11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eigentlich schade daß es so sein muss find ich... ist doch echt viel angenehmer wie es jetzt ist. Nichts gegen hitzige Diskussionen, aber wie es Abends immer ist.... das hat CW imo einfach nicht verdient...

Übrigens, gibt es was neues zu den Neogeo Games für den Onlinestore der PS3 ? Was ich mir grad vorstelle...ich würd es irgendwie toll finden wenn man die auch auf der PSP spielen könnte...
Aber, ich hoffe auch daß es ein Arcade Stick geben wird für die PS3... nur so geben sie imo das richtige Feeling rüber....
Also, Spike, wenns die Neogeo Spiele gibt, musst Du dir ne PS3 kaufen.... ich will unbedingt gegen dich ein 2D Prügler spielen :devil: oder halt auf einer Junien... aber erwarte nicht daß ich Mitleid habe wenn du dort rumheulst :D

Ich will aber nicht schuld sein wenn das hier in einen "Guten Morgen Chat" ausartet, deswegen komme ich mal wieder zum Kern des Threads, ich hoffe ihr springt ein wenig drauf ein. Hier ein paar "Argumente" die ihr entweder auseinander nehmen oder denen ihr zustimmen dürft:

"Sony stinkt und bekommt mit der PS3 nix auf die Reihe, die Kunden werden ihnen weglaufen!"

"Die 360 bekommt viel zuviele PC-Games, es lohnt sich nicht wenn man nebenher noch PC-Gamer ist"

"NextGenWars.com nutzt falsche Zahlen! Die 360 hat sich erst 6 Mio mal verkauft!!!"

"Die PS3 bekommt nur grafisch schwache Multititel, jetzt zeigt sich wirklich das die 360 ne bessere Grafik hat!!!"

"Wii bekommt nur Flash-Minigames bei denen man rumfuchteln muss, zudem ist die Konsole völlig überteuert, Nintendo zockt seine Kunden mal wieder ab!"

Ich hoffe ich habe den Kern des Threads getroffen und wünsche euch eine angenehme Diskussion :devil6:

Spike™ schrieb:
Ich will aber nicht schuld sein wenn das hier in einen "Guten Morgen Chat" ausartet, deswegen komme ich mal wieder zum Kern des Threads, ich hoffe ihr springt ein wenig drauf ein. Hier ein paar "Argumente" die ihr entweder auseinander nehmen oder denen ihr zustimmen dürft:

"Sony stinkt und bekommt mit der PS3 nix auf die Reihe, die Kunden werden ihnen weglaufen!"

"Die 360 bekommt viel zuviele PC-Games, es lohnt sich nicht wenn man nebenher noch PC-Gamer ist"

"NextGenWars.com nutzt falsche Zahlen! Die 360 hat sich erst 6 Mio mal verkauft!!!"

"Die PS3 bekommt nur grafisch schwache Multititel, jetzt zeigt sich wirklich das die 360 ne bessere Grafik hat!!!"

"Wii bekommt nur Flash-Minigames bei denen man rumfuchteln muss, zudem ist die Konsole völlig überteuert, Nintendo zockt seine Kunden mal wieder ab!"

Ich hoffe ich habe den Kern des Threads getroffen und wünsche euch eine angenehme Diskussion :devil6:

respekt..du hast in einem post alles erwähnt was wofür manche tatsächlich über 30 trheadseiten diskutieren :lol:

EDIT: hoffe neo geo games kommen auf die ps3, das wär ein grund für mich den store zu nutzen :)

Ach, vergessen!

"Wii hat nur N64 Grafik!" :D

Myriell schrieb:
Also, Spike, wenns die Neogeo Spiele gibt, musst Du dir ne PS3 kaufen.... ich will unbedingt gegen dich ein 2D Prügler spielen :devil: oder halt auf einer Junien... aber erwarte nicht daß ich Mitleid habe wenn du dort rumheulst :D

Ich hoffe doch mal das SNK die auch für VC bringt, bis eine PS3 in Kaufbare Preisregionen vorstößt wird es wohl noch was dauern. Außerdem spiele ich nur mit Arcade Board!

