11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Japan Release von Motorstorm ist mehr als eine Frechheit. Aber ich erwarte das die US - Euro Version doch wesentlich umfangreicher wird. Aus diesem Grund glaube ich auch nicht das der Titel im März erscheint aber wir werden es sehen.

Aber wieso sollte ein Spiel tolle Wertungen bekommen wenn es etwas mehr als eine erweiterte Demo ist. Man kann ja nichtmal den Spielernamen ändern, nichts in Richtung Multiplayer ist vorhanden. Also wirkt wirklich wie ein absoluter Notrelease. Die Frage ist warum hat Sony das getan?

Von den Japanern hab ich eigentlich nicht erwartet, dass ihne MotorStorm gefällt, auf der einen Seite wundert es mich aber wieder wie Prey und RFoM abgeschnitten haben. :rolleyes:

Die Japaner halt.

Spitz_pass_auf schrieb:
Der Japan Release von Motorstorm ist mehr als eine Frechheit. Aber ich erwarte das die US - Euro Version doch wesentlich umfangreicher wird. Aus diesem Grund glaube ich auch nicht das der Titel im März erscheint aber wir werden es sehen.

Aber wieso sollte ein Spiel tolle Wertungen bekommen wenn es etwas mehr als eine erweiterte Demo ist. Man kann ja nichtmal den Spielernamen ändern, nichts in Richtung Multiplayer ist vorhanden. Also wirkt wirklich wie ein absoluter Notrelease. Die Frage ist warum hat Sony das getan?

Versteh ich auch nicht! Was ist eigentlich mit den armen Japanern die diese MS Version gekauft haben? bekommen die dann den "Rest vom Spiel" kostenlos zum Download oder wie?

Ich frag mich ob man die Motorstorm Version aus Japan dann auch updaten kann, so daß sie schlussendlich trotzdem die selbe Version wie wir haben werden...

Ich würde mich als Japaner auch verarscht fühlen wenn ich so ne beschnittene Version bekommen würde :lol: .
Geschieht ihnen aber recht, wenn ich an deren Releasepolitik dencke. :evil:
Hoffentlich werden noch hunderte Spiele dem Beispiel von MS folgen.

Pipboy schrieb:
Ich würde mich als Japaner auch verarscht fühlen wenn ich so ne beschnittene Version bekommen würde :lol: .

Nix beschnitten ! Wird halt nur noch besser

Zhang schrieb:
Pipboy schrieb:

:-? Das Spiel soll ne aufgemotzte Demo sein!? Also ich als Japaner würde mir verarscht vorkommen!

DarkneSSS77 schrieb:
Zhang schrieb:
Pipboy schrieb:

:-? Das Spiel soll ne aufgemotzte Demo sein!? Also ich als Japaner würde mir verarscht vorkommen!

Die Japaner haben eine Beta Version bekommen vom Spiel ... also, nix mit "komplett" ... und ja, verarscht würd ich mich auch fühlen. Aber hey, einmal können die Japaner auch mal herhalten, sonst sind wir es ja die immer verarscht werden :lol:

nix beschnitten?
also ich weis nicht aber rennspiele hatten doch schon damals mit Lotus auf meinen 486er Splitscreen

und Rennspiel ohne Multiplayer ist doch echt faad

Myriell schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Zhang schrieb:
Pipboy schrieb:

Die Japaner haben eine Beta Version bekommen vom Spiel ... also, nix mit "komplett" ... und ja, verarscht würd ich mich auch fühlen. Aber hey, einmal können die Japaner auch mal herhalten, sonst sind wir es ja die immer verarscht werden :lol:

Wenigstens werden die Leute bei Sony nicht mit ner BETA Konsole wie der Xbox360 verarscht, min. 2-3 Umtauschen bis bei euch die FINAL steht :rofl:

Zhang schrieb:
Du sagst es. Jetzt erkenn ich die Raffinesse dieses Schritts auch. Sony tut das nur für die Spieler. Ja! Damit die Langzeitmotivation erhalten bleibt wird so wenig wie möglich ins Spiel eingebaut und dann nach und nach übers Netz der Rest hinzugefügt. So muss das sein. Hail to the King (Sony) Baby!

Zhang schrieb:
Myriell schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Zhang schrieb:
Pipboy schrieb:

Wenigstens werden die Leute bei Sony nicht mit ner BETA Konsole wie der Xbox360 verarscht, min. 2-3 Umtauschen bis bei euch die FINAL steht :rofl:

:rolleyes: Sony Bot :rolleyes:

So da klinke ich mich dann mal wieder aus dem Thread aus das Niveau ist gerade stark abgefallen. Heute war die Schule wohl wieder früher aus, ist wohl ein Lehrer krank geworden oder sowas.

Welche Unterschiede außer ONLINEMODE soll es zur EU/US Version denn noch haben ?

Hazuki schrieb:
Welche Unterschiede außer ONLINEMODE soll es zur EU/US Version denn noch haben ?

das Game wird einfach weiterentwickelt.

Kann durchaus sein, dass Japaner ein Download bekommen. Und die US/EU Versionen mehr Strecken oder Mehr Fahrzeuge, Einstellungen (Replay usw. was bei der jap. Version fehlt) bekommen.

Zhang schrieb:
Myriell schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Zhang schrieb:
Pipboy schrieb:

Ah Sonyshou! Habedere!

Sony: 'Niemand wird die PlayStation 3 voll ausreizen'

Sonys neue PlayStation 3 ist seit Mitte November in den USA und Japan erhältlich. Bereits im Vorfeld übertrafen sich die Marketingstrategen mit Lobeshymnen auf die Leistung der Konsole. Damit wollte man vor allem auf angebliche Vorteile gegenüber der Konkurrenz von Microsoft und Nintendo hinweisen.

Nun hat Phil Harrison, Chef von Sony Computer Entertainment, gegenüber MTV eine weitere, äusserst selbstbewusste Feststellung zum Besten gegeben. Seiner Meinung nach, werde es niemandem gelingen, die Leistungs der PlayStation 3 in vollem Umfang auszunutzen. Vor allem Aktualisierungen der System-Software der neuen Konsole sollen neue Möglichkeiten schaffen.

Auch will Sony nach und nach neue Wege erkunden, den bewegungsempfindlichen "SIXAXIS" Controller zu nutzen, so Harrison. Dadurch soll der Funktionsumfang der PlayStation 3 stetig steigen und dafür sorgen, dass die Spieleentwickler gar nicht alle Möglichkeiten nutzen können.

Erst vor kurzem war ein Patent aufgetaucht, das vermuten lässt, dass Sony den Controller der PlayStation 3 weiter verbessern will. Offenbar will man das Gerät so ausstatten, dass man sich beim Spielen wie beim Konkurrenzprodukt Nintendo Wii frei im Raum bewegen kann.

winfuture.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom