Jinpachi
L14: Freak
Zhang schrieb:Halo 2 Grafik-Engine mit verbesserten Shadern
auch mit verbesserten shader ist es besser als jede Downgradestation3 spiel



Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zhang schrieb:Halo 2 Grafik-Engine mit verbesserten Shadern
naco schrieb:man muss sich die Vergleiche mal vorstellen.
Hier wird der wichtigste Titel, der die 360 bis jetzt mit Abstand am besten auspowert, vom gesamten ersten Jahr für die 360 gegen ein Launchgame gemessen, welches nicht mal Ansatzweise die PS3 Hardware nutzt.
Also sieht doch nicht mal so schlecht aus.![]()
Howard schrieb:Keine PS3 game wird auf der 360 nicht nicht möglich sein. Endlich kapiert?
Howard schrieb:MaxTax schrieb:Howard schrieb:@ firestrike
Kann man so stehen lassen - aber das mit den innovativen Waffen ist bullshit
sagen wir interessante und sehr einfallsreiche waffen
Jep, so will ichs bei nem Alien FPS auch haben![]()
mach mal keinen stress, der knuffige kleine darji hat doch noch fast 10 jahre zeit, bevor er anfangen muss, sich nach nem beruf umzuschauenMell@ce schrieb:Ich hoffe, dass Du das in deinem späteren Beruf nicht so exzessiv anwendest denn sonst könnte das zu argen Problemen führen.
Myriell schrieb:McJohny schrieb:Myriell schrieb:Anzahl der Polygone ist mittlerweile unwichtig ... eine gute Engine zeichnet sich u.A damit aus mit möglichst wenig Polygone gut auszusehen. Ich ziehe da mal Doom 3 als Beispiel ran, da hat ein Charakter weniger Polygone, als z.B einer aus der Quake 3 Engine. Das Resultat dabei sieht aber anders aus...
Was für ein Blödsinn erzählst du denn da Oo???
Die Figuren in Doom III besitzen durchschnittlich ca. 5000 Polygone und täuschen durch exzessives NormalMapping sowie BumpMapping Figuren (DX 9.o sie Dank) Charaktere von ca. 200K Polygonen.
In Quake III fehlt es einmal solche Effekte, da die Quake III noch auf D.X 7.0 entstanden ist. Desweiteren weisen dort durchschnittlich die Polygonfiguren ca. 1500 Polygonen!!!
Les nochmal bitte genau nach was ich geschrieben habe....
Und btw, ich hab schon Figuren mit der Q3 Engine gemacht welche weitaus mehr als 2k Polygone hattenUnd, ja Du hast Recht, nichts anderes hab ich ja behauptet :-? Polygone mittlerweile relativ unwichtig...
Darji schrieb:tja nur blöd dases nciht ingame ist![]()
Darji schrieb:kA aber da die PS3 ein Polygon Monster ist, denke ich mal Resistance.
Myriell schrieb:McJohny schrieb:Myriell schrieb:Anzahl der Polygone ist mittlerweile unwichtig ... eine gute Engine zeichnet sich u.A damit aus mit möglichst wenig Polygone gut auszusehen. Ich ziehe da mal Doom 3 als Beispiel ran, da hat ein Charakter weniger Polygone, als z.B einer aus der Quake 3 Engine. Das Resultat dabei sieht aber anders aus...
Was für ein Blödsinn erzählst du denn da Oo???
Die Figuren in Doom III besitzen durchschnittlich ca. 5000 Polygone und täuschen durch exzessives NormalMapping sowie BumpMapping Figuren (DX 9.o sie Dank) Charaktere von ca. 200K Polygonen.
In Quake III fehlt es einmal solche Effekte, da die Quake III noch auf D.X 7.0 entstanden ist. Desweiteren weisen dort durchschnittlich die Polygonfiguren ca. 1500 Polygonen!!!
Les nochmal bitte genau nach was ich geschrieben habe....
Und btw, ich hab schon Figuren mit der Q3 Engine gemacht welche weitaus mehr als 2k Polygone hattenUnd, ja Du hast Recht, nichts anderes hab ich ja behauptet :-? Polygone mittlerweile relativ unwichtig...
Howard schrieb:Darji schrieb:tja nur blöd dases nciht ingame ist![]()
Kann man auch von deinen FF 13 Pics sagen![]()
Xaras schrieb:naco schrieb:man muss sich die Vergleiche mal vorstellen.
Hier wird der wichtigste Titel, der die 360 bis jetzt mit Abstand am besten auspowert, vom gesamten ersten Jahr für die 360 gegen ein Launchgame gemessen, welches nicht mal Ansatzweise die PS3 Hardware nutzt.
Also sieht doch nicht mal so schlecht aus.![]()
Ha, Ha!
Sicherlich nur 20%, ne?![]()
firestrike schrieb:Howard schrieb:Darji schrieb:tja nur blöd dases nciht ingame ist![]()
Kann man auch von deinen FF 13 Pics sagen![]()
jetzt kommt sofort die aussage, das alles im trailer ingame ist, bis auf die zug-sequenz^^
naco schrieb:Xaras schrieb:Ha, Ha!
Sicherlich nur 20%, ne?![]()
ein bisschen mehr warens schon.aber Hauptsache ist, dass du das Prinzip verstanden hast.
Xaras schrieb:naco schrieb:Xaras schrieb:Ha, Ha!
Sicherlich nur 20%, ne?![]()
ein bisschen mehr warens schon.aber Hauptsache ist, dass du das Prinzip verstanden hast.
Ach naco, du bist einfach nur....... schnuckelig
Die Xbox360 hat bei GoW auch nur 13% ihrer eigentlichen Leistung in Anspruch genommen.
Sorry for your ps3 :cry4:
firestrike schrieb:jetzt kommt sofort die aussage, das alles im trailer ingame ist, bis auf die zug-sequenz^^Howard schrieb:Kann man auch von deinen FF 13 Pics sagenDarji schrieb:tja nur blöd dases nciht ingame ist
Jinpachi schrieb:firestrike schrieb:jetzt kommt sofort die aussage, das alles im trailer ingame ist, bis auf die zug-sequenz^^Howard schrieb:Kann man auch von deinen FF 13 Pics sagenDarji schrieb:tja nur blöd dases nciht ingame ist
zuerst klammerten sie an Mgs4, bis die gameplay bilder erschienen sind, da waren sie baff
bei FF13 wird es nicht anders, es werden wieder Klappen schliessen![]()
naco schrieb:na klar, 13 %!Xaras schrieb:Ach naco, du bist einfach nur....... schnuckelignaco schrieb:ein bisschen mehr warens schon.Xaras schrieb:Ha, Ha!
Sicherlich nur 20%, ne?aber Hauptsache ist, dass du das Prinzip verstanden hast.
Die Xbox360 hat bei GoW auch nur 13% ihrer eigentlichen Leistung in Anspruch genommen.
Sorry for your ps3
sowie das 3D Gras in Forza 2, das braucht auch höchstens 0% der Recehenpower der 360.
Und jetzt, ratmal warum?![]()