(zudem denke ich wirklich, das du mich abziehen wirst, hab seit über 10 Jahren nicht mehr NeoGeo gezockt) :blushed:

Frontliner schrieb:
Spike™ schrieb:

respekt..du hast in einem post alles erwähnt was wofür manche tatsächlich über 30 trheadseiten diskutieren :lol:
30? 300! :lol:

Guten Morgen @ all Grüß dich Darkness

Darji nicht da ? .. bin gestern ins Bett gegangen, wollte mal über seine "Argumente" schlafen... puh

Rendersequenzen in Ingame Grafik = Gut
Rendersequenzen = Schlecht

Rendersequenzen bei FF gut bei BD schlecht ?!

Naja irgendwann werde ich es wohl auch kapieren... :lol:

Gibts was neues möchte mir nicht die letzten xx Seiten durchlesen...

Moin moin allerseits,

"PS3 stinkt", dem stimme ich vorbehaltlos zu und die 360 hat sich erst 3 mal verkauft (3 bestätigte XBOX360 Besitzer hier im Forum). :)

Apropo Witze und lustige Powerpoint-Demos, habe vorgestern was cooles geschickt bekommen und in den Witze-Thread geschrieben, ich konnt nich mehr vor lachen. klick mich

@Myriell

Ich denke man wird den Virtua Fighter Arcade Stick nutzen können alles andere wäre schwach.

Das mit den NeoGeo Spielen auch für PSP sollte machbar sein die Frage ist ob Sony und SNK das zulassen wie es bei den PS1 Games möglich ist. Auf jedenfall gibt es in der Homebrew Szene einen NeoGeo Emulator der Sehr Gut läuft.

Spitz_pass_auf schrieb:
@Myriell

Ich denke man wird den Virtua Fighter Arcade Stick nutzen können alles andere wäre schwach.

Das mit den NeoGeo Spielen auch für PSP sollte machbar sein die Frage ist ob Sony und SNK das zulassen wie es bei den PS1 Games möglich ist. Auf jedenfall gibt es in der Homebrew Szene einen NeoGeo Emulator der Sehr Gut läuft.

Naja, hab Homebrew schon mehrmals installiert, aber ganz ehrlich : Ich nutze es kaum ! Wenn ich etwas legal und unkompliziert bekommen kann, dann mach ich das dann lieber so. So erhoffe ich mir natürlich einiges mit den Neogeo Games im Onlinestore. Und ja, Neogeo ohne Arcade Stick wäre sehr schwach ....

Street Fighter 2 z.B ist absolut unspielbar mit dem Xbox360 Gamepad. Bin totaler SF2 Fan, aber ich hab das Spiel nichtmal einmal durchgespielt...
Und ganz ehrlich, ich ziehe heute immer noch die 2D Prügler vor! Mit VF, Tekken oder DoA kann ich nichts anfangen !

Killer Instinct, Capcom 2D + Neogeo ftw...

Ja, am morgen ist es wirklich sehr angenehm hier, aber sobald Darji und co. hier auftauchen wird es nur noch lächerlich... :neutral:

Ah, was ich noch sagen wollte, N scheint mit dem Wii doch etwas richtig gemacht zu haben:

Mein jüngerer Lehrling (Also der im ersten Lehrjahr, ich bin im dritten) ist ein klassischer 08/15 Gamer. Findet z.B Rainbow Six besser als alles andere, hat ne PS2 und kennt sonst praktisch nix. Spielt viel am PC, da weiss er aber gut bescheid.

Er wollte sich auch ne PS3 kaufen, und so sind wir auf das Thema gestossen:

Ich habe ihm gesagt, dass ich auch mal ne PS3 kaufen will, aber nicht für 900 Fr. und das ich mir diese Weihnachten nen WIi kaufen werde. Ich zeigte ihm dann ein bisschen das Konzept und gab ihm einen Test von Zelda TP zum lesen (der der Gamepro).

Diesen Montag schreibt er plötzlich ne Mail, das er nun auch Wii möchte, da 900 Fr. einfach zu viel seine, und er würde das Zelda Spiel gerne zocken.

Und heute Abend kann er seinen Wii abholen gehen :)

flo88:
Sowas erlebe ich in meinem Freundeskreis am laufenden Band. Und auf meiner Geburtstagsparty werde ich mal so richtig mit meiner Wii angeben (hab mir deshalb extra 4 Controller gekauft). ;-)
Aber man sieht es ja auch hier im Forum. Wenn selbst große Skeptiker wie Myriell oder gar B@Yek sehr zufrieden mit ihrer Wii sind, dann hat Nintendo definitiv irgendwas richtig gemacht.

Street Fighter 2 z.B ist absolut unspielbar mit dem Xbox360 Gamepad. Bin totaler SF2 Fan, aber ich hab das Spiel nichtmal einmal durchgespielt...

100 % Agree
Das Steuerkreuz ist der größte Witz ! Habe mir auch Street Fighter sofort gekauft ohne es anzuspielen.. habe vielleicht 3 runden gespielt..... 0/200 Gamerscore .. Dreck

Ich hoffe das Pad wird mal überarbeitet , finde es geil ! eigentlich das beste Pad nur das Steuerkreuz eben ist unterirdisch habe es nur nie gemerkt , da man es sonst bei den NextGen Games nicht braucht , höchstens für Waffe wechseln etc ... aber nicht um << x,a,b oben>unten< usw zu drücken 2D Prügelspiele 4 ever ^^ :lol:

@ Wii

Ja ich bin auch Fuchtelspieler, Nongamer, N64 Grafikgamer :oops: :oops: :lol:

PS: Bin auch zufrieden mit dem Wii nur leider etwas enttäuscht über die Drittanbieter ala Ubisoft wirklich viel schrott dabei... Zelda sowas von genial und dann..diese schwachen Drittherstellergames.. schwach ? unterirdisch...

Calvin schrieb:
flo88:
Sowas erlebe ich in meinem Freundeskreis am laufenden Band. Und auf meiner Geburtstagsparty werde ich mal so richtig mit meiner Wii angeben (hab mir deshalb extra 4 Controller gekauft). ;-)
Aber man sieht es ja auch hier im Forum. Wenn selbst große Skeptiker wie Myriell oder gar B@Yek sehr zufrieden mit ihrer Wii sind, dann hat Nintendo definitiv irgendwas richtig gemacht.
Ja, ich war richtig paff als er mir das sagte! Er hatte zwar fürher mal einen N64 und hat sogar OoT mal angezockt und so, aber trotzdem, einfach ein klassischer 08/15 Gamer (ist ja auch nix negatives). Und jetzt so was.

Nintedo hat wirlich den richtigen Weg eingeschlagen, und ehrlich gesagt, wenn alle Wii Spiele so wie TP aussehen, kann ich auch locker noch 4 Jahre mit der Grafik spielen :)

Calvin schrieb:

Ich habe die Erfahrung gemacht, das allein die Anlegen der Leute im Mii Channel schon fast der Kaufgrund ist. Wenn man "sich selber" dann auch noch rumlaufen sieht sind die Leute hin und weg! Ich bin am Samstag auf einem Geburtstag ... man hat mich fast angebettelt unbedingt die Wii mitzubringen.

Myriell schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
@Myriell

Naja, hab Homebrew schon mehrmals installiert, aber ganz ehrlich : Ich nutze es kaum ! Wenn ich etwas legal und unkompliziert bekommen kann, dann mach ich das dann lieber so. So erhoffe ich mir natürlich einiges mit den Neogeo Games im Onlinestore. Und ja, Neogeo ohne Arcade Stick wäre sehr schwach ....

Und ganz ehrlich, ich ziehe heute immer noch die 2D Prügler vor! Mit VF, Tekken oder DoA kann ich nichts anfangen !

Killer Instinct, Capcom 2D + Neogeo ftw...

Ich mag gar keine Prügelspiele außer Soul Caliber habe ich nie eins mehr als angespielt. Ich bin der typische Buttonsmasher mehr kann ich nicht. Achso zum Digikreuz es gibt jetzt einen Adapter damit kann man den DualShock2 als Pad an der 360 benutzen. Dazu habe ich gestern was im 360 Thread geposted.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom