Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
gibts auch eine begründung warum wii60 und nicht ps60 (gott was für bescheuerte namen)?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:hmm 90? dann finde ich es eigentlich ne schweinerrei das sie keinen 2 Controller beigesteuert haben...
Darji schrieb:Zudem sei gesagt das die Systemseller bzw AAA Titel auf der PS3 erst voraussichtlich 2008 erscheinen
Motorstorm 2007
Fisker schrieb:
gibts auch eine begründung warum wii60 und nicht ps60 (gott was für bescheuerte namen)?
Und welche kommen erst 2008?
DMC4 2007
MGS 4 2007
Heavenly Sword 2007
Killzone 2 2007
Afrika 2007
FFXIII vermutlich 2007
Motorstorm 2007
Virtua Fighter 5 2007
usw.
Nerazar schrieb:Darji schrieb:hmm 90? dann finde ich es eigentlich ne schweinerrei das sie keinen 2 Controller beigesteuert haben...
Ich weiß nicht, aber in der Rechnung sind die Faktoren PersonalKosten,Transportkosten,ZollKosten,Lagerkosten uvm. nicht enthalten.
Das dürfte den Gewinn ein bisschen schmälern, aber Nintendo agiert klug.
Sony könnte den Kopf verlieren durch ihre Kalkulation, Nintendo bleibt selbst bei einem (nicht mehr möglichen) Flopp auf der sicheren Seite.
So bleibt uns diese Firma lange erhalten
Und das lässt Preissenkungen auf MassenMarkt-Niveau zu, klasse![]()
Darji schrieb:um solche Spiele zu werten, sollte man lieber westliche Wertungen abwarten.
Hazuki schrieb:Fisker schrieb:
Hauptgrund wäre in erster Linie natürlich der Günstigere Preis !
finley schrieb:Ohn jetzt die Nintendofans angreifen zu wollen. Aber der Preis des Wii ist jenseits von gut und böse.![]()
finley schrieb:Manche Leute denken es wäre eine echte Next-Gen Konsole (mit NextGen Grafik)
finley schrieb:und finden die Konsole auch aus meiner eigenen Erfahrung relativ günstig.
finley schrieb:Dabei vergessen sie wie sie in wirklichkeit einen aufgepimpten Gamecube oder Xbox 1 kaufen.
finley schrieb:Das ist irgendwie Kundenverarsche. Zumal der Gamceube zu seiner Zeit auf dem aktuellen Stand war und dazu noch 50 weniger kostet als der Wii. Das ist irgendwie verarsche.
Dann erklär mir mal, wie NfS Carbon 34/40 Punkten bekommen konnte. Wenn ein Rennspiel gut ist, bekommt es auch ne gute Wertung, wenn nicht, dann halt nicht, so einfach ist das und komm mir nicht mit irgendwelchen "im Westen wirds rocken"-Geschichten
Jo ohen Sachen wie Spiderman 3, James Bond, sämtliche Disney filme alla Nemo oder Fluch der Karibik, und sämtliche FOX Filme.HD DVD ist mal klar im Vorteil !