11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, diese Crashs sind mir jetzt natürlich sofort 600€ Wert... öde Landschaften, garkeine Details, langweilige "Berge", bzw. eher Hügel, viele Crashs sehen gleich aus, wenn die Menschen wegfliegen siehts noch beschissener aus (wie so Puppen ohne Leben, lol)... Relativ öde.

Wie ich schonmal sagte, Motorstorm wird von Nutella und Lego gesponsert, 100 pro!

es gibt auf der ganzen welt für mich kein spiel das 600 euro wert ist, deswgen werde ich mir die ps3 auch nicht zum launch kaufen

zelda ist auch keine 250 euro wert, vor allem weil es auch für den cube kommt.. trotzdem kaufen sich schon jetzt viele leute den wii weil sie eben darin eine investition in die zukunft sehen

im übrigen finde ich du übertreibst es mit deiner kritik etwas :neutral:

Salazarus schrieb:
Also Sony Fanboys tun mir echt Leid immer dieses runter gebashe der anderen Konsole. Hey mein Schwanz ist 2 cm länger wie deiner so kommt mir das allmählig. Das ist doch Scheißegal welche Konsole besser, die einzige Revolution ist der Wii auch wenn ich ihn mir nicht kaufen werde.

Revolution, aber nicht Next-Gen...

:angst:

(Nicht ernst nehmen, Wii Freunde)
:P

@Rolyet

bruceleeanimatedgifrg6.gif

und GoW von PlayMobil :rofl3:

Gepriesen sei die "Inhalt blockieren..." Funktion bei Opera. Diese animated gifs sind ebenfalls nervig.

also die gifs hier find ich mit am geilsten von allem ;)

*an den LKW Reifen denk.. kuller kuller BÄM* xD

Bayek ich bashe die PS3 nicht ich bring Fakten .... irgendwann verstehst du das auch :) z.B Renderpics , klaro das ich dann darauf aufmerksam mache das das Spiel anders aussieht und entschuldige vielmals das Darji hier jedes PS3 Spiel so in den Himmel hypt das ich nach einigen nicht so tollen Wertungen fragen stelle ^^

Suntiago schrieb:
Bayek ich bashe die PS3 nicht ich bring Fakten .... irgendwann verstehst du das auch :) z.B Renderpics , klaro das ich dann darauf aufmerksam mache das das Spiel anders aussieht und entschuldige vielmals das Darji hier jedes PS3 Spiel so in den Himmel hypt das ich nach einigen nicht so tollen Wertungen fragen stelle ^^

Fakten? Die Fakten eines XBOTS meinste eher :lol:
Kenn dich ja sehr gut vom Gamezone Forum, da haste auch den Status eines verblendeten MS Fanboys :)

@ Bayek

Absolut nicht , also lass deine Unterstellungen und schau mal genau bei Gamezone welchen Status ich dort habe :lol:

Nenn mir doch bzw zeig mir doch post wo ich die PS3 und die Spiele Bashe ohne Fakten ? :) Good Luck @ Suchen

PS: Habe so ziehmlich jede Konsole und bin Multikonsolero btw.. trotzdem sehe ich nicht drüber hinweg wenn ein Hersteller ein ums andere mal in die Scheisse tritt... du solltest mal versuchen das ganze getrennt zu sehen...
einmal Sony und die PS3 und einmal die Software der Drittanbieter , ein tolles MGS oder FF täuscht mich nicht darüber hinweg das Sony immermehr zum Lügenverein wird.. Fakten ? Muss ich nicht immer wieder eintippen oder ? Killzone Ingame, 120FPS, 2 HDMI, 2x Ethernet , die NextGen startet wenn wir usw... blabla leider alles Fakten.. ob es dir passt oder nicht..

Suntiago schrieb:
@ Bayek

Absolut nicht , also lass deine Unterstellungen und schau mal genau bei Gamezone welchen Status ich dort habe :lol:

Jojo, will jetzt nciht tiefer ins Detail gehen, ist auch zu sehr OT.

Nenn mir doch bzw zeig mir doch post wo ich die PS3 und die Spiele Bashe ohne Fakten ? :) Good Luck @ Suchen

Nö die mühe mach ich mir bestimmt nicht, aber schau dir deine pseudoobjektiven copy paste beiträge nochmal an, vieleicht geh dir da endlich mal nen Licht auf^^

@ Bayek

Also mit anderen Worten greifst du mich erst an und bleibst uns dann den Beweis schuldig ? Mh interessant..

Also erst schön Behauptungen aufstellen und dann den Schwanz einfahren ^^ oki Bayek

PS: Schau mal der böse Suntiago hat was zu Formel 1 heute Mittag geschrieben.. da hat er die PS3 mal wieder übelst gebashed und total gelogen..http://www.consolewars.de/news/14657/neue_formula_one_ce_videos/ lass gut sein Bayek :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom