11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
firestrike schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
tja nur blöd dases nciht ingame ist
Kann man auch von deinen FF 13 Pics sagen
jetzt kommt sofort die aussage, das alles im trailer ingame ist, bis auf die zug-sequenz^^

zuerst klammerten sie an Mgs4, bis die gameplay bilder erschienen sind, da waren sie baff :lol:
bei FF13 wird es nicht anders, es werden wieder Klappen schliessen :D

:lol:

ich erinnere nur (un)gern an den Halo3 Trailer. Xbots: Ist Ingame. 100%.

Und dann die Ingame MP-Screens. :P

Aber, Aber.... ist doch die Pre-Alpha.....Ähhhh....da kommt noch was. :lol:

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
Xaras schrieb:
naco schrieb:
Xaras schrieb:
Ha, Ha!
Sicherlich nur 20%, ne?
ein bisschen mehr warens schon. :D aber Hauptsache ist, dass du das Prinzip verstanden hast.
Ach naco, du bist einfach nur....... schnuckelig ;)
Die Xbox360 hat bei GoW auch nur 13% ihrer eigentlichen Leistung in Anspruch genommen.
Sorry for your ps3
na klar, 13 %!
sowie das 3D Gras in Forza 2, das braucht auch höchstens 0% der Recehenpower der 360.

Und jetzt, ratmal warum? :P

naco laut epic ist gears Of war nicht realisierbar auf der ps3.
und jetzt Rate mal, warum ;)

Schach und Matt, sehr gut Pachi! :lol:

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
na klar, 13 %!
sowie das 3D Gras in Forza 2, das braucht auch höchstens 0% der Recehenpower der 360.

Da war doch irgendwas was mit "S" anfängt und mit "peicher" aufhört?
Oder bin ich jetzt Fehl am Platz? :-?

Howard schrieb:
Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
Xaras schrieb:
naco schrieb:
Xaras schrieb:
Ha, Ha!
Sicherlich nur 20%, ne?
ein bisschen mehr warens schon. :D aber Hauptsache ist, dass du das Prinzip verstanden hast.
Die Xbox360 hat bei GoW auch nur 13% ihrer eigentlichen Leistung in Anspruch genommen.
Sorry for your ps3
na klar, 13 %!

Schach und Matt, sehr gut Pachi! :lol:

Pech! MGS 4, nur auf der PS3 möglich, laut Kojima.

Myriell schrieb:
McJohny, mit "mittlerweile relativ unwichtig" meinte ich ganz einfach daß Polygone heute nichtmehr den selben Stellenwert haben wie es z.B in Zeiten einer Q2 oder Q3 Engine war... damals brüsteten sich die meisten Programierer noch damit möglichst viel Polygone darzustellen.... heute ist das einfach nichtmehr so.

edit :
nochmal für dich mellace, vergleich einfach ein Protagonist von CoD1 mit einem von Doom3.... nimm den Polygoncount, und schau dir das Beispiel per Screenshot an, dreimal darfst Du raten was besser aussieht.
Klar kann man hier schlecht den Basiswert der Engine nehmen, aber CoD1 gilt eben auch! Oder meinetwegen Rotw... was auch immer. Polygone haben heute schlicht und einfach nichtmehr den selben Stellenwert.

Wir reden aneinander vorbei denke ich :)
Vermutlich meinen wir das selbe nur im Detail sind wir unterschiedlicher Meinung.
Ich denke, dass wir noch lange nicht an dem Punkt angelangt sind, wo sich die Polygonanzahl nicht mehr signifikant erhöht. In den kommenden Games werden wir sicherlich Polygonreichere Charaktere sehen die dazu noch mit den neuesten Mappingmethoden ausmodelliert werden, insbesondere, wenn es die Hardware zulässt.
Gerade Charaktere lassen sich nicht beliebig per Mapping designen so dass sie natürlicher wirken.
Dir brauch ich das als Programmierer ja nicht zu erzählen.
Die meisten Polygone werden wohl auch für eine natürliche Gesichtsmimik drauf gehen denn dort ist mir noch nichts bekannt, was den Einsatz von mehr Polygonen ersetzen könnte.

Hatt mal vielleicht jemand das Vergleichbild wie MGS4 Anfangs aussah und wie jetzt? Also das von wii60.com.
Soll jetzt hier kein Bash sein nur ich bräuchte es dringend für ein anderes Forum.

PLZ!

naco schrieb:

Morgen lässt Bungie die Hose runter und ZEIGT (im Gegensatz zu Killzone II :rofl3: ) von Halo3 Ingame Szene.

Dann können wir mal weiter diskutieren.

P.S:

Bevor jetzt ankommst *Hose runter lol.. shit,... bla, blubb, etc.* das sollte nur METAPHORISCH sein

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
Xaras schrieb:
naco schrieb:
Xaras schrieb:
Ha, Ha!
Sicherlich nur 20%, ne?
Sorry for your ps3
na klar, 13 %!

du meinst auf der BR-Disc wären mehr als 6 Stunden Spielzeit möglich gewesen, und das wäre für eine Grafikdemo einfach zu lang gewesen. ;)

McJohny schrieb:
naco schrieb:

Morgen lässt Bungi die Hose runter und ZEIGT (im Gegensatz zu Killzone II :rofl3: ) vol Halo3 Ingame Szene.

Dann können wir mal weiter diskutieren.

P.S:

Bevor jetzt ankommst *Hose runter lol.. shit,... bla, blubb, etc.* das sollte nur METAPHORISCH sein

Hast du was verschlafen, oder wolltest du die Ingame Bilder zu Halo 3 einfach nicht wahr haben? :P

McJohny schrieb:
naco schrieb:
du meinst auf der BR-Disc wären mehr als 6 Stunden Spielzeit möglich gewesen, und das wäre für eine Grafikdemo einfach zu lang gewesen. ;)

OMG NACO!!

Ein Techniknarr bzw. Wissender scheinst du nicht zu sein...

Geh wieder in die Schule :rofl3:

bin schon aus der Schule raus, und zur Uni. Aber hey, wie pflegen die Nintendo und MS Fraktion zu sagen: "Wissen nicht mehr wichtig".

flo88 schrieb:
Und Metroid Prime 3 ist nur auf Wii möglich, wegen der Steuerung :P

Stimmt doch garnicht!!!
Ich wette das ich meine Fernbedienung innerhalb einer Minute in ein Wii-Mote umbauen kann, dann nehme ich noch zwei andere Fernbedienungen um die Signale zu empfangen. Dann kann die Box auch Wii-like sein.
McGyver FTW! :lol:

Aber ne, ihr Nintendos und wir Micrsoft Menschen sind ja big friends :love7:

Wii60 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom