11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah ich habe heute nicht nur F1 gebashed.... sondern auch noch VF5.. *ironie..*
boah hammer was ich zu Halo 3 geschrieben habe hier auf CW Zitat: aber Ihr habt recht sieht grafisch aus wie Halo 2 *g* ...
Man ich bin so ein verblendeter MS Xbot !!
Man und dann noch 2 mal gesagt das ich mir ne PS3 kaufe weil ich MGS und FF Fan bin
..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Kapier es endlich Spiele - Konzern - Hardware und ich bashe keine Spiele sondern ehr die Hardware oder meistens 95% aller "bashes" den Konzern .. arogantes pöses pöses So-nie !

Ums kurz zu sagen:

Konzern = pfui !!!! Lügen haben kurze Beine (Japaner) ^^
Hardware = noch nicht überzeugt !
(Schwache Launchtitel ! bis auf R. fall of Men)
Spiele = MGS,FF AAA++++ !

2007 subjektiv wie 2005/2006 Xbox360 Jahr für mich
persönlich (subjektiv)

okok.. objektiv auch :P siehe Umfragen in diesem und anderen Foren...

Suntiago schrieb:
Boah ich habe heute nicht nur F1 gebashed.... sondern auch noch VF5.. *ironie..*
boah hammer was ich zu Halo 3 geschrieben habe hier auf CW Zitat: aber Ihr habt recht sieht grafisch aus wie Halo 2 *g* ...
Man ich bin so ein verblendeter MS Xbot !!
Man und dann noch 2 mal gesagt das ich mir ne PS3 kaufe weil ich MGS und FF Fan bin
..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Kapier es endlich Spiele - Konzern - Hardware und ich bashe keine Spiele sondern ehr die Hardware oder meistens 95% aller "bashes" den Konzern .. arogantes pöses pöses So-nie !
:lol: :lol:

LOL du basht alles was auf der PS3 kommt, sowie alles zur PS3. Selbst MGS 4 basht du nach herzenslust.

aber ne stimmt du du bist ganz objektiv und bringst fakten :lol:

Genau wie im Blu-Ray thread mit Disney. Dann zeig mir aml deine sogenannten fakten^^

ich kann mich nicht erinnern das suntiago auch nur 1x was postives über mgs oder ff gesagt hätte :-?

Darji schrieb:
Genau wie im Blu-Ray thread mit Disney. Dann zeig mir aml deine sogenannten fakten^^

ähmm...guck mal lieber nochmal in den blueray thread^^

da stehen die fakten...ist ne news von heisse.de :D

und von wann? meine war vom Dezember :P

Okay... now for a bit of high-def news. I said on Friday that you can expect some major title announcements at the Consumer Electronics Show (CES) in January. Well, I wasn't kidding and we've got a bit of follow-up for you.

I've just spoken today with Eric Maehara, VP of Communications for Buena Vista Home Entertainment(EDIT:aka, Disney). He informed me that the studio is planning to announce a MAJOR Blu-ray Disc release line-up for the first half of 2007 at CES. In addition, he reiterated to me in no uncertain terms that BVHE has no plans to support HD-DVD, despite persistent online rumors to the contrary.

I've also spoken this afternoon with Steve Feldstein, Senior VP of Corporate and Marketing Communications for 20th Century Fox Home Entertainment. He likewise confirmed that Fox has no plans to support HD-DVD, and that the studio will also be announcing additional Blu-ray Disc titles at CES.

Paramount's Senior VP for Worldwide DVD Production, Jeff Radoycis, has informed me that the studio is currently focusing on new release titles, but is also busy evaluating a number of major catalog titles for their readiness to be released on HD-DVD and Blu-ray Disc in the year ahead. The studio definitely expects to continue supporting both high-def formats equally in 2007.

And on Friday afternoon I spoke with a press representative of New Line Home Entertainment regarding their future high-def releases. The latest official word is that the studio is currently still evaluating their plans as far as which format(s) they might support and what titles they might want to release. For now, don't expect anything from them on either format until probably mid-2007.

We've got follow-up inquiries in to Warner, Universal and Sony with regard to their forthcoming high-def announcement plans, in particular whether they plan any major announcements at CES or not. We'll post the details of their responses as soon as they come in.
http://www.thedigitalbits.com/#mytwocents;

Lieber Darji ,
würdest du in den Thread schauen , hättest du bemerkt das diese Frage bereits beantwortet wurde , zudem habe ich mehre Links und Quellen gepostet die eindeutig zeigen das du lügst/ gelogen hast .. :)
Zudem habe ich heute MGS und FF , F1 , VF5 und Co gelobt ? Wahnsinn oder ? Du wirst lachen aber ich bin absolut objektiv sonst hätte ich auch nicht fast jede Konsole , nur wenn ich diesen Quatsch über die Xbox360 höre, dann solltest du dich nicht wundern das es mal ein Konter gibt , zudem darf man jawohl noch manche Lügen entkräften ala Renderpics.. kann ich was dafür das Lair nicht so aussieht wie auf den Renderpics ?

McBain schrieb:
ich kann mich nicht erinnern das suntiago auch nur 1x was postives über mgs oder ff gesagt hätte :-?

Hat denn irgendein Fanboy mal irgendein positives Wort über irgendein Konkurrenzprodukt in der Vendetta verloren? Muss man alles mit der Lupe suchen.

hackt mal nicht so auf dem suntiago rum, er hat sich imho deutlich verbessert in seiner haltung anderen konsolen gegenüber.. das er beleidigend wurde hab ich auch noch nicht gemerkt

Oh man einseitiger geht es nicht oder ? Sorry das euch die Fakten nicht gefallen ...

Hier 17:54 Uhr F1 News Suntiago:
Sieht richtig geil aus, hoffe das es einen vernünftigen Onlinemodus hat , ich traue Sony nicht über den Weg und mache da auch kein Geheimnis raus siehe F1 2006, die Zeitschriften haben eine Version mit Onlinemodus bekommen , als ich das Spiel gekauft habe ! auf der Hülle Onlinemodus im Spiel nichts davon ! das find ich heftige Kundenverarsche ! (sorry fürs Wort ^^) Also Testberichte (naja + Käufermeinungen) abwarten, sollte Sony den Multiplayerpart nicht wieder "vergessen" steht uns sicherlich nen Top Titel ins Haus technisch richtig gut , Gameplay wird ja seit 1997 ^^ nicht verändert (was ich begrüße !!!) also wie gesagt wenns nen Multiplayerpart bekommt werd ich neidisch als Formel 1 Fan hehe mehr davon dann kommt auch die PS3 ins Haus ^^

FF+MGS+F1 (vielleicht MS) sind für mich 4 Titel bisher die ich brauche , je nachdem wann diese erscheinen und wie teuer dann die PS3 noch ist wird das Ding angeschafft.
-------------------

Und liebe Sonyfraktion das ist beileibe nicht das erste mal das ich MGS und Co bejubel.. VF5 : Legt Messlate ein gutes Stück höher.. etc etc.. blubb ich sage nie was gegen Spiele !!!!! bzw Spielspass und das ist wirklich no Joke... genau lesen ich greife wenn dann die technische Seite auf oder schimpf über Sony.. nur was das wiederrum mit Spielen zutun hat , wisst wohl nur ihr..

Suntiago schrieb:
Lieber Darji ,
würdest du in den Thread schauen , hättest du bemerkt das diese Frage bereits beantwortet wurde , zudem habe ich mehre Links und Quellen gepostet die eindeutig zeigen das du lügst/ gelogen hast .. :)
Zudem habe ich heute MGS und FF , F1 , VF5 und Co gelobt ? Wahnsinn oder ? Du wirst lachen aber ich bin absolut objektiv sonst hätte ich auch nicht fast jede Konsole , nur wenn ich diesen Quatsch über die Xbox360 höre, dann solltest du dich nicht wundern das es mal ein Konter gibt , zudem darf man jawohl noch manche Lügen entkräften ala Renderpics.. kann ich was dafür das Lair nicht so aussieht wie auf den Renderpics ?

Du schaffst es nicht ihm es verständlich zu machen.

Sobald du die Ps3 schlechtmachst bist du ein lügner/basher oder sonstwas :rolleyes:

sowas dürfen nur die sonykinder selber. Sie dürfen andere systeme bashen und runtermachen ohne das sie es bashen nennen würden.

Spar die den atem....lass sie doch labern...dann vergeht ihenen sowieso die lust.

bleib bei deinen Fakten...da können die nochso rumheulen...die werden dadurch nicht schlechter.

:lol: :lol:

ich kann nciht mehr als wenn mell@ce, Suntiago, Jinpachi, Shou und co jemals bei den fakten geblieben sind :lol:

Lieber Darji dann such mal meine Posts raus was kein Fakt ist .. oder mach es wie Bayek stell Behauptungen in den Raum und geh ohne Beweise.. Ich habe desöfteren gute Spiele gelobt und das Sony von mir nur einen auf den Sack bekommt , dafür kann ich nichts das haben Sie selber verbockt.. und ich kann das wenigstens obwohls natürlich subjektiv meine Eindrücke sind mit Fakten untermauern was mir nicht gefällt an Sony.. Von dir hört man nur :

- Xbot alle kein Niveau
- Xbots haben keine hohen Ansprüche
- Xbox360 hat keine ! guten Spiele
usw

Also bevor du mich anmachst pack dir an die eigene Nase..

Howard schrieb:
tamschi schrieb:
Howard schrieb:
Sony hat GIGA eine PS3 ´´verweigert´´!
:lol:

Guter Schachzug.

warum den das? bei game one haben sie die ps3 doch auch gezeigt :oops:

Sie haben 5000 mal angerufen und keiner ging Rang, so hat es der GIGA Netzreporter gerade gesagt.
Wers glaubt :lol:

Sony will seine zukünftigen Käufer nicht verschrecken^^

Giga würde es sicherlich hinbekommen, dass die PS3 noch schlechter dasteht als bisher :P

5th of November schrieb:
Howard schrieb:
tamschi schrieb:
Howard schrieb:
Sony hat GIGA eine PS3 ´´verweigert´´!
:lol:

Guter Schachzug.

warum den das? bei game one haben sie die ps3 doch auch gezeigt :oops:

Sie haben 5000 mal angerufen und keiner ging Rang, so hat es der GIGA Netzreporter gerade gesagt.
Wers glaubt :lol:

Sony will seine zukünftigen Käufer nicht verschrecken^^

Giga würde es sicherlich hinbekommen, dass die PS3 noch schlechter dasteht als bisher :P

DITO! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom