11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einerseits klasse, das die PS3 soviel Power intus hat. Andererseits aber wieder schlecht, wenn man diese nicht voll ausschöpfen kann. :oops:

Wie Phil Harrison ja schon gesagt hat zahlt man bei der PS3 für das Potenzial und nicht für die Leistung. :lol:

Aber er meinte doch eher das durch die firmware updates weiter optmiert werden kann etc und deswegen keiner es schaffen wird die konsole auszureizen. ;)

Sonny Black schrieb:
Aber er meinte doch eher das durch die firmware updates weiter optmiert werden kann etc und deswegen keiner es schaffen wird die konsole auszureizen. ;)

Er sagt aber dass die Entwickler sie nicht ausreizen werden. Soll das gut sein? :-?

finley schrieb:
Sonny Black schrieb:

Er sagt aber dass die Entwickler sie nicht ausreizen werden. Soll das gut sein? :-?

Solange nicht ausreizen bis die Finale Firmware drauf ist, und die Finalen Dev-Kits benutzt werden ! Heisst z.b. MGS4 wird bei weitem nichtmal 20% der PS3 nutzen, wir können uns auf die Zukunft freuen !

Hm, typisches PR Geblubber.

Sony sollte imho aufhören mit den etwas sehr eingebildeten Aussagen. Manchmal ist weniger mehr oder anders ausgedrückt, einfach mal die Fresse halten.

finley schrieb:
Sonny Black schrieb:

Also ich kauf doch auch keine Graka die 600 Euro kostet, die dann nur die Leistung eines 100 Euro-Modells bringt, weil man sie nicht voll ausreizen kann? :-?

Saufi schrieb:
Einerseits klasse, das die PS3 soviel Power intus hat. Andererseits aber wieder schlecht, wenn man diese nicht voll ausschöpfen kann. :oops:

Keine Konsole wird jemals zu 100% ausgereizt, da dieses Ziel als rein theoretischer Wert anzusehen ist. Selbst die PS2 wird nicht vollkommen ausgereizt...

Von daher ist das Statement von Harrison eigentlich nichtssagend, weil es im Prinzip eh klar war, dass die ersten Titel nichtmal an den Resourcen, die die PS3 hat, kratzen.

Pacman schrieb:
Jetzt werden die Xbot-Geier die Meldung ausseinandernehmen...

:)

Warum auch!? Hat ja wohl keiner erwartet, dass die Entwickler bei ner neuen Konsole die gleich voll ausreizen können!

Außerdem "voll ausgereizt" wurden IMO noch nichtmal die "letzte Generation"!

EDIT: Yondaime war schneller! :(

Zhang schrieb:
finley schrieb:
Sonny Black schrieb:

Solange nicht ausreizen bis die Finale Firmware drauf ist, und die Finalen Dev-Kits benutzt werden ! Heisst z.b. MGS4 wird bei weitem nichtmal 20% der PS3 nutzen, wir können uns auf die Zukunft freuen !
Ach was, 20% - Wie kommst denn da drauf :-? ballaballa? Ich sag: maximal 10% !!!!

Und worauf freust Dich in der Zukunft? Die PS3 wird nie ausgereizt werden. Nicht jetzt, nicht morgen. :rolleyes:

Natürlich kann man keine Konsole zu 100% ausreizen, trotzdem hat Sony einfach einen schlechten Job gemacht, eine Konsole zu bauen bei der, wenn überhaupt, die Power kaum zugänglich ist.

Saufi schrieb:
Also ich kauf doch auch keine Graka die 600 Euro kostet, die dann nur die Leistung eines 100 Euro-Modells bringt, weil man sie nicht voll ausreizen kann? :-?
Das liegt dann wohl daran, dass Du rational denken kannst. ;)

Pacman schrieb:
@jacked:

Ist doch nicht unser Problem als Kunde,oder?Siehe ps2...

Naja, stimmt nur so halb, da es mir lieber wäre die Entwickler verbraten ihr Budget für Gameplay etc, als für den Kampf mit der Engine und da ich natürlich eine möglichst gute Grafik/Technik nicht erst irgendwann haben möchte.

Sammelklage gegen Nintendo wegen defekter Controller-Armbänder

Die auf Sammelklagen für Verbraucher spezialisierte US-amerikanische Rechtsanwaltskanzlei Green Welling LLP hat gegen die US-Niederlassung des japanischen Unternehmens Nintendo wegen angeblich defekter Handgelenkschlaufen der Wii-Controller geklagt. Besitzer der Spielkonsole Wii hätten berichtet, obwohl sie den Controller wie von Nintendo beschrieben an ihrem Handgelenk befestigt hätten, habe er ihre Hand verlassen, da das Armband gerissen sei. Das schreibt die Kanzlei in einer Mitteilung. Sie fordert vor dem Bezirksgericht im Western District of Washington, dass Nintendo seine "unlauteren Geschäftspraktiken beende", für die entstandenen Schäden an den Controllern aufkomme und sie durch ordnungsgemäß funktionierende Geräte ersetze.

Nintendo empfiehlt, beim Spielen mit der Wii den Controller am Arm zu sichern.
Kurz nach dem Marktstart der Wii-Konsole hatten bereits Nutzer berichtet, dass ihnen der Controller beim Spielen aus der Hand geflogen sei. Er besitzt einen Beschleunigungssensor, der Bewegungen in alle Richtungen und Drehungen um alle Achsen registriert. So lassen sich Videospiele mit natürlichen Bewegungen steuern. Anscheinend hat das aber bei einigen Nutzern zu einem derartigen Bewegungsdrang geführt, dass sogar Fernseher und Fensterscheiben zu Bruch gingen. Die bis Anfang Dezember ausgelieferten Sicherheitsbänder scheinen dabei in einigen Fällen den Anforderungen nicht gewachsen zu sein, daher hat Nintendo in den USA bereits eine Austauschaktion für die Armbänder gestartet.

Auf der deutschsprachigen Nintendo-Website heißt es, das Unternehmen rufe keine Wii-Handgelenkschlaufen zurück. Es träten keine Probleme auf, "solange die Wii-Remote vernünftig und genau nach den Anweisungen genutzt wird, die von Nintendo bereitgestellt wurden. Alle Teile der Handgelenkschlaufe haben erfolgreich Produkttests und Qualitätskontrolle durchlaufen". Allerdings gibt es auch in Deutschland ein Umtauschprogramm für die Armbänder.

heise.de

Wenn in der Anleitung steht, man soll kleine Bewegungen machen (und in der deutschen Anleitung steht das), sollten die sich auch nicht magisch lösen...
Wenn man halt das so machen will, wie in der Werbung, hat man Pech gehabt...
Und normalerweise hält man die Wiimote in der Hand.

jacked schrieb:
Natürlich kann man keine Konsole zu 100% ausreizen, trotzdem hat Sony einfach einen schlechten Job gemacht, eine Konsole zu bauen bei der, wenn überhaupt, die Power kaum zugänglich ist.

War doch bei der PS2 nicht anders. Und geschadet hat es ihr nicht, im Gegenteil (obwohl solche Schlussfolgerungen eh keinen Sinn machen). Ich glaube, viele werden noch von der PS3 überrascht sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom