Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zhang schrieb:Zur Box:Habe heute mal Viva pinata im Kaufhaus gesehn, und gleich mal angezockt, Mein Fazit: Grauenhaft ! Grafisch irgendne Homosexuellen-Bunte-Hippie Welt mit bizarren Figuren, und keinem tiefern Sinn.
Ey......Darji schrieb:wer hat es als Grafikreferenz bezeichnet? es ist eine Referenz in sachen FPS aber das ist weitmehr als Grfaik....
MaxTax schrieb:Nerazar schrieb:Der Wii ist sogar sehr geil für Faule gedacht, merke ich beim Zelda zocken.
Ich weiß nicht, aber die rechte Hand liegt über der Linken, das ist zwar eine komische Pose, aber bequemer als jedes Pad.
Wie isn das wenn du mal schießen musst oder mit dem Schwert kämpfen ? Muss man das mit der Controller bewegung machen oder kannst du das auch nur mit dem Stick machen??
zeaLoT schrieb:Soll das jetzt gut aussehen oder was ?
http://www.playsyde.com/news_3871_en.html
Ne sorry das Spiel mag seine stärken in Sachen wie Alien (Gebäude) Design usw... haben aber die Grafik gehört definitiv nicht dazu
Nerazar schrieb:Sagen wir's so, 6 Stunden ZeldaDauerzocken -> Kein Problem oO
Ne sorry das Spiel mag seine stärken in Sachen wie Alien (Gebäude) Design usw... haben aber die Grafik gehört definitiv nicht dazu
finley schrieb:zeaLoT schrieb:Soll das jetzt gut aussehen oder was ?
Boah das sieht echt übel aus. Und das soll PS3 sein?![]()
Azash schrieb:Nerazar schrieb:Sagen wir's so, 6 Stunden ZeldaDauerzocken -> Kein Problem oO
ich erhöhe: 12 Stunden Zelda am Stück gespielt![]()
Zhang schrieb:Zur Box:Habe heute mal Viva pinata im Kaufhaus gesehn, und gleich mal angezockt, Mein Fazit: Grauenhaft ! Grafisch irgendne Homosexuellen-Bunte-Hippie Welt mit bizarren Figuren, und keinem tiefern Sinn.
Nerazar schrieb:Azash schrieb:Nerazar schrieb:Sagen wir's so, 6 Stunden ZeldaDauerzocken -> Kein Problem oO
ich erhöhe: 12 Stunden Zelda am Stück gespielt![]()
Du Kranker ;-)
Hihi, nicht übel, aber die WiiSteuerung ist für Zelda wirklich gelungen, ein großartiger Ersatz!
Ich misse die GC-Steuerung nicht mal im Ansatz oO
Nerazar schrieb:Du Kranker ;-)Azash schrieb:ich erhöhe: 12 Stunden Zelda am Stück gespieltNerazar schrieb:Sagen wir's so, 6 Stunden ZeldaDauerzocken -> Kein Problem oO![]()
Hihi, nicht übel, aber die WiiSteuerung ist für Zelda wirklich gelungen, ein großartiger Ersatz!
Ich misse die GC-Steuerung nicht mal im Ansatz oO
Darji schrieb:die inovativen waffen
Howard schrieb:Darji schrieb:die inovativen waffen
![]()
![]()
![]()
OMG jetzt dreht er völlig durch
Mell@ce schrieb:Zhang schrieb:Zur Box:Habe heute mal Viva pinata im Kaufhaus gesehn, und gleich mal angezockt, Mein Fazit: Grauenhaft ! Grafisch irgendne Homosexuellen-Bunte-Hippie Welt mit bizarren Figuren, und keinem tiefern Sinn.
Einzeller sehen in vielem keinen Sinn.
Und Darji
Du bist mit unter die Person mit dem meisten und grauenhaftesten Halbwissen, die ich seit langem kennengelernt habe.
Ich hoffe, dass Du das in deinem späteren Beruf nicht so exzessiv anwendest denn sonst könnte das zu argen Problemen führen.
Ich schreib das jetzt auch nur so deutlich, da fast jeder dritte Post von dir stammt und die Sonytrollfraktion auch noch auf manche dieser mit purem Wissen gefüllten Posts verweist
Aber das Beste ist immer dieses Herauspicken von einzelnen Tests oder auch nur subjektiven Meinungen.
Da können von 100 Leuten 99 sagen, sie finden X besser als Y. Du präsentierst uns dann den einen, der das Gegenteil aussagt, weil es die PS3 in einem positiven Licht erscheinen lässt. Diese Meinung ist natürlich dann die absolute Wahrheit.
Siehe Resistance und best FPS ever
Ne, ich hoffe wirklich, dass Du nicht vor hast einen Beruf zu ergreifen bei dem man erst überlegen muss bevor man handelt.
Geh in die Werbung. Da bist Du genau richtig aufgehoben. Dort wird nen Haufen Scheiße gelabert und das wird auch noch mächtig gut bezahlt :![]()
Myriell schrieb:Howard schrieb:Darji schrieb:die inovativen waffen
![]()
![]()
![]()
OMG jetzt dreht er völlig durch
öhm...
1. Schon Resistance gespielt?
2. Aus dem Grund wurde Resistance auch in den Tests gelobt
3. Gibt es wirklich in Resistance Waffen, wie man sie bisher in keinem Shooter gesehen hat...
Ich denk MaxTax kann uns da mehr davon berichten...