11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
welche Spiele hast du gelobt?

Laut dir ist:
DOA4 besser als VF 5
Resistance ist 0815
Motorstorm ist 0815
usw usw.

Und stimmt immer wenn ich fakten ringe, z.B. zu den schlechten Hardwareverkaufszahlen, oder der immernoch hohen ausfallrate, suchst du gleich wieder irgendwas negatives heraus (am liebsten deinen E305 06 Vergleich um schnell davon abzulenken.
- Xbot alle kein Niveau
- Xbots haben keine hohen Ansprüche
- Xbox360 hat keine ! guten Spiele

Bei Punkt 1 und 2 trifft dieses auf ca 80% der XBOTS hier auch zu
3. Ist meine subjektive Meinung und damit steh ich nicht allein.

Laut dir ist:
DOA4 besser als VF 5
Resistance ist 0815
Motorstorm ist 0815

Dann such mal raus wo ich behaupte das Motorstorm 08/15 ist viel Spass beim suchen lieber Darji , zudem habe ich mehrfach R. fall of Men gelobt , VF5 hat heute erst noch ein lob bekommen auf Gamezone von mir.. egalo ^^
Du solltest mal richtig lesen , ich habe lediglich gesagt das laut Tests Gears of War >>>>> R. fall of Men ist zudem habe ich mehrfach dich darauf hingewiesen das du beides nicht gespielt hast und somit noch schlechter dies beurteilen kannst wie ich , darüber hinaus hast du gestern x male behauptet Gears of War sei 08/15 und nochmal wenn du kein Spiel auf der Xbox360 findest das du gut findest , dann zeigt dies alleine schon das du mit keiner Konsole glücklich wirst.. du kannst kein RR7 hypen bis zum Mond und RR6 verachten RR7 ist ja quasi nen RR6 Port.. du ka nnst nicht Genji, R. fall of Men hypen und ein Gears of War, Prey, Doom , Rainbow Six , uswuswusw schlecht finden !..

wo hype ich RR7 oder Genji? Fakt ist, das RR 7 gegenüber RR6 besser aussieht. auch ist fakt, dass Genji 2 optisch einfach umwerfend aussieht das gameplay ist es was das Spiel zerstört.

Und wo habe ich einmal rainbow six schlecht gemacht? Aber nur wegen einem PC port alla Rainbow six, kaufe ich mir doch keine Konsole. Die Exclusiv titel machen es und da ist die 360 in meinen Augen halt absolut schlecht bedient.

Darji du hast nunmal mehrfach behauptet es gäbe keine guten Xbox360 Spiele , wenn du nun sagst RR ist gut , oder Rainbow Six Vegas ist gut dann beißen sich mal wieder deine Aussagen.. den für dich gibt es doch nichts gutes auf der Box.. sorry aber jeder wird mir recht geben , du kannst nicht jedes PS3 Spiel in den Himmel hypen und vergleichbare Xbox360 Spiele schlechtreden und als Schrottsoftware betiteln.. aber lass gut sein ich hab da keinen nerv mehr drauf :)

@Sunitago: Lass es einfach. Du kannst unserem CW Running Gag nix einbläuen. Und vor allem ist es lächerlich dass du dich vor ihm zu rechtfertigen versuchst. Hallo? Ich weiß nicht wer von euch beiden mehr.... naja... du weißt schon. ;)

wo habe ich gesagt das RR gut ist? Es ist halt ein arcarde Racer aber kein grund sich ne PS3 oder 360 zu holen^^

Und ich lobe auch nciht jedes PS3 Spiel in den Himmel

Du hast mehrfach im RR Thread damals was von revolution und Grafikownage und sehr gut 90% + Spiel usw hypahypa gesprochen .. es gibt doch nur einen Darji oder ? Wie bei Motorstorm das du vor kurzem noch als 95%+ Spiel betitelt hast ...
Naja egal jetzt weiss ich ja das dir Rainbow Six und Co gefällt ^^ siehste also sind doch nicht alle Xbox360 Spiele schlecht .. man tat das jetzt weh mal über seinen eigenen Schatten zu springen ?

1. Sieht RR7 für einen Launchtitel in 1080p und 60fps verdammt gut aus.
2. Glaube ich immernoch an eine 95% WErtung von Motorstorm. Wie gesagt die japanische Version war total gegimped und ich frage mich, warum Evolution den Titel so rausgebracht hat. Aber die WEstliche Version wird sih ja sehr ändern.
3. Wie gesagt ich kaufe mir wegen einem Multitel der sogar noch auf der PS3 kommt keine andere Konsole. Aber ja Rainbowsix >>>> GOW

Darji, ich will nicht sagen das Suntiago der objektivste User überhaupt ist aber ich würde gerne mal wissen was du den besser machst.
Ich finde es grad ziemlich lächerlich das du jemanden etwas vorwirfst von dem du die lebende Definition bist.

na, darji hat auch sehr "betont" das er blue dragon gut findet, das hat ihm warscheinlich sehr starke schmerzen bereitet, in warheit findet er das spiel ATOOOOOOOOOOOOM und würde am liebsten motorstorm dafür wegschmeissen aber man kann ja nicht alles haben :)

jo Blue Dragon ist bestimmt interessant aber auch kein Grund sich ne Konsole zu kaufen. Zumal mich diese 30-40% Rendersequenzen total abschrecken.

Darji, ich will nicht sagen das Suntiago der objektivste User überhaupt ist aber ich würde gerne mal wissen was du den besser machst.

Naja ich erkenne wenigstens als Spieler noch gute Titel auf anderen Plattformen .. ^^ und das obwohl ich Sony (als die Firma) überhaupt nicht mag , daraus mache ich aber kein Geheimnis und kann es ja wenigstens begründen :)

Darji schrieb:
jo Blue Dragon ist bestimmt interessant aber auch kein Grund sich ne Konsole zu kaufen. Zumal mich diese 30-40% Rendersequenzen total abschrecken.

UNd Kingdom Hearts spielst du? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom