Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das was du grad gemacht hast war wohl präventiv beleidigen.Pacman schrieb:Jetzt werden die Xbot-Geier die Meldung ausseinandernehmen...
Sonny Black schrieb:Aber er meinte doch eher das durch die firmware updates weiter optmiert werden kann etc und deswegen keiner es schaffen wird die konsole auszureizen.![]()
finley schrieb:Sonny Black schrieb:Aber er meinte doch eher das durch die firmware updates weiter optmiert werden kann etc und deswegen keiner es schaffen wird die konsole auszureizen.![]()
Er sagt aber dass die Entwickler sie nicht ausreizen werden. Soll das gut sein? :-?
finley schrieb:Sonny Black schrieb:Aber er meinte doch eher das durch die firmware updates weiter optmiert werden kann etc und deswegen keiner es schaffen wird die konsole auszureizen.![]()
Er sagt aber dass die Entwickler sie nicht ausreizen werden. Soll das gut sein? :-?
Saufi schrieb:Einerseits klasse, das die PS3 soviel Power intus hat. Andererseits aber wieder schlecht, wenn man diese nicht voll ausschöpfen kann.![]()
Pacman schrieb:Jetzt werden die Xbot-Geier die Meldung ausseinandernehmen...
Ach was, 20% - Wie kommst denn da drauf :-? ballaballa? Ich sag: maximal 10% !!!!Zhang schrieb:finley schrieb:Sonny Black schrieb:Aber er meinte doch eher das durch die firmware updates weiter optmiert werden kann etc und deswegen keiner es schaffen wird die konsole auszureizen.![]()
Solange nicht ausreizen bis die Finale Firmware drauf ist, und die Finalen Dev-Kits benutzt werden ! Heisst z.b. MGS4 wird bei weitem nichtmal 20% der PS3 nutzen, wir können uns auf die Zukunft freuen !
Das liegt dann wohl daran, dass Du rational denken kannst.Saufi schrieb:Also ich kauf doch auch keine Graka die 600 Euro kostet, die dann nur die Leistung eines 100 Euro-Modells bringt, weil man sie nicht voll ausreizen kann? :-?
Pacman schrieb:@jacked:
Ist doch nicht unser Problem als Kunde,oder?Siehe ps2...
Sony's Playstation 3 is Not Worth the Hype
People who have been camping out for days finally get their PS3s today. Sadly, both their time and money has been wasted
http://www.time.com/time/business/article/0,8599,1560635,00.html
jacked schrieb:Natürlich kann man keine Konsole zu 100% ausreizen, trotzdem hat Sony einfach einen schlechten Job gemacht, eine Konsole zu bauen bei der, wenn überhaupt, die Power kaum zugänglich ist.