11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Was war Untold Legends @ Launch nochmal ? War das kein RPG ? Dachte immer das wäre das 1. PS3 RPG , muss aber zugeben das ich mich nie mit dem Titel befasst habe ? Oder ist es ein Adventure ?

ist das net ehr nen hack n slay aller diablo 2, halt bloß für arme?
also nen ost-rpg ist es zumindest net.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Rolyet schrieb:
Nö, Kingdom Hearts gabs dochma aufm GBA oder so, oder? Wieso sollte dann nciht der nächste Teil fürn DS oder Wii kommen? Bei DQ9 haben sie auch erst keine Plattform genannt, warum wohl? ;)

Und wenn SE der Meinung ist auf dem DS lässe sich der grösste Erfolg erzielen, so gilt das gleiche ja wohl auch für KH! :)

Mit dem DS macht Square Enix Geld, mit dem Geld macht SE PS3 Games! ;)

Aber wozu sollte SE mit dem Geld ein PS3 Spiel machen, wenn sie mit dem Geld nochmals auf dem DS Geld machen können, oder auf dem Wii? :P

Weniger Entwicklungskosten mit mehr Gewinn, ist dochn toller Deal für SE! ;)

Suntiago schrieb:
Was war Untold Legends @ Launch nochmal ? War das kein RPG ? Dachte immer das wäre das 1. PS3 RPG , muss aber zugeben das ich mich nie mit dem Titel befasst habe ? Oder ist es ein Adventure ?

Ist es auch,... das erste RPG (sowas in der Art von Diablo , Baldurs Gate DARK ALLIANCE (und nicht die normale Reihe)), aber Darji wollte das erste JAPANO-RPG!!

ich weigere mich strickt sowas wie Diablo oder Baldurs gate auf der PS2 als RPG zu bezeichnen. Da ist Dungeon siege ja schon mehr RPG als die oben genannten^^

Ja wie gesagt sorry habe mich mit Untold Legends nie befasst, habe die Wertungen gesehen und dann war es erstmal gut.. das weckte irgendwie kein interesse das sich näher anzusehen...

Darji schrieb:
ich weigere mich strickt sowas wie Diablo oder Baldurs gate auf der PS2 als RPG zu bezeichnen. Da ist Dungeon siege ja schon mehr RPG als die oben genannten^^

Was für eine Wette hast du eigentlich verloren dass du ein Xbox 360 Logo in der Signatur tragen musst?

finley schrieb:
Darji schrieb:

Was für eine Wette hast du eigentlich verloren dass du ein Xbox 360 Logo in der Signatur tragen musst?

Er hat behauptet, dass GoW wertungstechnisch ablosen wird :rofl3:

Das Resistance ne bessere WErtung bekommt als GoW oder GoW unte 90% bleibt (letzteres ist es ja fast geworden jedenfalls bei den wertungen die wir ausgesucht haben) :P

McJohny schrieb:
und du traust dich SOLCHE Bilder zu posten...

PS2 Grafik FTW :rofl3:

hier idea factory´s xbox 360 rpg, Spectral Force:

3.jpg

PS2 Grafik FTW ? :rofl2:

jo dank der hypewertung von 1UP die eigentlich nur schlechte dinge aufgezählt hat und trotzdem 10/10 vergeben hat....

Und resistance haben sie nichtmal richtig angespielt laut review. Soviel wie die nicht darüber wussten war echt erschreckend.

ja rechte maustaste auf das bild und de link ins browserfenster kopieren^^

Da haben die Sony Trolle ein neues Spielzeug gefunden...

Ja Fein macht ihr das!!!

:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom