Timeban.Hat sich ein Mod verklickt?
ABSOLUT !

Aber mal jetzt Spass beiseite, ein Nintendo extrem Fanbot fehlt hier ! ... Nintendo hat es nicht nötig bei der schwachen Konkurrenz

PS: Kein Witz bin auch schon Fuchtelspieler.. Nongamer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Timeban.Hat sich ein Mod verklickt?
Suntiago schrieb:Timeban.Hat sich ein Mod verklickt?
ABSOLUT !![]()
![]()
Aber mal jetzt Spass beiseite, ein Nintendo extrem Fanbot fehlt hier ! ... Nintendo hat es nicht nötig bei der schwachen Konkurrenz![]()
![]()
![]()
PS: Kein Witz bin auch schon Fuchtelspieler.. NongamerZeldafan .. neuerdings interessiere ich mich für grüne Strumpfhosen..
![]()
Myriell schrieb:Ich halte normalerweise viel von den Famitsu Wertungen, ganz ehrlich! Manchmal schlagen sie aber voll daneben, vor allem bei der Carbon Wertung. Dieses Spiel ist doch mal oberster Crap, und es bekommt dort eine TopWertung .... hallo... CRAPGAME....WESTGAME....in eine Ostzeitschrift? Mal ehrlich, da stimmt doch was nicht, oder?
RR7 wiederum bekam eine super Wertung bei der Famitsu, im Westen wird es aber zum Teil zerrissen...
Nun kommt Motorstorm...die japaner bekommen die schlechtere Version.... ein Westspiel ohne Zweifel.... und eine 31Punkte Wertung... so kann man IMO doch Hoffnung haben daß das Spiel im Westen eine Richtwertung von plus/minus 9.0 bekommen wird....
McJohny schrieb:Ich möchte liebend gerne XBOX360 übers Internet daddeln, aber ich bin gerade im "Urlaub" und dort habe ich nur eine ISDN-Leitung![]()
P.S:
Suntiago,.. wie müssten uns mal per XBOXlive treffen, da ich ein Drang versprühe mit meiner Kettensäge dich zu zerstückeln
schleimkeim schrieb:Die MS Pics sehn nicht schlecht aus,aber sicher nicht so Atom wie manche hier tun.
Und bei dem Matsch sagt bitte nie wieder was über Plastic Look auf der 360.
Schwache Konkurennz ?
Zhang schrieb:Schwache Konkurennz ?![]()
Myriell schrieb:Für N gibt es nur einen, der es mit all denen aufnehmen kann.......
MFAULI !
Also ich sehe da auf dem Bild nur 2-3 dicke Pixel...
Achsoooo ist ja von der Ps3, kein Wunder!!!!!
Bei den N's enthalte ich mich mal, das müssen objektivere Entscheiden die Nintendo und deren Fans nicht sogut gesinnt sind!
Myriell schrieb:Für N gibt es nur einen, der es mit all denen aufnehmen kann.......
MFAULI !
finley schrieb:Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"