11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Myriell schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
die inovativen waffen

:lol: :lol: :lol:

OMG jetzt dreht er völlig durch

öhm...

1. Schon Resistance gespielt?
2. Aus dem Grund wurde Resistance auch in den Tests gelobt
3. Gibt es wirklich in Resistance Waffen, wie man sie bisher in keinem Shooter gesehen hat...

Ich denk MaxTax kann uns da mehr davon berichten...

UNd deshalb sind sie innovativ? :-? :lol: :lol:

Myriell schrieb:
Anzahl der Polygone ist mittlerweile unwichtig ... eine gute Engine zeichnet sich u.A damit aus mit möglichst wenig Polygone gut auszusehen. Ich ziehe da mal Doom 3 als Beispiel ran, da hat ein Charakter weniger Polygone, als z.B einer aus der Quake 3 Engine. Das Resultat dabei sieht aber anders aus...

Was für ein Blödsinn erzählst du denn da Oo???

Die Figuren in Doom III besitzen durchschnittlich ca. 5000 Polygone und täuschen durch exzessives NormalMapping sowie BumpMapping Figuren (DX 9.o sie Dank) Charaktere von ca. 200K Polygonen.

In Quake III fehlt es einmal solche Effekte, da die Quake III noch auf D.X 7.0 entstanden ist. Desweiteren weisen dort durchschnittlich die Polygonfiguren ca. 1500 Polygonen!!!

Myriell schrieb:
öhm...

1. Schon Resistance gespielt?
2. Aus dem Grund wurde Resistance auch in den Tests gelobt
3. Gibt es wirklich in Resistance Waffen, wie man sie bisher in keinem Shooter gesehen hat...

Ich denk MaxTax kann uns da mehr davon berichten...
1. Darji hat es auch nicht gespielt.
2. Mag sein.
3. Jeder ScFi Shooter hat irgendwo Waffen die es noch in keinem anderen Spiel gab.

PS: Man sollte auf Darjis Aussagen eigentlich gar nicht eingehen. Als Running Gag kommt er ja eh wieder. Von daher einfach nur drüber amüsieren. :)

Oh man, es sind nur Waffen und die Leute stellen es als das "Geilste" der Welt dar.
Und Darji ist sowieso amüsant... hat es nicht gespielt, redet aber von dem Spiel so, als ob er es 10x durchgespielt hätte und das Spiel eine Wertung von 110% gegeben hat.

Darji, komm mal wieder runter. Nur weil andere es durchaus positiv bewerten, brauchst es nicht als "das" Game zu propagieren... ich verweise auf gamerankings.com.

oh man. Nur blöd, das ich verdammt viel übers spiel weiß. Und MAd kann sicher bestätigen das die Waffen einzigartig sind. SChon allein die Dual Handguns die man beim zweiten durchgang bekommt und die individuell von einander Zielen können sind eine.

wie gesagt: Informier dich erstmal mal bevor du wahlos rumbasht.

TheExorzist schrieb:
Darji schrieb:
wer hat es als Grafikreferenz bezeichnet? es ist eine Referenz in sachen FPS aber das ist weitmehr als Grfaik....
Ey...... :shakehead:
so ist es...

Können wir und auf das folgende einigen?^^
Resistance:
- weniger Polygone, schlechtere Grafik
- dafür größere Levels
- Spielzeit: afaik etwa 15 Stunden
- SP-Kampagne sehr interessant, besonders das mit dem WKII, der nie stattgefunden hat
- keine PS2-Texturen^^
- GR: 89%
- FPS

Gears of War:

- mehr Polygone, bessere Grafik
- kleine, lineare Levels
- Spielzeit: nur etwa 8 Stunden
- SP auch interessant, bes. das ganze drumherum! Nur leider wird die Story im Spiel nicht so gut "herübergebracht", darum Vorteil: R:FoM
- unglaublich detaillierte Levels
- GR: 95%
- TPS

Es muss natürlich jeder selbst entscheiden, was ihm besser gefällt, aber eins solltet ihr endlich kapieren:

Darji: GoW ist kein KillSwitch mit besserer Grafik. Auch wenn es für dich als Sony-Boy schwer ist: Gears of War ist einfach das bessere Spiel und momentan der grafisch beste Titel! Du kannst noch so oft sagen, dass R:FoM gameplaytechnisch besser ist, aber das ist nicht so! Aber du wirst es sowieso nie verstehen...

zealot: Resistance ist kein schlechtes Spiel und hat auch keine schlechte Grafik! Das ist imo das interessanteste Spiel derzeit auf der PS3! Vor allem der Singleplayer scheint sehr gut zu sein!´Und es hat auch keine Effekte aus Halo1!

Ich denke nicht das der Beitrag etwas hilft, aber ihr könnt ja trotzdem einmal über etwas anderes diskutieren :)

McJohny schrieb:
Myriell schrieb:
Anzahl der Polygone ist mittlerweile unwichtig ... eine gute Engine zeichnet sich u.A damit aus mit möglichst wenig Polygone gut auszusehen. Ich ziehe da mal Doom 3 als Beispiel ran, da hat ein Charakter weniger Polygone, als z.B einer aus der Quake 3 Engine. Das Resultat dabei sieht aber anders aus...

Die Figuren in Doom III besitzen durchschnittlich ca. 5000 Polygone und täuschen durch exzessives NormalMapping sowie BumpMapping Figuren (DX 9.o sie Dank) Charaktere von ca. 200K Polygonen.

In Quake III fehlt es einmal solche Effekte, da die Quake III noch auf D.X 7.0 entstanden ist. Desweiteren weisen dort durchschnittlich die Polygonfiguren ca. 1500 Polygonen!!!

Les nochmal bitte genau nach was ich geschrieben habe....
Und btw, ich hab schon Figuren mit der Q3 Engine gemacht welche weitaus mehr als 2k Polygone hatten ;) Und, ja Du hast Recht, nichts anderes hab ich ja behauptet :-? Polygone mittlerweile relativ unwichtig...

Jinpachi schrieb:
RWA schrieb:
Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
tolle wertungenm ich kann dir z.B auch einen vergleich von gmaeinfomrer zeigen, wo Resistance GoW knapp schlägt^^

was denn ? dieses ps2 spiel in HD ? :lol: gegen die xbox360 spiele ist kein kraut gewachsen Akzeptier das. gegen Gow stinkt RfOm.

Was ist dann Halo 3 bitte? :lol:

ein spiel die die Playstation 3 überflüssig macht ;)

Schon mal das Wort "Innenlevels" gehört? Ist nämlich das Wort das die Halo Serie überflüssig macht. ;)

@ firestrike

Kann man so stehen lassen - aber das mit den innovativen Waffen ist bullshit

man muss sich die Vergleiche mal vorstellen.

Hier wird der wichtigste Titel, der die 360 bis jetzt mit Abstand am besten auspowert, vom gesamten ersten Jahr für die 360 gegen ein Launchgame gemessen, welches nicht mal Ansatzweise die PS3 Hardware nutzt.

Also sieht doch nicht mal so schlecht aus. :P

McJohny schrieb:
Myriell schrieb:

Club der Halbwissenden eben.
Ein Quake 3 Modell hatte sogar nur um die 1000 Polys. Ein paar hatten knapp 1500.
Und bei Doom 3 hast Du auch recht. Da waren es um die 5000.
Und ein Lairdrachen soll um die 150.000 haben und sieht dafür trotzdem Scheisse aus :D

naco schrieb:
man muss sich die Vergleiche mal vorstellen.

Hier wird der wichtigste Titel, der die 360 bis jetzt mit Abstand am besten auspowert, vom gesamten ersten Jahr für die 360 gegen ein Launchgame gemessen, welches nicht mal Ansatzweise die PS3 Hardware nutzt.

Also sieht doch nicht mal so schlecht aus. :P

Keine PS3 game wird auf der 360 nicht nicht möglich sein. Endlich kapiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom