11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, ich hoff wie gesagt auf normale Arcade Sticks, die ich im Laden kaufen kann, anschliesse...und loslegen kann ;) Ich halte nicht viel von diesem Bastelzeugs...

Solang es das nicht gibt werde ich nach wie vor Street Fighter auf meiner PS2 spielen, und die Neogeospiele auf meinem Neogeo wo ich schon ein Arcade Stick habe.
Den einzigen Reiz den die Spiele eben z.B auf dem Onlinestore hätten, wäre daß sie weitaus günstiger wären, sowie möglicher Onlinemodus ....
Ich hab echt niemand hier der gegen mich spielen will... dauernd heist es "bitte keine Feuerbälle mehr schiessen"...."nein, hör mal mit deinem Specialmoves auf" .... :oops:
Neuerdings heist es sogar lieber Wii boxen spielen weil ich dort immer abloose.... Kondition ftl -.-

also ich stehe auch viel mehr auf 2d prügler komsicherweise, kann ich es mit dem pad besser spielen als mit dem stick! :oops: :oops:

gibt mir ein ps2 pad in die hand und ich zerstöre euch! nur fangen dann die daumen an wehzutun, jedesmal! :D :D :D

Spike™ schrieb:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das allein die Anlegen der Leute im Mii Channel schon fast der Kaufgrund ist. Wenn man "sich selber" dann auch noch rumlaufen sieht sind die Leute hin und weg! Ich bin am Samstag auf einem Geburtstag ... man hat mich fast angebettelt unbedingt die Wii mitzubringen.

Gerade dem Mii Channel gegenüber war ich höchst skeptisch und wie du sagst, jetzt stellt er sich als eines der Highlights besonders für Casual Gamer (und Frauen) heraus. Es ist halt doch was anderes, wenn ich jemanden steuer, der mir ein klein wenig ähnlich sieht. ;)

Ich werde mir zur PS3 als erstes wegen Geld nur ein SPile kaufen und das wird zu 100% Virzua Fighter 5.

Das spiel macht mich richtig heiß auf die neue Konsole! :D

Guten Morgen @ all Grüß dich Darkness

Darji nicht da ? .. bin gestern ins Bett gegangen, wollte mal über seine "Argumente" schlafen... puh

Rendersequenzen in Ingame Grafik = Gut
Rendersequenzen = Schlecht

Rendersequenzen bei FF gut bei BD schlecht ?!

Naja irgendwann werde ich es wohl auch kapieren...

Gibts was neues möchte mir nicht die letzten xx Seiten durchlesen...
Nein wenn Blue dragon acuh nur wenige Render haben würde, die perfekt eingesetzt würden, wären die bestimmt auch gut. Aber nicht wenn 30-40 % daraus bestehen....

Hier mal was zum diskutieren^^

Next-Gen.biz : Top 50 games of 2006

1. Gears of War
2. The Legend of Zelda: Twilight Princes
3. Elder Scrolls IV: Oblivion
4. Guitar Hero II
5. Resistance: Fall of Man
6. Company of Heroes
7. Dead Rising
8. New Super Mario Bros.
9. Okami
10. Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter
11. Metal Gear Solid 3: Subsistence
12. Final Fantasy XII
13. Medieval II: Total War
14. Viva Piñata
15. Lego Star Wars II: The Original Trilogy
16. NBA 2K7
17. Bully
18. Wii Sports
19. World Soccer Winning Eleven 9
20. Half-Life II: Episode One
21. DEFCON: Everybody Die
22. Burnout Revenge
23. LocoRoco
24. Fight Night Round 3
25. F.E.A.R.
26. Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day
27. Grand Theft Auto: Vice City Stories
28. Tiger Woods PGA Tour 07
29. Call of Duty 3
30. Rockstar Games Presents Table Tennis
31. Tomb Raider: Legend
32. NCAA Football ’07
33. Saints Row
34. Microsoft Flight Simulator X
35. Kingdom Hearts II
36. Metroid Prime Hunters
37. Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas
38. Tony Hawk’s Project 8
39. Disgaea 2: Cursed Memories
40. The Lord of the Rings: The Battle for Middle-earth II
41. Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent
42. Marvel: Ultimate Alliance
43. Scarface: The World is Yours
44. Metal Gear Solid Portable Ops
45. Hitman: Blood Money
46. Prey
47. MLB ’06: The Show
48. Daxter
49. Galactic Civilizations II: Dread Lords
50. Syphon Filter: Dark Mirror

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4400&Itemid=2

Howard schrieb:
Ich werde mir zur PS3 als erstes wegen Geld nur ein SPile kaufen und das wird zu 100% Virzua Fighter 5.

Das spiel macht mich richtig heiß auf die neue Konsole! :D
Kann man das denn online zocken? Aonsonsten wärs glaub ich nix für mich. Immer nur gegen CPU und mal in zwei monatan nen menschlichen gegner, der viel schlechter ist als ich. Das wäre so ziemlich der Grund warum ich DoA4 überhaupt so gut geworden bin.
Edit: @Darjis liste: Sorry aber wer DR vor FFXII sieht dem ist nicht mehr zu helfen. Und noch weniger wenn Oblivion weiter oben ist. :shakehead:

Trozdem ist VF in Bezug auf Realismus - Gameplay - Physik nicht zu schlagen. :)

Edit: @Darjis liste: Sorry aber wer DR vor FFXII sieht dem ist nicht mehr zu helfen. Und noch weniger wenn Oblivion weiter oben ist.

hap da sind schon üble Fehler dabei schon allein ein FFXII das so weit unten steht ist ein witz. Und Gears vor Zelda? :lol:

Als Realistisch würd ich es nicht bezeichnen.
doch wenn nicht sogar der realistischste Prügler den es gibt.

was hat das damit zu tun? Ich hätte Resistance nie zum Game of the Year gemacht. Zum besten FPS dieses Jahres ja aber nicht zum GOTY

Geschmäcker sind halt verschieden , für mich ist auch Zelda vor Gears of War aber Gears macht tatsächlich über xxx Stunden Spass =) ich spiele es jeden Tag Online geniales Game =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom