11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Ich weiß doch wann Beamte ihre erste Kaffeepause machen :lol:

Morgens ab 9 uhr, bis 10 ... halbe Stunde danach fangen sie schon an das Restaurant zu suchen fürn Mittag.... 10:15 gehts ab ins Restaurant.... 14 Uhr wieder im Büro... Kaffeepause.... 16 Uhr ab nach Hause.... tollen Tagesablauf haben die Beamten :lol:

Ach ja, von 8 bis 9 Uhr haben die Emails natürlich Priorität.... lustige powerpoints angucken und weiterverschicken...

Zurück zum Thema: *hust*
Die Wii-Steuerung bei Zelda rockt, jetzt wo ich den Bogen habe bin ich vom zielen begeistert, das mit einem Pad und ich bekomme nen Krampf. :)
Imho klappt das sogar besser als mit dem Anvisieren und macht auch mehr Spaß.

Myriell schrieb:
Spike™ schrieb:
Ich weiß doch wann Beamte ihre erste Kaffeepause machen :lol:

Morgens ab 9 uhr, bis 10 ... halbe Stunde danach fangen sie schon an das Restaurant zu suchen fürn Mittag.... 10:15 gehts ab ins Restaurant.... 14 Uhr wieder im Büro... Kaffeepause.... 16 Uhr ab nach Hause.... tollen Tagesablauf haben die Beamten :lol:

Ach ja, von 8 bis 9 Uhr haben die Emails natürlich Priorität.... lustige powerpoints angucken und weiterverschicken...

:lol: :rofl2:

Stellt euch vor Ab und zu arbeite ich auch was! ;) Immerhin geb ich jeden Monat knapp 85000 € an ALGII (HARTZ IV) Geldern aus! :) Da muß man auch mal was machen für! ;)

@Spike spielst du an nem normalen TV? mit den Originalkabeln?

Ich zocke auf Röhre, 4:3 und 60Hz. Original AV-Kabel, sieht gut aus. Heute kommt endlich mein RGB Kabel, bin mal gespannt ob sich eine Veränderung zeigt.

Im Moment habe ich immer Zuckungen und möchte auf den Bestellknopf für die Samsung HD-Röhre klicken. Kann mich aber im letzten Moment immer zusammenreißen. :D

Spike™ schrieb:
Ich zocke auf Röhre, 4:3 und 60Hz. Original AV-Kabel, sieht gut aus. Heute kommt endlich mein RGB Kabel, bin mal gespannt ob sich eine Veränderung zeigt.

Im Moment habe ich immer Zuckungen und möchte auf den Bestellknopf für die Samsung HD-Röhre klicken. Kann mich aber im letzten Moment immer zusammenreißen. :D

Bei mir machts leider immer schneller klick als ich denken kann -.-

Spike™ schrieb:

Die Samsung HD Röhre ist auch mein Traum :oops: Aber da ich verdiensttechnisch nicht ganzmit euch zweien mithalten kann, warte ich noch ein wenig! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Die Samsung HD Röhre ist auch mein Traum :oops: Aber da ich verdiensttechnisch nicht ganzmit euch zweien mithalten kann, warte ich noch ein wenig! :)

Wir verdienen fast gleich, nur meine Freundin hat im Moment wieder nen Job und ich muss noch kein Kind mit ernähren noch baue ein Haus.

Aber das die Röhre nun so massiv gesenkt wurde, da hat es mich schon in den Fingern gejuckt. Leider haben grad andere Sachen Priorität ... erstmal Füße still halten, 2007 werden die sicher nochmal günstiger :D

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Wir verdienen fast gleich, nur meine Freundin hat im Moment wieder nen Job und ich muss noch kein Kind mit ernähren noch baue ein Haus.

Aber das die Röhre nun so massiv gesenkt wurde, da hat es mich schon in den Fingern gejuckt. Leider haben grad andere Sachen Priorität ... erstmal Füße still halten, 2007 werden die sicher nochmal günstiger :D

Das schlimme ist, wenn du eh nen Kredit am laufen hast, begibst du dich in Gefahr noch "ne Kleinigkeit" zu kaufen! :oops:

Aber den TV gibts jetz wischen 500 - 600 €! Mal noch bis nach Weihnachten warten .. Allerdings .. hat der eigentlich nen VGA Eingang? Ich möchte ungern auf meine hochscalierten DVD´s verzichten!

naja, der HDTV war eigentlich das erste was ich mir damals gekauft habe als ich mit der Schule und so fertig war, ansonst pass ich auch auf daß ich nicht zuviel investiere... :oops: Wenn man nur mit dem Geld rumwirft dann hat man recht schnell Probleme....

Im Moment investier ich lieber in mein BHW und Sparbuch da ich ja auch irgendwann mal bauen will... meine Freundin studiert auch noch.... also.... ich könnt mir nicht jedes Jahr ein HDTV kaufen! ;)

Myriell schrieb:
naja, der HDTV war eigentlich das erste was ich mir damals gekauft habe als ich mit der Schule und so fertig war, ansonst pass ich auch auf daß ich nicht zuviel investiere... :oops: Wenn man nur mit dem Geld rumwirft dann hat man recht schnell Probleme....

Im Moment investier ich lieber in mein BHW und Sparbuch da ich ja auch irgendwann mal bauen will... meine Freundin studiert auch noch.... also.... ich könnt mir nicht jedes Jahr ein HDTV kaufen! ;)

Es geht nicht wirklich ums "kaufen können" jedenfalls bei mir ... sondern mehr darum, dass ich dann wieder viel Geld ausgebe dass mir anderwo fehlt! Wenn das nicht so wäre hätt ich auch schon nen Wii :)

DarkneSSS77 schrieb:
Es geht nicht wirklich ums "kaufen können" jedenfalls bei mir ... sondern mehr darum, dass ich dann wieder viel Geld ausgebe dass mir anderwo fehlt!

Wenn es dir anderswo fehlt, kannst du es nicht kaufen :D
Ich will dafür keinen Kredit aufnehmen und meinen Dispo auch nicht anbrechen, lieber noch 1-2 Monate warten und schauen wie sich das finanzielle so entwickelt :)

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Es geht nicht wirklich ums "kaufen können" jedenfalls bei mir ... sondern mehr darum, dass ich dann wieder viel Geld ausgebe dass mir anderwo fehlt!

Wenn es dir anderswo fehlt, kannst du es nicht kaufen :D
Ich will dafür keinen Kredit aufnehmen und meinen Dispo auch nicht anbrechen, lieber noch 1-2 Monate warten und schauen wie sich das finanzielle so entwickelt :)

Es fehlt ja "normalerweise" nicht aber bei Hausbau gehen gerne mal die Kosten "aus dem Ruder!" ;)

Ich werd mal noch 2 - 4 Monate warten mit dem Kauf!

Spike und Darkness sind ja auch die Tagschicht wenn die könnten würden sie zusammen kuscheln. :)

Aber hast Recht Pipboy es ist wesentlich angenehmer als am frühen Abend.

Zum Glück fängt nach Feierabend mein "RL" an, dann schaue ich hier in der Regel auch nicht mehr rein. Der Thread ist dann am anderen Morgen um 30 Seiten "Meine Grafik/Verkaufszahl/Wertung ist größer als deine" angewachsen die man sich nicht durchliest. Bald sind Ferien *schauder*.

ich bin nur tagsüber hier, abends nie - selten. tagsüber ist das warforum aber echt sehr gut zum ein wenig diskutieren. gegen späteren nachmittag wirds schon schlimmer und abends grenzt das an ein kriegsgebiet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom