Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, diese Crashs sind mir jetzt natürlich sofort 600 Wert... öde Landschaften, garkeine Details, langweilige "Berge", bzw. eher Hügel, viele Crashs sehen gleich aus, wenn die Menschen wegfliegen siehts noch beschissener aus (wie so Puppen ohne Leben, lol)... Relativ öde.
Wie ich schonmal sagte, Motorstorm wird von Nutella und Lego gesponsert, 100 pro!
Salazarus schrieb:Also Sony Fanboys tun mir echt Leid immer dieses runter gebashe der anderen Konsole. Hey mein Schwanz ist 2 cm länger wie deiner so kommt mir das allmählig. Das ist doch Scheißegal welche Konsole besser, die einzige Revolution ist der Wii auch wenn ich ihn mir nicht kaufen werde.
mfauli ist hippophilMyriell schrieb:Für N gibt es nur einen, der es mit all denen aufnehmen kann.......
MFAULI !
Ohhh nen Wunder, nen Beitrag von dir wo du NICHT die PS3 bashst :o:o:oSuntiago schrieb:Wheel of death.. echt übel .. find das schon garnicht mehr lustig..
Schön zu sehen wie ungekonnt du wieder ein Sony spiel in den dreck zeihen willst.McJohny schrieb:Zhang schrieb:@Rolyet
und GoW von PlayMobil![]()
Finde ich auch...
Du meintest doch : God of War![]()
B@¥ek schrieb:Ohhh nen Wunder, nen Beitrag von dir wo du NICHT die PS3 bashst :o:o:oSuntiago schrieb:Wheel of death.. echt übel .. find das schon garnicht mehr lustig..
Ohh nen wunder ein beitrag von dir den man auf einen blick lesen kann. :o Das bringt nichts also BTT.Rolyet schrieb:B@¥ek schrieb:Ohhh nen Wunder, nen Beitrag von dir wo du NICHT die PS3 bashst :o:o:oSuntiago schrieb:Wheel of death.. echt übel .. find das schon garnicht mehr lustig..
Ohhh nen Wunder, nen Beitrag von dir wo du NICHT spammst!! :o:o:o
Oh... doch nicht...![]()
Suntiago schrieb:Bayek ich bashe die PS3 nicht ich bring Fakten .... irgendwann verstehst du das auchz.B Renderpics , klaro das ich dann darauf aufmerksam mache das das Spiel anders aussieht und entschuldige vielmals das Darji hier jedes PS3 Spiel so in den Himmel hypt das ich nach einigen nicht so tollen Wertungen fragen stelle ^^
Suntiago schrieb:@ Bayek
Absolut nicht , also lass deine Unterstellungen und schau mal genau bei Gamezone welchen Status ich dort habe![]()
Nenn mir doch bzw zeig mir doch post wo ich die PS3 und die Spiele Bashe ohne Fakten ?Good Luck @ Suchen
B@¥ek schrieb:... eines verblendeten MS Fanboys![]()