11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
bin schon aus der Schule raus, und zur Uni. Aber hey, wie pflegen die Nintendo und MS Fraktion zu sagen: "Wissen nicht mehr wichtig".

Scheinst so etwas wie GESCHICHTE zu studieren, was keiner braucht, von Jeden gehasst wird, aber hey... man hat studiert :rofl:

naco schrieb:
Pech! MGS 4, nur auf der PS3 möglich, laut Kojima.

Nööö das wurde auch gestern alles gepostet MGs4 ist auf der Xbox360 möglich ;) ich sehe du hast keine ahnung und stellst lügen als fakten, hiermit beende ich die diskusion mit dir. :)

edit

Halo der trailer ist Ingame ,dann ist auch klar das der Multieplayer modus abgespekt wird, war bei Halo 2 genauso.. und es wird noch viel besser und schöner , in kurzfassung, Game Over Sonytrolle :lol:

naco schrieb:
ich erinnere nur (un)gern an den Halo3 Trailer. Xbots: Ist Ingame. 100%.

Und dann die Ingame MP-Screens. :P

Aber, Aber.... ist doch die Pre-Alpha.....Ähhhh....da kommt noch was. :lol:

Im Gegensatz zu den Sonyrendern war das auch Ingame. Müsste doch mittlerweile der letzte Dödel kapiert haben.
Es wurde noch nichts weiteres von Halo3 gezeigt, also kann man auch noch nichts dazu sagen.
Die paar Pre-Alpha Multiplayerbilder heranzuziehen und sich darauf einen zu schleudern ist mal wieder typisch für die Resignationsbasher.
Abgesehen davon, dass der MP-Part eines Games oft wesentlich anders aussieht, ja sich sogar anders spielt, als der Singleplayerpart, ist es beim Multiplayerpart zuerst einmal wichtig, dass die Karte sich gut spielt. Von der Topografie über das Balancing hin zum flüssigen Spielablauf. Die Grafik ist da in den meisten Fällen erst mal völlig unwichtig.
Wenn das Grundgerüst steht und das gut spielbar ist gehts ans Ausmodellieren und Texturieren.
Das scheint aber manchem hier zu hoch zu sein 8-)

Jinpachi schrieb:
naco schrieb:

Nööö das wurde auch gestern alles gepostet MGs4 ist auf der Xbox360 möglich ;) ich sehe du hast keine ahnung und stellst lügen als fakten, hiermit beende ich die diskusion mit dir. :)

OMG!

Jetzt werden Interviews die Kojima gegeben hat als Lügen dargestellt.

Wie tief wollt ihr noch sinken? :lol:

naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
naco schrieb:

OMG!

Unter euch werden wir trozdem nie ankommen. ;)

Xaras schrieb:
naco schrieb:
Xaras schrieb:
Ha, Ha!
Sicherlich nur 20%, ne? :lol:

ein bisschen mehr warens schon. :D aber Hauptsache ist, dass du das Prinzip verstanden hast.

Ach naco, du bist einfach nur....... schnuckelig ;)
Die Xbox360 hat bei GoW auch nur 13% ihrer eigentlichen Leistung in Anspruch genommen.

I feel sorry for your ps3 :cry4:
Ohh wenn GOW die 360 eh nur zu 13% ihrer eigentlichen Leistung ausnützt.........dann werden sicha spätere Wii Games besser aussehen wie 360 Games.......OOOOooooooo............freu shice......jaaaaa........ich habs gewusst..........die Entwickler sind zu doof für die 360 zu pogrammieren und Nintendo zieht vorbei^^

argh, jetzt leude, Gamecube und XBOX waren datenmäßig auch unterschiedlich, aber es hat mir kein Spass geraubt.

Im Grunde kommts nur drauf an, bei welcher KOnsole sich die Hersteller mehr Mühe geben (siehe NFS:MW @ Cube)

Und PS3 Fans, gebt einfach zu: Zwischen XBOX360 und PS3 liegen einfach keine Dimensionen wie man es anfangs allen weismachen wollte.
Die PS3 ist halt ein wenig stärker- und hey, wenn ich keine BluRay Filme gucken will und mich eher für 3rd Party Support und nen guten Online Modus interessiere, dann kaufe ich mir halt die XBOX 2 -_-
Und das für 250€ ~ weniger...

Wenn ich halt MGS4, HS, DMC4, GT5 und FFXIII 2008/9 unbedingt spilen will, dann die PS3...

Und wenn ich Dragon Quest spielen wil den DS/Wii

:P

McJohny schrieb:
naco schrieb:
bin schon aus der Schule raus, und zur Uni. Aber hey, wie pflegen die Nintendo und MS Fraktion zu sagen: "Wissen nicht mehr wichtig".

Scheinst so etwas wie GESCHICHTE zu studieren, was keiner braucht, von Jeden gehasst wird, aber hey... man hat studiert :rofl:

na hauptsache hat er die intellektuelle Fähigkeit studieren zu gehen... kann man wie mir scheint nicht von allen hier behaupten :rolleyes:

@Mell@ce dito

tamschi schrieb:
Jo und das gow auf der ps3 net möglich ist stimmt auch net!
Naanaanaa :rolleyes:

doch doch sollstdu mal glauben tamchi, wie war das mit den Sonyboyz..Zitat: Microsoft hat Epic dafür bezahlt :rofl3:

T9T5SOw7.gif

Howard schrieb:
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
naco schrieb:

OMG!

Bei allem Respekt für das andere Ufer. Aber unter mir möchte ich dich wirklich nicht haben.

Myriell schrieb:
McJohny schrieb:
naco schrieb:

na hauptsache hat er die intellektuelle Fähigkeit studieren zu gehen... kann man wie mir scheint nicht von allen hier behaupten :rolleyes:

naja intelligenz =/= ich hab abitur.

Ich mach zwar selber welches, aber viel dümmer ist der der seine Intelligenz nicht nutzt ;)

Wie scheint wird bei Sony "bashen immer wichtiger" :D

naco schrieb:
Howard schrieb:
naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
naco schrieb:

OMG!

Bei allem Respekt für das andere Ufer. Aber unter mir möchte ich dich wirklich nicht haben.

DU wirst mich auch nie in Villach sehen! ;) :love7:

Myriell schrieb:
McJohny schrieb:
naco schrieb:

@ McJohny...........jetzt darfst du 2 mal raten warum du sicha nix studiert hast........

"Geschichte was keiner braucht" bähhh furz...............affe! :aargh3:

Mell@ce schrieb:
naco schrieb:

Was machste denn da. Putzen ? :D
(kleiner Spaß)

hauptsächlich schlafen. aber nebenbei Publizistik studieren.

das einzige was ich ab und zu putze ist so einen lauten, weißen Staubfänger. ;)

naco schrieb:
Jinpachi schrieb:
naco schrieb:

OMG!
Wie tief wollt ihr noch sinken?

Hideo Kojima hat nie gesagt das MGS4 nicht auf der Xbox360 machbar ist sondern nur das tarnungseffekt.. Zitat dieser tarnungseffekt kann nur die Ps3, wer weiss, villeicht meinte er auch. die last gen :P

LOL mGs4 nicht machbar :rofl: hastdu nerven :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom