11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber wie sieht es bei dir mit deiner Meinung aus, wenn ein Spiel (zB. Blue Dragon) fast vollkommen aus Render besteht, dieses Render jedoch nur eine aufpolierte In-Game Grafik ist und nicht eine übertriebene Grafikbombe ,welches vollkommen die eigentliche Grafik des Spiels verfälscht, darstellt?
Dann sind es für mich keine Render. Und die Render in Blue dragon kann man eindeutig unterscheiden.

Ich gewinne den Eindruck, Darji, das du dir diese Render Geschichte gerade versuchst so hinzudrehen, daß PS3 Render = immer gut und 360 Render = immer schlecht sind.

Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern:
Findest du das nicht langsam selber etwas sehr dämlich?

Darji ist ein bezahlter Sonybot
es ist also sinnlos ihm das alles zu erklären solange er von Sony Geld dafür bekommt Bluray RSX und Cell zu hypen

Real Time Changes hat die Box auch
PinataDAMAGE.jpg

:D

Sonny Black schrieb:
Sasuke schrieb:
zeaLoT schrieb:
es ist also sinnlos ihm das alles zu erklären solange er von Sony Geld dafür bekommt Bluray RSX und Cell zu hypen

Auf eurer Seite ist das Finley..wobei der net ganz so extrem ist ^^
Auf jeder seite gibts einige extremen. Find Mellace und Zealot auch schon heftig, aber egal.

Bei den Nintendos gibt es aktuell imo keinen so heftigen... aber Darji ist schon konkurrenzlos gut.

Naja egal BTT :D

Darji schrieb:
nein es muss keine % angabe sein allerdings verdammt wenig wenn überhaupt. FF hat da immer einen verdammt guten Job geleistet.

@Klobrille: Falsch. Dark Messiah of Might and Magic. 2DVS 10 GB Festplattenspeicher. Die spiele werden immer größer Selbst ein Runaway 2 brauch 6.8 GB und 5 GB Festplattenspeicher. Das liegt nciht daran, das sie das nicht komprimiert haben.
Dark Messiah 10GB? HAHAHA... Das sind 6GB.

Eine DVD. 6GB Single. 2GB Multi.

Sasuke schrieb:
Sonny Black schrieb:
Sasuke schrieb:
zeaLoT schrieb:

Auf eurer Seite ist das Finley..wobei der net ganz so extrem ist ^^
Auf jeder seite gibts einige extremen. Find Mellace und Zealot auch schon heftig, aber egal.

Bei den Nintendos gibt es aktuell imo keinen so heftigen... aber Darji ist schon konkurrenzlos gut.

Naja egal BTT :D
Was unter anderem daran liegt das sie mit dem Giant Enemy Mote zu kämpfen haben, während ich mich totwarte. :( Wehe wenn sony da noch was macht.

test schrieb:
Darji schrieb:
nein es muss keine % angabe sein allerdings verdammt wenig wenn überhaupt. FF hat da immer einen verdammt guten Job geleistet.

@Klobrille: Falsch. Dark Messiah of Might and Magic. 2DVS 10 GB Festplattenspeicher. Die spiele werden immer größer Selbst ein Runaway 2 brauch 6.8 GB und 5 GB Festplattenspeicher. Das liegt nciht daran, das sie das nicht komprimiert haben.
Dark Messiah 10GB? HAHAHA... Das sind 6GB.

Eine DVD. 6GB Single. 2GB Multi.
bei mir sinds 6,55GB :P

Die größenordnung haben aber mittlerweile recht viele aktuelle Spiele auf dem PC.

bei mir sind es 10 da durch stream gezogen :P
Wie gesagt Spiele werden immer größer.

boah du weißt ganz genau wie "der" entwickler heißt

jetzt auch noch mit solchen versteckten bashes anfangen
nix verstekcte bashes. Das was ich mir überhauptnicht merken kann, sind Namen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom