Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Und was haben sie außer GTA noch verloren?
Darji schrieb:ich dachte wir reden hier von Toptiteln^^
Darji schrieb:Und was haben sie außer GTA noch verloren? Ihr zweifelt doch immer dran, dass Asssins Creed eigentlich exclusiv sollte?
Interessant wirds erst was der Wii alles dazubekommen wird^^ Du musst rechnen auf dass Gerät gibts so nen andrang dass manche Geschäfte Wii's erst für März/April zusichern wenn man sich auf die Vorbestellerliste setzt^^Jari Mäenpää schrieb:Ich finde es viel interessanter, was die Box alles dazu gewonnen hat.![]()
Darji schrieb:Nö DQIX war ein möglciher Titel aber nie sicher. Aöso wurde er auch nciht verloren schon gar nicht, da DQIX schon so lange in Entwicklung ist.
Was hat sie denn dazu gewonnen?
Yondaime schrieb:Es geht hier nur um die Top Exclusives, die die PS1 und PS2 groß gemacht haben und nun nicht mehr / nicht ausschließlich auf der PS3 kommen. Da fällt mir spontan eigentlich nur GTA ein, obwohl es das ja auch schon auf der XBox gab (aber halt zeitlich später).
Darji schrieb:Nochmal was hat Sony an großen Titel Exclusiv verloren?
Kleine unbescheidene Titel was die PS Ähra ausgemacht haben werden Sony zwar vielleicht auf der PS3 nicht verlieren ; schlimmer noch.......sie werden darauf gar nicht erst erscheinen.....Darji schrieb:Nochmal was hat Sony an großen Titel Exclusiv verloren?
Z.B.?Seeti schrieb:Kleine unbescheidene Titel was die PS Ähra ausgemacht haben werden Sony zwar vielleicht auf der PS3 nicht verlieren ; schlimmer noch.......sie werden darauf gar nicht erst erscheinen.....Darji schrieb:Nochmal was hat Sony an großen Titel Exclusiv verloren?
Yondaime schrieb:GTA ist mir sowieso shiceegal...hab mir damals den dritten Teil geholt, hat auch kurz Spaß gemacht. Danach ist es in ner Ecke gelandet und nie mehr hervorgeholt worden. Ich könnte auch absolut ohne GTA leben. Eines der Spiele, mit denen ich fast gar nichts anfangen kann und die dehsalb für mich auch gnadenlos überhypt sind.