Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zeaLoT schrieb:Tja desshalb ist der Sony Online Service im Vergleich zu Xbox Live auch voll fürn ArschLuro schrieb:afaik gibt es in Resistance derzeit schlicht und einfach keine Kommunikation per Headset. Na ja, Teamplay wohl nicht so wichtigKlappt die Kommikation per Headset?
auch wenn Darji oder Nightelve vielleicht das Gegenteil behaupten werden
Flashkid21 schrieb:ich frage mich wie man nur so verbohrt auf eine konsole sein kann, echt erbärmlich.
wir haben uns jetzt für unsere wg noch nen wii dazugeholt und ich feier das ding einfach ohne ende, die optimale ergänzung zu der 360.
ihr ps3 fanboys verpasst echt soviel gutes, ihr tut mir echt leid.
der wii ist die optimale party/multiplayer(offline) konsole und die 360 mehr für singleplayer oder multiplayer über live.
Darji schrieb:das der Wii keine Partykonsole ist, bestreitet ja auch keiner, aber mir sagt die steuerung halt nicht zu. Genauso wie das shwache Lineup. Außer Zelda gibt es für mich nichts was sich lohnt.
Jep zwar mehr Polygone als die meisten Shooter aber PS2 Texuren und vielleicht ein paar Effekten aus Halo 1Myriell schrieb:zeaLoT schrieb:Tja desshalb ist der Sony Online Service im Vergleich zu Xbox Live auch voll fürn ArschLuro schrieb:afaik gibt es in Resistance derzeit schlicht und einfach keine Kommunikation per Headset. Na ja, Teamplay wohl nicht so wichtigKlappt die Kommikation per Headset?
Solange ich den Service nicht selbst genutzt habe wage ich es auch nicht etwas zu sagen, im Gegenteil von DirAber hey, Resistance ist ja ein PS2 Spiel in HD, was?
![]()
Darji schrieb:das der Wii keine Partykonsole ist, bestreitet ja auch keiner, aber mir sagt die steuerung halt nicht zu. Genauso wie das shwache Lineup. Außer Zelda gibt es für mich nichts was sich lohnt.
zeaLoT schrieb:Jep zwar mehr Polygone als die meisten Shooter aber PS2 Texuren und vielleicht ein paar Effekten aus Halo 1Myriell schrieb:zeaLoT schrieb:Tja desshalb ist der Sony Online Service im Vergleich zu Xbox Live auch voll fürn ArschLuro schrieb:afaik gibt es in Resistance derzeit schlicht und einfach keine Kommunikation per Headset. Na ja, Teamplay wohl nicht so wichtigKlappt die Kommikation per Headset?
Solange ich den Service nicht selbst genutzt habe wage ich es auch nicht etwas zu sagen, im Gegenteil von DirAber hey, Resistance ist ja ein PS2 Spiel in HD, was?
![]()
wie man das als Ego Shooter Grafikreferenz bezeichnen kann ist mir immer noch unerklärlich
Darji schrieb:naja ich bin der almodische gamer und faul, der es liebt mit ner Tüte chips oder so auf der couch zu liegen und genüsslich in die verschiednen Welten abtaucht. ^^
Aber ich glaube für Zelda kauf ich mir noch einen Cube wenn meine PS3 bis weihanchten noch nicht da ist^^
Ich sagte ja auch für mich, aber was kommt denn bis Sommer? die "Kracher" kommen eher alle ende 2007Rolyet schrieb:Darji schrieb:das der Wii keine Partykonsole ist, bestreitet ja auch keiner, aber mir sagt die steuerung halt nicht zu. Genauso wie das shwache Lineup. Außer Zelda gibt es für mich nichts was sich lohnt.
Der Wii hat kein schlechtes Lineup, nur weil du es nicht magst, ist es nicht schlecht, es kommen genug gute TitelDer Wii hat kein schlechtes Lineup, nur weil du es nicht magst, ist es nicht schlecht, es kommen genug gute Titel...![]()
Jinpachi schrieb:Rolyet schrieb:Gott, Sonys sind teils echt erbärmlich. Wenns heisst die XBox360 owned die PS3 grafisch, sagen sie es käme auf den Spielspass an, sagt man die Wiigames ownen die PS3 Games spielerisch, heisst es es kommt auf die Grafik an! WTF! Echt, ihr biegt euch immer alles so zurecht wies sein muss... Zuerst werden hier immer Resistance vs. Gears of War Bilder gepostet und dann hat Resistance abgekackt, jetzt heisst Resistance hat das geilste Gameplay überhaupt... Sony sind übergründlich wenns darum geht Details zu finden um ihre Konsole/Games gut dastehen zu lassen oder um die Konkurenzprodukte schlecht dastehen zu lassen...
dito
das Coole noch die sonytrolle geben sich gegenzeitig recht und feuern sich auch gegenzeitig an...
![]()
zeaLoT schrieb:Jep zwar mehr Polygone als die meisten Shooter aber PS2 Texuren und vielleicht ein paar Effekten aus Halo 1Myriell schrieb:zeaLoT schrieb:Tja desshalb ist der Sony Online Service im Vergleich zu Xbox Live auch voll fürn ArschLuro schrieb:afaik gibt es in Resistance derzeit schlicht und einfach keine Kommunikation per Headset. Na ja, Teamplay wohl nicht so wichtigKlappt die Kommikation per Headset?
![]()
wie man das als Ego Shooter Grafikreferenz bezeichnen kann ist mir immer noch unerklärlich
Gibt es irgendwie ne Quelle wieviel Polygone GoW hat und wieviel Resistance hat? Würde mich interessierenMyriell schrieb:zeaLoT schrieb:Jep zwar mehr Polygone als die meisten Shooter aber PS2 Texuren und vielleicht ein paar Effekten aus Halo 1Myriell schrieb:zeaLoT schrieb:Tja desshalb ist der Sony Online Service im Vergleich zu Xbox Live auch voll fürn ArschLuro schrieb:afaik gibt es in Resistance derzeit schlicht und einfach keine Kommunikation per Headset. Na ja, Teamplay wohl nicht so wichtigKlappt die Kommikation per Headset?
![]()
die reviews schreiben es habe ne tolle Next Gen Optik ...
Die PS3 Besitzer im Forum (MaxTax, Frames...) meinen es habe eine tolle Next Gen Optik ....
Aber unser lieber Zealot meint es ist ein PS2 Spiel in HDich fass es nichtmehr
![]()
Naja dann dürfte er ja nie wieder was sagen^^MaxTax schrieb:zeaLoT schrieb:Jep zwar mehr Polygone als die meisten Shooter aber PS2 Texuren und vielleicht ein paar Effekten aus Halo 1Myriell schrieb:zeaLoT schrieb:Tja desshalb ist der Sony Online Service im Vergleich zu Xbox Live auch voll fürn ArschLuro schrieb:afaik gibt es in Resistance derzeit schlicht und einfach keine Kommunikation per Headset. Na ja, Teamplay wohl nicht so wichtigKlappt die Kommikation per Headset?
![]()
ach.. zeaLoT hör doch auf! Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten :o
Nerazar schrieb:Der Wii ist sogar sehr geil für Faule gedacht, merke ich beim Zelda zocken.
Ich weiß nicht, aber die rechte Hand liegt über der Linken, das ist zwar eine komische Pose, aber bequemer als jedes Pad.
Der lahme Muck schrieb:Gibt es irgendwie ne Quelle wieviel Polygone GoW hat und wieviel Resistance hat? Würde mich interessierenMyriell schrieb:zeaLoT schrieb:Jep zwar mehr Polygone als die meisten Shooter aber PS2 Texuren und vielleicht ein paar Effekten aus Halo 1Myriell schrieb:zeaLoT schrieb:Tja desshalb ist der Sony Online Service im Vergleich zu Xbox Live auch voll fürn ArschLuro schrieb:afaik gibt es in Resistance derzeit schlicht und einfach keine Kommunikation per Headset. Na ja, Teamplay wohl nicht so wichtigKlappt die Kommikation per Headset?
![]()
die reviews schreiben es habe ne tolle Next Gen Optik ...
Die PS3 Besitzer im Forum (MaxTax, Frames...) meinen es habe eine tolle Next Gen Optik ....
Aber unser lieber Zealot meint es ist ein PS2 Spiel in HDich fass es nichtmehr
![]()
![]()
Flashkid21 schrieb:ich frage mich wie man nur so verbohrt auf eine konsole sein kann, echt erbärmlich.
wir haben uns jetzt für unsere wg noch nen wii dazugeholt und ich feier das ding einfach ohne ende, die optimale ergänzung zu der 360.
ihr ps3 fanboys verpasst echt soviel gutes, ihr tut mir echt leid.
der wii ist die optimale party/multiplayer(offline) konsole und die 360 mehr für singleplayer oder multiplayer über live.