Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl:Darji schrieb:wenn die weniger als eine DVD haben würden^^
Xaras schrieb:Es ist doch viel anschaulicher, fortführungen in Render zu sehen als es in In-Game wäre...
Das Auge isst schließlich mit!
Du kannst aber nicht Aspekte, die einfach noch völlig ungewiss sind, als Argument daherziehen ...Darji schrieb:@Pipboy
auf welche?
@Klobille
Noch sind es ausnamhmen warte mal aufs jahr 2007 mit mass effect, oder Assasins Creed Halo 3 usw. Ich würde mich echt wundern, wenn die weniger als eine DVD haben würden^^
Darji schrieb:Xaras schrieb:Es ist doch viel anschaulicher, fortführungen in Render zu sehen als es in In-Game wäre...
wie gesagt ich kann mir auch einen anime angucken wenn ich rendersequzen will
Für mich zerstört es halt atmo.
Darji schrieb:Xaras schrieb:Es ist doch viel anschaulicher, fortführungen in Render zu sehen als es in In-Game wäre...
Mööp falsch. DMC hatte auch nie/kaum Rendersequenzen sondern Ingamesequenzen
Xaras schrieb:Darji schrieb:Xaras schrieb:Es ist doch viel anschaulicher, fortführungen in Render zu sehen als es in In-Game wäre...
Dann dürftest du insgesamt 85% der kommenden Ps3 Spiele nicht anfassen!
![]()
Darji schrieb:resistance hat soweit ich weiß keine Rendermovies da alle ssequenzen in echtzeit ablaufen. Und der platz ist von 22 auf glaube 16 geschrumpft, weil sie kein PalVersion oder sowas in der art mehr benötigten, da es auch ohne gut aussieht^^
Update on disc size
I'm probably adding fuel to the fire by bringing up this issue again. But the debate over Resistance's size on disc has been raging for a while and I want to give you guys the final number. Earlier I gave some very specific reasons why we were over 20Gb - all legit then and now. And I've also been careful to say publicly that this size was the current size of the game whenever I brought it up. And this week on Neogafs forums the topic was brought up yet again as part of the thread on an interview Phil Harrison did.
As we moved into the final week of finishing up the game we made two big changes which dropped the size of the final disc to just over 16Gb still pretty large nonetheless. What were the changes? We removed PAL movies and further improved our data compression. It turns out that the NTSC movies (not HD, but NTSC just in case Lachamania is reading this) could be converted on the fly to look really good on PAL TVs and therefore we saved space by removing them. It's something that was a pleasant surprise. Why did we bother when we had so much space to work with? It simply saved us time when burning discs. When you're making revs every day and distributing them to a large test team, saving burn time is crucial. We could have left the PAL movies on disc and not improved compression to keep the size around 20Gb but that would have been inefficient and a little disingenuous. We dont want to pad the disc just to get it to a certain size. Whatever the game needs is what we put on the disc. Still, having a lot of space on Bluray means that were including things we wouldnt have been able to include if we had had to use dual layer DVDs: higher res game assets and more of them, HD movies, higher fidelity sounds, more dialogue, all languages on one disc, etc.
And of course, as others have pointed out in the many threads on this topic, the debate over disc size is a little silly. What really matters is whether your experience in the game is fun.
Da muss ich schon Darji recht geben (natürlich imo):Xaras schrieb:Es ist doch viel anschaulicher, fortführungen in Render zu sehen als es in In-Game wäre...
Darji schrieb:dann nenn mir mal spiele die über 30% rendersequenzen haben? Würde mich schon bei spielen wundern, die 15 oder mehr haben^^
Darji schrieb:wie gesagt ich kann mir auch einen anime angucken wenn ich rendersequzen will
Warum brauchen diese soviel ...? Weil es nun mal so passt und man nicht weiter komprimieren muss. Wäre es eng geworden, hätte man halt noch ein wenig weiter gearbeitet und sich einfach Platz gemacht.Darji schrieb:stimmt deswegen braucht ein Dead Rising schon allein 7.8GB DVD platz oder ein Splinter Cell: DA knapp 8GB. Es lieht nicht mit der Spiele größe zusammen.
McJohny schrieb:Da muss ich schon Darji recht geben (natürlich imo):Xaras schrieb:Es ist doch viel anschaulicher, fortführungen in Render zu sehen als es in In-Game wäre...
Rendersequenzen reißen MICH aus dem Spielfluss raus, da diese ja meistens GENIAL aussehen und daher nicht zum Spiel passen würden.
ok.......Myst und ähnliche Games am PC ; Final fantasy 7 ; FF8; FF9 ;Darji schrieb:dann nenn mir mal spiele die über 30% rendersequenzen haben? Würde mich schon bei spielen wundern, die 15 oder mehr haben^^
Darji schrieb:stimmt deswegen braucht ein Dead Rising schon allein 7.8GB DVD platz oder ein Splinter Cell: DA knapp 8GB. Es lieht nicht mit der Spiele größe zusammen. Die Spiele werden halt immer größer.