DeinVater
L20: Enlightened
Xaras schrieb:Da haben die Sony Trolle ein neues Spielzeug gefunden...
Ja Fein macht ihr das!!!
![]()
wir haben ja nciht so viele spielzeuge wie ihr!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xaras schrieb:Da haben die Sony Trolle ein neues Spielzeug gefunden...
Ja Fein macht ihr das!!!
![]()
Dein_Vater schrieb:Xaras schrieb:Da haben die Sony Trolle ein neues Spielzeug gefunden...
Ja Fein macht ihr das!!!
![]()
wir haben ja nciht so viele spielzeuge wie ihr!![]()
Das stimmt!
*Meiner Xbox360 in die Augen seh*
Xaras schrieb:Dein_Vater schrieb:Xaras schrieb:Da haben die Sony Trolle ein neues Spielzeug gefunden...
Ja Fein macht ihr das!!!
![]()
wir haben ja nciht so viele spielzeuge wie ihr!![]()
Das stimmt!
*Meiner Xbox360 in die Augen seh*![]()
Myriell schrieb:stammt von einer japanischen Zeitschrift, und ebenfalls japanische Version. ich denk wir sollten alle einfach mal auf die Wertungen aus dem Westen warten, bis wir zum Entschluss kommen ob Motorstorm nun top oder flop ist.
wir zum Entschluss kommen ob Motorstorm nun top oder flop ist.
Myriell schrieb:stammt von einer japanischen Zeitschrift, und ebenfalls japanische Version. ich denk wir sollten alle einfach mal auf die Wertungen aus dem Westen warten, bis wir zum Entschluss kommen ob Motorstorm nun top oder flop ist.
Naja Flop ist ein 70/80iger Titel nicht aber man muss eben derzeit zugeben das die Entwicklung nicht positiv ist.. derzeit... Carbon besser.. ?
Shou schrieb:aja es muß schön sein in einer Phantasiewelt zu leben.
So jetzt kommen mal knall harte Fakten.
1. M$ ist mit seiner Wunderkonsole im Next Gen Bereich Marktführer! Punkt aus.
2.PS 2.5 kackt gewaltig ab. Hoher Preis,schlechte Software (selbst die große Hoffnung Motorstorm wurde zum Eigentor).Kein aber auch kein PS 2.5 Soiel dass in den nächsten Monaten erscheint kann es mit Blue Dragon aufnehmen.Die Japaner begreifen das jetzt auch und der Brand ist im vollem Gange.Jezt muß nur noch Square oil ins Feuer gießen und der PS 3 in Japan den Todesstoß setzen.
In den USA und Europa hat die PS 2.5 eh schon verspielt. Wenn ich mir so die Meinungen in US Foren ansehe da wird auf deftigste geschimpft und viele verkaufe ide PS 2.5 wieder.
Suntiago schrieb:Darji habe dir eine Frage gestellt zu der neusten Motorstorm Bewertung, das Spiel das du seit Monaten hypst, genau der laut dir 95%+ AAA Titel der PS3 ... wäre froh über einen Kommentar zu den Wertungsentwicklungen deinerseits...
Hier nochmals die neuste Bewertung:
MotorStorm (PS3, Sony): 75 / 80 / 70 / 85
95% ? AAA+ ? Beste Spiele ? usw ?
Das stimmt!
*Meiner Xbox360 in die Augen seh*
Ja, Sie hat so schöne rote Augen![]()
![]()
![]()
![]()
Suntiago schrieb:wir zum Entschluss kommen ob Motorstorm nun top oder flop ist.
Naja Flop ist ein 70/80iger Titel nicht aber man muss eben derzeit zugeben das die Entwicklung nicht positiv ist.. derzeit... Carbon besser.. ?
Japanische Mags geben ehr bessere Wertungen im Rennspiel-Genre kein Scherz meinerseits ist mir häufig aufgefallen siehe z.B
Ost/West Wertungen Carbon, RR7 und Co ! Ich hoffe das sich das bei Motorstorm anders verhält..
Giant_Enemy_Crab schrieb:Oh man, manche hier sind so lächerlich, da het der hier noch mehr niveau:
Shou schrieb:aja es muß schön sein in einer Phantasiewelt zu leben.
So jetzt kommen mal knall harte Fakten.
1. M$ ist mit seiner Wunderkonsole im Next Gen Bereich Marktführer! Punkt aus.
2.PS 2.5 kackt gewaltig ab. Hoher Preis,schlechte Software (selbst die große Hoffnung Motorstorm wurde zum Eigentor).Kein aber auch kein PS 2.5 Soiel dass in den nächsten Monaten erscheint kann es mit Blue Dragon aufnehmen.Die Japaner begreifen das jetzt auch und der Brand ist im vollem Gange.Jezt muß nur noch Square oil ins Feuer gießen und der PS 3 in Japan den Todesstoß setzen.
In den USA und Europa hat die PS 2.5 eh schon verspielt. Wenn ich mir so die Meinungen in US Foren ansehe da wird auf deftigste geschimpft und viele verkaufe ide PS 2.5 wieder.
Fisker schrieb:oh ich vermisse shou so :cry4:, der war neben darji der einzige der noch richtig das maul aufgekriegt hat.. der hat noch auf den tisch gehauen und gesagt "so isses und nicht anders".. hoffe er kommt irgendwann mal wieder zurück, trolle haben ein gutes karma ^^