11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
He, Zhang, kann es nicht einfach sein, dass Pokémon: BR vielleicht ein gutes Spiel ist?
Ich meine, es ist der erste WiiOnline-Titel!
Und es ist wie Pokémon Stadium!

Darüber hinaus wird es wohl ein Spiel sein, das selbst im Westen recht viel abräumt!

Nerazar schrieb:
He, Zhang, kann es nicht einfach sein, dass Pokémon: BR vielleicht ein gutes Spiel ist?

Darüber hinaus wird es wohl ein Spiel sein, das selbst im Westen recht viel abräumt!

Wer seit Motorstorm und Pokemon noch an Wertungen glaubt, der solls ruhig tun ^^ ich verlasse mich auf Screenshots, Videos, *selber zocken*

Zhang schrieb:
Nerazar schrieb:

Wer seit Motorstorm und Pokemon noch an Wertungen glaubt, der solls ruhig tun ^^ ich verlasse mich auf Screenshots, Videos, *selber zocken*

Bravo, dann tu' dies bei Pokémon:BR auch!

aufhört, hat er vielleciht glück.

niemals, er wäre nicht shou wenn er nicht da weitermachen würde wo er begonnen hat :D

shou und darji sind phänomene die mindestens unterhaltung und stoff für einen warthread haben, darji vs shou, das duell der giganten.. zhang könntee auch mitmachen, er ist auch dem richtigen weg ;)

genau das macht mir sorgen, warum kann nintendo nicht wieder ein ähnliches spiel machen wie die rote edition (die wars afaik), ich mein DAS war noch ein richtiges spiel.. wenn diese schrottserie nicht gelaufen wäre und dieser ganze pokemon hype nicht gewesen wäre dann wette ich darum das dieses spiel zu den besten aller zeiten gehört hätte... ohne große grafik, definitiv eine der besten videospielerfahrungen aller zeiten, schade das es sowas vllt nie mehr wieder geben wird -.-

The Elder Scrolls 4 - Oblivion
26,99 €
Prey (uncut)
27,99 €
Final Fantasy XI - Online
26,99 €

GRAW, FNR3,DoA4 und Co alle unter 30 Tacken =) ATOOMM
Dann manche Classic Titel ala Kameo 14,99€ ??

Rofl wie schweinegünstig die Xbox360 Spiele geworden sind , selbst Neuveröffentlichungen sind sehr günstig geworden z.B Viva Pinata in der Special Edition gerademal 50€ ^^ coole Sache 8-)

Fisker schrieb:

niemals, er wäre nicht shou wenn er nicht da weitermachen würde wo er begonnen hat :D

shou und darji sind phänomene die mindestens unterhaltung und stoff für einen warthread haben, darji vs shou, das duell der giganten.. zhang könntee auch mitmachen, er ist auch dem richtigen weg ;)

:rofl3:

:lol:

Benennt den Thread um, los! ;)

Suntiago schrieb:
The Elder Scrolls 4 - Oblivion
26,99 €
Prey (uncut)
27,99 €
Final Fantasy XI - Online
26,99 €

GRAW, FNR3,DoA4 und Co alle unter 30 Tacken =) ATOOMM
Dann manche Classic Titel ala Kameo 14,99€ ??

Rofl wie schweinegünstig die Xbox360 Spiele geworden sind , selbst Neuveröffentlichungen sind sehr günstig geworden z.B Viva Pinata in der Special Edition gerademal 50€ ^^ coole Sache 8-)

wow nicht schlecht, echt gut!

Fisker schrieb:

Wir bräuchten noch jemanden, der die Wii - Seite vertritt.

Der Threadname würde dann lauten:
11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread - Jetzt erst RECHT

:rofl3:

McJohny schrieb:
Zhang schrieb:
@Suntiago

Wenns keiner will, kriegt mans halt hinterhergeworfen :rofl3:

Freue dich auf 70€ und aufwärts für PS3 Spiele :rofl2:

Wers glaubt...
max. 69,99€, so wie manche 360 Titel zu beginn.

radioactive-man-up-and-atom.png

Finde ich auch gut das die Spiele so billig geworden sind... :)

PS:
Ich würde gerne auf dem untersten Niveau die Wii Fraktion vertreten :P
(So Klug wie Patrick von Spongebob dann tut)

Ist doch lange kein Wii vs 360 vs PS3 Thread :lol:
Alle Nintendofans sind Wii spielen (Zelda bestes Spiel aller Zeiten) und lachen uns aus....

Fast alle Sonyfans haben entweder nun eine 360 oder sind sehr zurückhaltend und ruhig.. (mit Ausnahme einiger wenige ^^)

Alle Xbots tummeln sich in dem Thread .. mit unterschiedlichen Bedürfnissen ^^

- Rache (E3 2005 Xbox1.5 etc)
- Wut (Kein Formel 1 , keinen geilen Mudracer, kein FF,MGS)
- Trauer ?

:lol: :lol:

Naja zumindestens in Darjis Wunschwelt ^^

@ Shou

Wunderbox :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das war immer so genial
Ich vermisse Ihn auch, das war zwar nervig aber er war die Ultimative Waffe gegen Darji ^^

Suntiago schrieb:
Ist doch lange kein Wii vs 360 vs PS3 Thread :lol:
Alle Nintendofans sind Wii spielen (Zelda bestes Spiel aller Zeiten) und lachen uns aus....

Fast alle Sonyfans haben entweder nun eine 360 oder sind sehr zurückhaltend und ruhig.. (mit Ausnahme einiger wenige ^^)

Alle Xbots tummeln sich in dem Thread .. mit unterschiedlichen Bedürfnissen ^^

- Rache (E3 2005 Xbox1.5 etc)
- Wut (Kein Formel 1 , keinen geilen Mudracer, kein FF,MGS)
- Trauer ?

Ich möchte liebend gerne XBOX360 übers Internet daddeln, aber ich bin gerade im "Urlaub" und dort habe ich nur eine ISDN-Leitung :(

P.S:
Suntiago,.. wie müssten uns mal per XBOXlive treffen, da ich ein Drang versprühe mit meiner Kettensäge dich zu zerstückeln :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom