11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Timeban.Hat sich ein Mod verklickt?

ABSOLUT ! :lol: :lol:

Aber mal jetzt Spass beiseite, ein Nintendo extrem Fanbot fehlt hier ! ... Nintendo hat es nicht nötig bei der schwachen Konkurrenz :( :( :oops:

PS: Kein Witz bin auch schon Fuchtelspieler.. Nongamer :oops: Zeldafan .. neuerdings interessiere ich mich für grüne Strumpfhosen.. :oops:

Suntiago schrieb:
Timeban.Hat sich ein Mod verklickt?

ABSOLUT ! :lol: :lol:

Aber mal jetzt Spass beiseite, ein Nintendo extrem Fanbot fehlt hier ! ... Nintendo hat es nicht nötig bei der schwachen Konkurrenz :( :( :oops:

PS: Kein Witz bin auch schon Fuchtelspieler.. Nongamer :oops: Zeldafan .. neuerdings interessiere ich mich für grüne Strumpfhosen.. :oops:

Schwache Konkurennz ? :lol:

lair-20060921045749771.jpg

Myriell schrieb:
Ich halte normalerweise viel von den Famitsu Wertungen, ganz ehrlich! Manchmal schlagen sie aber voll daneben, vor allem bei der Carbon Wertung. Dieses Spiel ist doch mal oberster Crap, und es bekommt dort eine TopWertung .... hallo... CRAPGAME....WESTGAME....in eine Ostzeitschrift? Mal ehrlich, da stimmt doch was nicht, oder?
RR7 wiederum bekam eine super Wertung bei der Famitsu, im Westen wird es aber zum Teil zerrissen...

Nun kommt Motorstorm...die japaner bekommen die schlechtere Version.... ein Westspiel ohne Zweifel.... und eine 31Punkte Wertung... so kann man IMO doch Hoffnung haben daß das Spiel im Westen eine Richtwertung von plus/minus 9.0 bekommen wird....

naja die tuning szene ist in Japan sehr beliebt, siehe Fast and the Furious Tokyo Drift..
Und dort gibts Japansiche Autos die man tunen kann..
das reicht dann schon für ne gute Wertung. und das spiel selbst ist doch auch nicht schlecht, nur nix neues für uns.

McJohny schrieb:
Ich möchte liebend gerne XBOX360 übers Internet daddeln, aber ich bin gerade im "Urlaub" und dort habe ich nur eine ISDN-Leitung :(

Du wagst es vom Urlaub aus dir die Strapazen hier anzutun welche im WAR-Thread vonstatten gehen? :shakehead:
Geh wieder an die Sonne oder wo immer du auch sein magst ;)

P.S:
Suntiago,.. wie müssten uns mal per XBOXlive treffen, da ich ein Drang versprühe mit meiner Kettensäge dich zu zerstückeln

Japp , aber bedenke ich bin nicht schlecht in Gears of War ^^

CHAINSAW !

Achja kannst mich ja adden mein Gamertag ist natürlich
<<<< Suntiago >>>>
:) bald 6000er Gamerscore .. stolz wie Oscar in der Tonne.. 8-)

schleimkeim schrieb:
Die MS Pics sehn nicht schlecht aus,aber sicher nicht so Atom wie manche hier tun.
Und bei dem Matsch sagt bitte nie wieder was über Plastic Look auf der 360.

ja bitte, hört auf motorstorm so unendlich zu hypen.. das spiel ist nur ein guter mud racer, zugegeben es ist irgendwie schon genial mit 10 fahrzeugklassen auf einmal fahren zu können, aber trotzdem.. das spiel wird nie 93% kriegen weil es eben nur ein mudracer ist, der hype wird das spiel nur schlecht machen, genau wie halo 2.. hätte man da nicht so einen großen terz gemacht wäre es ein gutes sequel zu halo 1 geworden

Schwache Konkurennz ?

er meint eigentllich nicht die grafik sondern den fuchtelcontroller, aber da machen ein paar leute die rechnung ohne sony.. PrEpArE for teh S1XaXis ;) sonys geheime 3 jahres entwicklung die uns alle zur tgs dazu bringen sollte ne ps3 zu kaufen ^^

Wie wärs mit einem voting welcher User die jeweilige Fraktion am besten "Veteidigt" und die Konkurenz am besten "basht"? :P

Für die Sonys würde ich jetzt Darji und Zhang und evtl. Bayek wählen

Für die MSler würde ich Jinpachi und Zealot wählen, evtl. noch Taddl

Bei den N's enthalte ich mich mal, das müssen objektivere Entscheiden die Nintendo und deren Fans nicht sogut gesinnt sind! :P

Zhang ich möchte deine Welt nicht zerstören .. aber Ingame ist anders.. http://www.gameklip.com/v/1578/ TGS Ingame .. sorry aber das was du gepostet hast ist Render.. wie so oft @ Sony.. und selbst das Renderbild find ich nichtmal beeindruckend.. wenn ich so an Gow.. etc denke... [/quote]

Rolyet ! Was ist mit mir !
Ich bash Sony ordentlich mit Facts das tut doppelt weh ! :)

Also ich sehe da auf dem Bild nur 2-3 dicke Pixel...
Achsoooo ist ja von der Ps3, kein Wunder!!!!!

häh? :-? ----> :confused4: : ----> :suprised: ----> :lol: haha

Bei den N's enthalte ich mich mal, das müssen objektivere Entscheiden die Nintendo und deren Fans nicht sogut gesinnt sind!

naa, taddl gehört zu den guten, wie auch jinpachi und bayek.. shou und darji, zhang muss erstmal die probezeit überstehen

bei den nintendos kenn ich da einen der sehr nevig ist -.-

Also nochmal damit das nicht untergeht Lair sieht in wirklichkeit so aus Zhang http://www.gameklip.com/v/1578/ TGS Ingame , natürlich wird an der Grafik noch gebastelt nur es ist xxxx Welten von deinem Bild entfernt .. letzte Ingameshots kann ich dir auch gerne geben und Posten ! Wenn du es nicht glaubst !

Sagen wir mal so der Unterschied ist genauso heftig wie Motorstorm Render-Ingame , das soll nicht heissen das Motorstorm schlecht aussieht ! nein es sieht top aus ! aber eben nicht so unglaublich monsterbrachial Atom! wie der Renderer ^^

Time:"PS3 ist den Hype nicht wert!"

War schon der Artikel in der New York Times zu Sonys PlayStation 3 alles andere als schmeichelhaft (siehe News), teilt das Time Magazine jetzt richtig aus: Hier hat es Sonys neue Konsole gleich in die Liste der "Five Things That Went From Buzz to Bust" geschafft. Der Grund für die zweifelhafte Ehre: Das Gerät ist laut Times zu teuer, die Launch-Titel sind schwach, die Entwicklung von Spielen zu schwierig und es wurden nur wenige Einheiten produziert. Auch einen harten Seitenhieb konnte man sich nicht verkneifen:

"Man ist sich bewusst, in Schwierigkeiten zu stecken, wenn man von etwas geschlagen wird, was sich Wii nennt," heißt es in dem Artikel.

Doch damit nicht genug: In einem weiteren Bericht mit der Überschrift "PS3 ist den Hype nicht wert" widmete sich das Magazin zum Start der Konsole voll und ganz der PlayStation 3 und zieht dabei einige Vergleiche zur Xbox 360. Das Ergebnis: Obwohl Resistence: Fall of Man ein guter Titel ist, rechtfertigt er nicht die Anschaffung der teuren Konsole. Auch der noch nicht ausgereifte Onlineservice sowie die Wegrationalisierung der Rumble-Funktion sprechen für den Autor gegen die PS3.

4players.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom