11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ich erwarte keine bessere grafik, ich erwarte vom wii spiele die sich nicht anfühlen wie lieblose current gen ports oder erweiterte minispiele, sonst kann ich only 360 bleiben

dito
aber das wird es trotzdem geben wenn die entwickler zu faul sind für neue erfindungen. aber zum glück wird uns Nintendo & Capcom genug innovationen bieten.

finley schrieb:
Kann man ja auch auf dem GC zocken.

Wieso hab ich gewusst das das kommt? Schau dich mal im N Forum um, wer das Spiel noch aufm GC zocken will... :neutral:

Ihr solltet dem Wii einfach mal ne Chance geben... Dann würden hier einige nich so ein blöden Nonsense ablassen. Wer den Wii ein paar Stunden ausprobiert hat und dann sagt "Liegt mir nicht, scheiß Grafik, scheiß Steuerung" dann ok. Aber ausprobbieren sollte man das halt schon...

Pappnase schrieb:
finley schrieb:

Wieso hab ich gewusst das das kommt? Schau dich mal im N Forum um, wer das Spiel noch aufm GC zocken will... :neutral:

Ihr solltet dem Wii einfach mal ne Chance geben... Dann würden hier einige nich so ein blöden Nonsense ablassen. Wer den Wii ein paar Stunden ausprobiert hat und dann sagt "Liegt mir nicht, scheiß Grafik, scheiß Steuerung" dann ok. Aber ausprobbieren sollte man das halt schon...

Also was ich so in den N Foren gelesen haben soll Zelda sogar schlechter als auf dem GC aussehen.

Um mal was vom Milo zu zitieren:
Die Grafik war anfangs erschreckend! Vor allem miese Texturen und übles Kantenflimmern (hab ich so bisher in keinem Cubespiel erlebt).

finley schrieb:
Pappnase schrieb:
finley schrieb:

Also was ich so in den N Foren gelesen haben soll Zelda sogar schlechter als auf dem GC aussehen.

Es sieht auf dem Wii auch nicht besonders aus, steckt aber trotzdem bis jetzt jedes spiel in die tasche, bei der atmosphere. Zusätzlich sollte man mal beachten wie Wii angeschlossen wurde, bis jetzt kanns ja wohl nur ein beschissenes FBAS über cinch-scart sein warte mal ab bis das component oder scartkabel drausen ist.

Es sieht auf dem Wii auch nicht besonders aus, steckt aber trotzdem bis jetzt jedes spiel in die tasche, bei der atmosphere

Wie gesagt. Kann man auch alles und womöglich sogar besser auf dem GC spielen. :)

Also ich spiele momentan Zelda: TP über Component Cable auf meinem Wii ... und es hat imo hervorragende Grafik (natürlich hat es nicht z. B. die technische Brillanz eines Gears of War ... aber so etwas sollte man auch nicht erwarten).

Zelda: TP nimmt es IMO auf Grund seiner Atmosphäre locker mit jedem Spiel der NextGen auf.

Freue mich, dass die Grafik von Zelda: TP gerade mal der Anfang der Grafikfähigkeiten des Wii darstellt 8-)

finley schrieb:
Es sieht auf dem Wii auch nicht besonders aus, steckt aber trotzdem bis jetzt jedes spiel in die tasche, bei der atmosphere

Wie gesagt. Kann man auch alles und womöglich sogar besser auf dem GC spielen. :)

Find ich persönlich nicht, die steuerung find ich mit dem Wiimote und nunchuck viel besser als mit dem normalopad.

Azash schrieb:
Also ich spiele momentan Zelda: TP über Component Cable auf meinem Wii ... und es hat imo hervorragende Grafik (natürlich hat es nicht z. B. die technische Brillanz eines Gears of War ... aber so etwas sollte man auch nicht erwarten).

Zelda: TP nimmt es IMO auf Grund seiner Atmosphäre locker mit jedem Spiel der NextGen auf.

Freue mich, dass die Grafik von Zelda: TP gerade mal der Anfang der Grafikfähigkeiten des Wii darstellt 8-)

Wo hast du das Component Kabel her ich will auch eins vorher tue ich mir Zelda nicht an.

Spitz_pass_auf schrieb:
Azash schrieb:
Wo hast du das Component Kabel her ich will auch eins vorher tue ich mir Zelda nicht an.

Schicke dir eine PN :)

Freue mich, dass die Grafik von Zelda: TP gerade mal der Anfang der Grafikfähigkeiten des Wii darstellt

imho hätten sie die power auch noch ein wenig in die texturen einfließen lassen sollen... aber das wichtigste ist eigentlich das die wii steuerung für zelda nicht aufgesetzt wirkt sondern wirklich etwas zum spiel beiträgt, das tut sie ja.. von daher ist das schonmal gut, zeigt aber auch das der wiimote alleine kein spiel retten kann, ein spiel ist nur dann gut wenn die software auch etwas hergibt

naja genug wii kritisiert, zelda wird mich schon lange beschäftigen und im januar werden hoffentlich mehr große spiele angekündigt

Azash schrieb:

das component kabel macht aber bloss das bild schärfer,kantenflimmern,miese texturen und low poly charas wird das wohl nicht beheben können :P

Fisker schrieb:
Freue mich, dass die Grafik von Zelda: TP gerade mal der Anfang der Grafikfähigkeiten des Wii darstellt
imho hätten sie die power auch noch ein wenig in die texturen einfließen lassen sollen... aber das wichtigste ist eigentlich das die wii steuerung für zelda nicht aufgesetzt wirkt sondern wirklich etwas zum spiel beiträgt, das tut sie ja.. von daher ist das schonmal gut, zeigt aber auch das der wiimote alleine kein spiel retten kann, ein spiel ist nur dann gut wenn die software auch etwas hergibt

Dem stimme ich auch zu.

Wenn ich mir z.B. Ubi Softs "Wir-portieren-schnell-alles-auf-Wii"-Masche so ansehe :rolleyes:.

Freue mich besonders auf Metroid Prime 3, dass das Wii-Konzept wohl zu 100% einsetzen wird :).

Fisker schrieb:
ich erwarte keine bessere grafik, ich erwarte vom wii spiele die sich nicht anfühlen wie lieblose current gen ports oder erweiterte minispiele, sonst kann ich only 360 bleiben

Ääh die X360 ist von CurrentGen Ports auch nicht verschont geblieben, also daher verstehe ich deine Aussage nicht ganz.

RWA schrieb:
Fisker schrieb:

Ääh die X360 ist von CurrentGen Ports auch nicht verschont geblieben, also daher verstehe ich deine Aussage nicht ganz.

Dafür hatte man aber auch bessere Grafik :)

McBain schrieb:
Azash schrieb:
das component kabel macht aber bloss das bild schärfer,kantenflimmern,miese texturen und low poly charas wird das wohl nicht beheben können :P

Darfst auch wieder hier schreiben? ;)

Bei so einem grandiosen Spiel-Erlebnis, das Zelda: TP nun einmal mehr als bietet, hätte Nintendo es auch mit N64-Grafik rausbringen können ... ich hätte es auch so geliebt 8-).

finley schrieb:
RWA schrieb:
Fisker schrieb:

Dafür hatte man aber auch bessere Grafik :)

tony hawk 7 & gun ? ;)

RWA schrieb:
Fisker schrieb:

die hab ich mir auch nicht gekauft..

wie gesagt, die 360 hat für mich auch ein jahr gebraucht bis sie wirklich gut wurde, die gleiche zeit sollte man auch ps3 und wii geben

Fisker schrieb:
RWA schrieb:
Fisker schrieb:

wie gesagt, die 360 hat für mich auch ein jahr gebraucht bis sie wirklich gut wurde, die gleiche zeit sollte man auch ps3 und wii geben

Wann kommt eigentlich das neue Mario raus?

Also ich habe hier ja nun auch nen Wii stehen.
Japs, die Konsole macht tierisch fun, aber was die Grafik angeht ist das im moment einfach eine richtige Qual.
Ich erwarte ja nur gehobene Gamecube Grafik....aber selbst das verfehlt der Wii derzeit um 100% (vielleicht mal abgesehen von Zelda).
Es ist schon eine Frechheit was sich Ubisoft und Anhang erlauben.
Der Wii kann deutlich mehr.
Aber derzeit ist das größtenteils PSP/DS Grafik.
Die Steuerung ist wirklich klasse, jedoch sollten sich einige Entwickler wirklich schämen.

Fisker schrieb:
RWA schrieb:
Fisker schrieb:

Bei der PS3 wirst du mehr Glück haben, aber auch beim Wii sieht es nicht viel schlechter aus. Sicher, man sollte einer Konsole Zeit geben, aber gerade bei der X360 hats gedauert und heute dauert es eigentlich immer noch, aber das hat wieder etwas mit MIR zu tun :wink2:

Ja, der Wii steht Softwaretechnisch recht schwach da. Aber mit der Zeit wird sich das wohl ändern. Allein das MP3 im März erscheinen soll, reicht für mich eigentlich aus (und wegen OP).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom