Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Darji schrieb:ja aber die sind ingamegrafik und nciht grendert.
Wo ist denn da der Sinn Movies vorberechnet auf die BluRay zu brennen wenn das Spiel das auch so hinbekommen würde?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:ja aber die sind ingamegrafik und nciht grendert.
Darji schrieb:Xaras schrieb:Darji schrieb:Xaras schrieb:Es ist doch viel anschaulicher, fortführungen in Render zu sehen als es in In-Game wäre...
Das Auge isst schließlich mit!
wie gesagt ich kann mir auch einen anime angucken wenn ich rendersequzen will
Für mich zerstört es halt atmo.
Dann dürftest du insgesamt 85% der kommenden Ps3 Spiele nicht anfassen!
![]()
dann nenn mir mal spiele die über 30% rendersequenzen haben? Würde mich schon bei spielen wundern, die 15 oder mehr haben^^
du siehst bei Blue Dragon deutlich den Unterschied zwischen render und ingame. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung das sowas stört.Ja, das Problem ist jedoch diese, dass Darji die minimal verbesserte Grafik in den Sequenzen von Blue Dragon kritisiert.
Wir reden ja auch nicht von uber-mega-krassen Grafikbomben in den Squenzen, sondern eher von aufpolierter.
Und das ist meines Erachtens in Ordnung und stört auch keinen Spielfluss!
Es gibt teils einfach noch Sachen die Ingame nicht wirklich machbar sind und auch mit der NextGen nicht machbar sein werden. ZB: In FFX wo Tidus Yuna küsst. Würdest du das Ingame sehen wollen? Ich nicht. Aber man nähert sich dem ja an, was leicht am enormen Abfall von Rendersequenzen schön zu sehen istMcJohny schrieb:Rendersequenzen reißen MICH aus dem Spielfluss raus, da diese ja meistens GENIAL aussehen und daher nicht zum Spiel passen würden.
Mog schrieb:Und welches sind die 30% der kommenden 360-Games? Die PlayStation 1 und PlayStation 2 waren Sequenzmaschinen - die Entwickler stehen drauf, die Leute auch. Die PlayStation 3 wird nachziehen. Und es wird Dir gefallen und uns gefallen. Und was auch immer Du für Argumente und Thesen bringst sind sie ausschließlich vage, umrahmend, flüchtig und untrifftig. Was genau Du gegen die 360 hast, weiß ich nicht. Aber es dürfte irgendwo dazwischen liegen, dass sie bereits seit über einem Jahr erhältlich ist, dieselbe Grafik bietet, einen besseren Onlinesupport hat, mehr Spiele jetzt hat, mehr Spiele angekündigt sind, sie günstiger ist, sie Dir die Wahl zwischen Konsole ohne oder mit HD-DVD bietet (im übrigen besser als BluRay), die PS3 erst im März, meines erachtens im Herbst hier erscheint und die Launchspiele allesamt nicht das bieten was versprochen wurde. Die PS3 wird super sein - 2009.
ok.......Myst und ähnliche Games am PC ; Final fantasy 7 ; FF8; FF9 ;
einhundert-tausende am CDi ; Resident Evil 1-3 ; usw.....usw.....
Mog schrieb:Und welches sind die 30% der kommenden 360-Games? Die PlayStation 1 und PlayStation 2 waren Sequenzmaschinen - die Entwickler stehen drauf, die Leute auch. Die PlayStation 3 wird nachziehen. Und es wird Dir gefallen und uns gefallen. Und was auch immer Du für Argumente und Thesen bringst sind sie ausschließlich vage, umrahmend, flüchtig und untrifftig. Was genau Du gegen die 360 hast, weiß ich nicht. Aber es dürfte irgendwo dazwischen liegen, dass sie bereits seit über einem Jahr erhältlich ist, dieselbe Grafik bietet, einen besseren Onlinesupport hat, mehr Spiele jetzt hat, mehr Spiele angekündigt sind, sie günstiger ist, sie Dir die Wahl zwischen Konsole ohne oder mit HD-DVD bietet (im übrigen besser als BluRay), die PS3 erst im März, meines erachtens im Herbst hier erscheint und die Launchspiele allesamt nicht das bieten was versprochen wurde. Die PS3 wird super sein - 2009.
Jetzt vergleichst du schon PC-Spiele mit Konsolengames ... Hmmmm.@Klobrille: Falsch. Dark Messiah of Might and Magic. 2DVS 10 GB Festplattenspeicher. Die spiele werden immer größer Selbst ein Runaway 2 brauch 6.8 GB und 5 GB Festplattenspeicher. Das liegt nciht daran, das sie das nicht komprimiert haben.
Nochmal FF bietet kaum Rendersequzen es gibt halt szenen wie die am See da sieht es wunderschön aus und "lockert" das Spielerlebnis. Aber in FF sind solche momente nur sehr rah gesäht. Wie gesagt die perfekte Einstreuung in geringen Dosen machen Rendersequezen zu etwas besonderem.Es gibt teils einfach noch Sachen die Ingame nicht wirklich machbar sind und auch mit der NextGen nicht machbar sein werden. ZB: In FFX wo Tidus Yuna küsst. Würdest du das Ingame sehen wollen? Ich nicht. Aber man nähert sich dem ja an, was leicht am enormen Abfall von Rendersequenzen schön zu sehen ist
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25051&postdays=0&postorder=asc&start=2140Darji schrieb:@Pipboy
auf welche?
Hieß es nicht vorhin noch sie reißen den Spieler aus dem Spielerlebnis raus?Darji schrieb:nein MOG. REnder sequenzen sind heutzutage einfach nciht mehr nötig, und wenn dann halt nur so wenig wie möglich bitte.
Nochmal FF bietet kaum Rendersequzen es gibt halt szenen wie die am See da sieht es wunderschön aus und "lockert" das Spielerlebnis. Aber in FF sind solche momente nur sehr rah gesäht. Wie gesagt die perfekte Einstreuung in geringen Dosen machen Rendersequezen zu etwas besonderem.Es gibt teils einfach noch Sachen die Ingame nicht wirklich machbar sind und auch mit der NextGen nicht machbar sein werden. ZB: In FFX wo Tidus Yuna küsst. Würdest du das Ingame sehen wollen? Ich nicht. Aber man nähert sich dem ja an, was leicht am enormen Abfall von Rendersequenzen schön zu sehen ist
Darji schrieb:nein MOG. REnder sequenzen sind heutzutage einfach nciht mehr nötig, und wenn dann halt nur so wenig wie möglich bitte.
hmmmmmmm................?...ups....?....war dass Sandmännchen schon da?Haru_Glory schrieb:Seeti musst du nicht schon längst ins Bett![]()
Jetzt vergleichst du schon PC-Spiele mit Konsolengames ... Hmmmm.
Es behauptet doch gar keiner das Gegenteil, dass Spiele immer größer werden ... Kein Wunder bei HD-Auflösung. Nichtsdestotrotz bin ich und viele andere nun mal der Ansicht, dass größere Speichermedien noch nicht gebraucht werden und das Line-Up auf der Xbox 360 stützt diese Aussage ganz klar.