11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Bayek
Denk du mal lieber nach , es ging darum das einer hier behauptet hat das sei Ingame , also seine Bilder seien Ingame Grafik so sieht Lair aus , ich wollte damit nur zeigen das es sich um Rendermaterial handelt... man soll ich nen Taschentuch holen..

EDIT: Endlich ne neue Seite ich könnte die Leute würgen für Ihre riesenbilder ....

Suntiago schrieb:
@ Bayek
Denk du mal lieber nach , es ging darum das einer hier behauptet hat das sei Ingame , also seine Bilder seien Ingame Grafik so sieht Lair aus , ich wollte damit nur zeigen das es sich um Rendermaterial handelt... man soll ich nen Taschentuch holen..

EDIT: Endlich ne neue Seite ich könnte die Leute würgen für Ihre riesenbilder ....
Echt jetzt. Da muss man sogar auf einem 1600x1024 Monitor noch horizontal scrollen... :evil:

B@¥ek schrieb:
solid2snake schrieb:
toll bayek, ein pre-alpha bild von Halo 3 zu nehmen :rolleyes:
dann vergleichs mal mit einem alpha motorstorm bild.

@Leon
Bin jetzt bei Lavaberg und muss in die Mine. Das Spiel lässt mich nicht mehr los :(

schreib mir eine pn wenn du es gepackt hast die mine mal sehen ob du da das gleiche sichst wie ich gesehen habe :)

Suntiago schrieb:
@ Bayek
Eher brauchst du nen Taschentuch...so oft wie du deine copy paste masche einsetzt :lol:

Zhang, poste doch nicht solche riesen bilder man, was soll die kacke? Und das schon zum 2ten mal-.-

@ Lair und MS-Bilder

Sehen gut aus, aber nichts was ATOM ist und nichts was die 360 nicht schaffen könnte, haben zumindest auch die Dev von Lair gesagt, das die über die effektive Power der 360 begeistert waren und wie leicht das war das darauf zum laufen zu bringen :D

@ Zhang

Langsam platzt mir der Kragen , zudem machst du dich lächerlich wenn du das als ownage etc bezeichnest du solltest dir mal Gears of War ansehen und nicht diese PS2 Wandtexturen.. sorry Motorstorm sieht gut aus das wissen wir alle , aber es ist eben keine neue Generation an Grafik die in mir das Bedürfnis weckt mir diese scheiss Bilder xxxxxxx mal anzusehen zudem versaust du das Format ....

meine fresse :evil:

kann mal bitte iener der Mods Zhang sperren??? oder zumindest verwarnen???

ich nehm alles zurück, zhang ist kein darji klon.. er ist die nächste darji evolutionsstufe oO motorstorm, motorstorm, motorstorm.. ich kenn schon alle 8 strecken auswendig glaub ich so oft hab ich die schon in jedem erdenklichen winkel gesehen -.-

Zhang schrieb:
MotorStorm ingame OWNAGE

[...]
Tja, soll trotzdem mittleprächtig sein, mit lächerlicher Physik und schwammiger Steuerung. Echt doof, dass man Spiele spielen sollte, nicht nur anschauen... :lol:

sorry, aber was sieht an MS gut aus? irgendwie low-details und ne menge motion-blur. wers mag, ich kaufe mir lieber RR7, da weiß ich was ich habe :)

Fisker schrieb:
ich nehm alles zurück, zhang ist kein darji klon.. er ist die nächste darji evolutionsstufe oO motorstorm, motorstorm, motorstorm.. ich kenn schon alle 8 strecken auswendig glaub ich so oft hab ich die schon in jedem erdenklichen winkel gesehen -.-

8 Strecken??? :o

ich dachte das war bisher immer dieselbe??? :blushed:

wäre sicherlich hammergeil gewesen, wenn die andere strecken mit anderen Wetterverhältnissen

Schnee
Windsturm
Regenhagel
usw...

das wäre pure ownage^^

aber vielleicht mal bei einem Motorstorm 2 ...aber dann wenigstens Multi

wir wollen ja nicht dsa die entwickler an einem ps3 game bankrott gehen :shakehead:

Postet der Irre tatsächlich alle Bilder nochmal, ich fass es nicht :rofl: ...

Also meiner Meinung nach hat sich Zhang durch diese Action klar von Darji abgesetzt, ich dachte die Fahnenstange der Blödheit ist erreicht, aber Zhang schafft es nochmal einen draufzusetzen, beeindruckend :D .

Lass sie.
Was anderes als Bildchen posten bleibt ihnen ja bis irgendwann nächstes Jahr eh nicht :clown1:

solid2snake schrieb:
sorry, aber was sieht an MS gut aus? irgendwie low-details und ne menge motion-blur. wers mag, ich kaufe mir lieber RR7, da weiß ich was ich habe :)

*pruust* und was hat man bei rr7? ^^
also mir gefällts, ich hab schon bei midtown madness diese extrem vielen fahrzeugvarianten geliebt, und mud racer mag ich sowieso viel mehr als dieses realismus zeugs :sorry:

Matsch mit Glanzeffekten versehen und schon hat man für Sony Fanboys die pure Ownage geschaffen.
Seid ihr echt so leicht zu begeistern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom