehlen. Und so denken anscheinend auch einige andere.

P.S, sei mit deinen aussagen nicht so voreilig (Random Battles nicht für Next gen geeignet etc.), noch weiss man über FFXIII nur, dass es auf dem alten "Standard" ;) ATB basieren wird. Aber je nach lage kann man seine meinung auch schnell ändern.

die Spiele die du aufgezällt hast zeigen das aber eindeutig.^^

DAs erste strategie RPG auf der PS3 welches im Februar in Japan erscheint^^

Zu FFXIII:
Ich hoffe wirklich, das es keine Randombattles mehr geben wird in FF wenn ja wäre das für mich ein Minuspunkt. Und ATB kann es ja trotzdem haben das würde ich sogar bevorzugen^^

Darji um mal weg vom RPG Thema zukommen , den da haste heute genug aus dem Nähkästchen erzählt , da wissen nun alle bescheid wie einseitig deine Welt doch ist.. :) Xbot keine Ahnung , Spiele auf Xbox360 08/15, noch nie gespieltes LO,Gears of War und Co 08/15 Schrottspiele , Xbot kein Niveau und Xbot reicht 08/15 Standartkost usw blabla

Wie gefällt dir die 2te Motorstorm-Wertung ... ?
Dein 95% AAA+ Titel ? :P

ne muss man nicht kennen. Die Firma heißt idea factory und hat sich in japan auf Animeumsetzungen spezialisiert^^

15677_n20061218_06_moc_02.jpg

15677_n20061218_06_moc_03.jpg

15677_n20061218_06_moc_04.jpg

Wie gefällt dir die 2te Motorstorm-Wertung ... ?
Dein 95% AAA+ Titel
Die Japan Version ist auch total unfertig. Keine ahnung warum evolution das da rausgebracht hat, wahrscheinlich wegen dem geringen japan lineup. Es fehlt einfach zu viel, das wir in der US/EU Version bekommen.

Was war Untold Legends @ Launch nochmal ? War das kein RPG ? Dachte immer das wäre das 1. PS3 RPG , muss aber zugeben das ich mich nie mit dem Titel befasst habe ? Oder ist es ein Adventure ?

eher sowas wie Baldurs gate auf der PS2

Und zu den Bildern. Habe nie behauptet das es gut aussieht aber bei solchen Strategie RPGS ist das eh egal^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom