11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B@¥ek schrieb:
schreib mir eine pn wenn du es gepackt hast die mine mal sehen ob du da das gleiche sichst wie ich gesehen habe

Klar :)
Jetzt haste mich wieder scharf drauf gemacht, habs doch erst von ner Stunde ausgemacht :cry3:

habe das spiel oft um die 5 bis 8 stunden am stück durch gezockt weil es mich nicht mehr los gelassen hat :D

Deadwood schrieb:
Matsch mit Glanzeffekten versehen und schon hat man für Sony Fanboys die pure Ownage geschaffen.
Seid ihr echt so leicht zu begeistern?

und bei Gears of War von Plastiklook sprechen *hah* :rolleyes:

Deadwood schrieb:
Matsch mit Glanzeffekten versehen und schon hat man für Sony Fanboys die pure Ownage geschaffen.
Seid ihr echt so leicht zu begeistern?

OMG PERFECT DARK ZERO!!! NEIN PREY!!! VIVA PINATAAAAA!!! :aargh:

oder

OMG NECRO NASIA FTW, SSX BLUR OMG, ZOMG ELEBITS!!!!! :aargh:

im heisse luft blasen sind alle drei parteien nicht schlecht -.- aber motorstorm find ich ganz erlich geil, 85% für mich, neben mario kart das interessanteste rennspiel imho

Mog schrieb:
Zhang schrieb:
xbots da fehlen euch die Worte :happy4:

Dir auch gleich.

dieser thread wird immer interessanter, was für genießer...

shiningsn7.gif

Fisker schrieb:

oder

im heisse luft blasen sind alle drei parteien nicht schlecht -.- aber motorstorm find ich ganz erlich geil, 85% für mich, neben mario kart das interessanteste rennspiel imho
Ich wüsste nichtmal harte N-Boys, die Necro Nesia gehypt haben - obwohl das Spiel definitiv das (wenn auch ungewollt) gruseligste Horrorspiel aller Zeiten geworden zu sein scheint. Aber Elebits soll richtig Laune machen und hat gute Wertungen bekommen, auch wenn's ziemlich "verbesserungswürdig" aussieht... :)

Fisker schrieb:

oder

Och, spielerisch denke ich schon, daß Motorstorm toll ist, vielleicht nicht unbedingt 600 € toll, aber nunja...
Leider versteifen sich doch aber die Sonys nur auf die Grafik, die bis auf Glanzmatsch keine großen Highlights hat, wie ich finde.

Deadwood schrieb:
Och, spielerisch denke ich schon, daß Motorstorm toll ist, vielleicht nicht unbedingt 600 € toll, aber nunja...
Leider versteifen sich doch aber die Sonys nur auf die Grafik, die bis auf Glanzmatsch keine großen Highlights hat, wie ich finde.
Bedauerlicherweise soll's grafisch wesentlich besser sein als spielerisch...

wsippel schrieb:
Deadwood schrieb:

Spielerisch gibts keinen Vergleich zu MotorStorm !

moto1ck8.gif

Zhang schrieb:
wsippel schrieb:
Deadwood schrieb:

moto1ck8.gif

Ja, diese Crashs sind mir jetzt natürlich sofort 600€ Wert... öde Landschaften, garkeine Details, langweilige "Berge", bzw. eher Hügel, viele Crashs sehen gleich aus, wenn die Menschen wegfliegen siehts noch beschissener aus (wie so Puppen ohne Leben, lol)... Relativ öde.

Wie ich schonmal sagte, Motorstorm wird von Nutella und Lego gesponsert, 100 pro! :blushed:

Zhang schrieb:
Sehr viele der Leute, die's über längere Zeit gespielt haben, sehen das bedauerlicherweise anders. Die Zeitschriften, die's schon getestet haben, ebenfalls...

Also Sony Fanboys tun mir echt Leid immer dieses runter gebashe der anderen Konsole. Hey mein Schwanz ist 2 cm länger wie deiner so kommt mir das allmählig. Das ist doch Scheißegal welche Konsole besser, die einzige Revolution ist der Wii auch wenn ich ihn mir nicht kaufen werde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom