11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seeti schrieb:
Myriell schrieb:
McJohny schrieb:
naco schrieb:
bin schon aus der Schule raus, und zur Uni. Aber hey, wie pflegen die Nintendo und MS Fraktion zu sagen: "Wissen nicht mehr wichtig".

Scheinst so etwas wie GESCHICHTE zu studieren, was keiner braucht, von Jeden gehasst wird, aber hey... man hat studiert :rofl:

na hauptsache hat er die intellektuelle Fähigkeit studieren zu gehen... kann man wie mir scheint nicht von allen hier behaupten :rolleyes:
@ McJohny...........jetzt darfst du 2 mal raten warum du sicha nix studiert hast........

"Geschichte was keiner braucht" bähhh furz...............affe! :aargh3:

Eben, das meinte ich.
geschichte als unwichtig zu betiteln... naja.... wenigstens Du hast es verstanden wie ich es meinte ;)

Meine Behauptung:

Zelda sieht grafisch super aus, trotz Bodentexturen.
Es sieht sogar verdammt gut aus :D
Das Design ist einfach traumhaft- abgesehen von so ein paar Goblins die wie Omas aussehen...

Wieso sollte MGS4 nicht auf der 360 möglich sein? :lol:

Das muss mir der gute Kojima mal persönlich erklären, denn die 2007 Spiele der 360 sehen erheblich besser als MGS4 aus ;)

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
naco schrieb:
Pech! MGS 4, nur auf der PS3 möglich, laut Kojima.

Nööö das wurde auch gestern alles gepostet MGs4 ist auf der Xbox360 möglich ;) ich sehe du hast keine ahnung und stellst lügen als fakten, hiermit beende ich die diskusion mit dir. :)
OMG!
Jetzt werden Interviews die Kojima gegeben hat als Lügen dargestellt.
Wie tief wollt ihr noch sinken?

Hideo Kojima hat nie gesagt das MGS4 nicht auf der Xbox360 machbar ist sondern nur das tarnungseffekt.. Zitat dieser tarnungseffekt kann nur die Ps3, wer weiss, villeicht meinte er auch. die last gen :P

LOL mGs4 nicht machbar :rofl: hastdu nerven :lol:

Kojima ist ein wahrer Patriot und lässt sich nicht von M$ dreckigem Geld kaufen ! Desshalb ist MGS4 nicht auf der 360 möglich.

112284972307mz5.gif

Wieso sollte MGS4 nicht auf der 360 möglich sein? :lol:

Das muss mir der gute Kojima mal persönlich erklären, denn die 2007 Spiele der 360 sehen erheblich besser als MGS4 aus ;)

Ich geb euch den perfekten Tipp!

Schaut in das brachiale LineUp 2007 der Xbox 360 und wenn ihr nicht der MS Fraktion angehört, liegt eine Unterhose für jeden bereit, der sich in die Hose macht vor lauter Angst. :D

Jinpachi schrieb:
Hideo Kojima hat nie gesagt das MGS4 nicht auf der Xbox360 machbar ist sondern nur das tarnungseffekt.. Zitat dieser tarnungseffekt kann nur die Ps3

tja aber der tarneffekt macht vielleicht 50% vom gameplay aus,was bliebe der 360 dann noch vom spiel ? :P ;)

Xaras schrieb:
Jungs, Genug Off-Topic!

So endet das noch bööööööse ;)

zu Spät :P

zdri44ln.gif

McBain schrieb:
Jinpachi schrieb:
Hideo Kojima hat nie gesagt das MGS4 nicht auf der Xbox360 machbar ist sondern nur das tarnungseffekt.. Zitat dieser tarnungseffekt kann nur die Ps3

tja aber der tarneffekt macht vielleicht 50% vom gameplay aus,was bliebe der 360 dann noch vom spiel ? :P ;)

wieso hats bei allen anderen teilen auch sogut funktioniert ;).. wie gesagt er könnte auch die last gen meinen weil er nicht auf die xbox360 ging im interview.

MaxTax schrieb:
Finds halt krass das immer die selben MSler als erstes beleidigend werden :rolleyes:

Blödsinn!
Hier war und wird niemand beleidigend.
Und du sagst das jetzt zum 2. oder 3. mal...
Don`t provoke!

Ich finde das Microsoft in dieser Gen bis jetzt am professionellsten agiert hat, danach kommt Nintendo... und irgendwo in einem dunklen Spalt Sony.

McBain schrieb:
Jinpachi schrieb:

alles ist auf der Xbox360 möglich, das werdet ihr sehen wenn die Floppystation floppt und mgs4 für die xbox360 weiter entwickelt wird ;)

Hideo hat auch gesagt das Mgs4 alles von der Ps3 rausholt und deswegen müsste er vieles wegradieren :lol:

Jinpachi schrieb:
McBain schrieb:
Jinpachi schrieb:

alles ist auf der Xbox360 möglich, das werdet ihr sehen wenn die Floppystation floppt und mgs4 für die xbox360 weiter entwickelt wird ;)

Hideo hat auch gesagt das Mgs4 alles von der Ps3 rausholt und deswegen müsste er vieles wegradieren :lol:

verstehst du selber den satz was du geschrieben hast?

:oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom