11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alter Schwede! Jetzt reicht unserem Herrn Naco nichtmal mehr ein (in seinen Augen) 91% Spiel. Achja seine Augen sind ja durch die Sony Render Trailer zu verwöhnt. Mach dir nichts draus Schnucki. Die ATOM Station 3 kommt ja schon im September nächsten Jahres. Und die Rendergrafik kannst du dann in den Zwischensequenzen geniessen.
Ich habe es lieber Ingame wenn du verstehst was ich meine!?

les dir eindrücke von leuten durhc die GoW und Resistance gespielt haben durch. Klar sieht GoW besser aus aber das was besser ist, ist Resistance und 91% sind absolut gerechtfertigt für Resistance.

McJohny schrieb:
MaxTax schrieb:
@McJohny

die stelle mit dem Licht fandest du genial :oops:

zur KI: da gibts wohl keine unterschiede.
Und glaub mir in R:FoM sind die Levels und das Gameplay mit viel mehr Details gestaltet das ist einfach so!

Jo,... ich fand das richtig passend zur Atmo und so etwas gab es bei kein anderem Game zuvor.

Das mit der Ki glaube ich nicht... Epic ist Meister in der Ki-Routine von Bots (siehe UT). Ich will nichts gegen die R&C Macher was sagen, aber die Ki scheint von den Videos/Trailern her ziemlich *bescheiden* zu sein.

Vom Gameplay kann ich nicht sagen, aber bislang wirken die Tests so, ob es ein *ganz* normaler WWII wäre nur anstatt N. sind die Gegner Ausserirdische.
Und graphisch/technisch ist nunmal GoW BESSER als Resistance (wird von *fast* jedem Test bestätigt!!).

NUnja,... ich werde bestimmt im März (oder IRGENDWANN MAL ;) ) Resistance antesten.

1. Es sind keine Ausserirdischen sondern ne Mutationen aus russischen Labors.

2. Die KI in GoW ist ja wohl nichts besonderes ! Die Aktionen der Feinde sind zu 99% vorhersagbar und wenn ich der Typ in die wand schaut und ich hinter im steh und ihm in die Birne ballere und er merkt es nicht, würde
ich das nicht als sehr gute KI bezeichen (ist natürlich nur selten der Fall)

3. Grafisch ist GoW etwas schöner aber der Grafikstil ist etwas anders

4. Das Gameplay ist in R:FoM einfach besser :P

Darji schrieb:
les dir eindrücke von leuten durhc die GoW und Resistance gespielt haben durch. Klar sieht GoW besser aus aber das was besser ist, ist Resistance und 91% sind absolut gerechtfertigt für Resistance.
Lol, und bei Darji sitzt der "GoW-Stachel" wohl am tiefsten. :lol:

Geile Sig, Darji! :D

Luro schrieb:
Da darf das Quickiespiel leider nicht erwähnt werden
Könnt Ihr nicht über ein PS3-Spiel reden, ohne mal ein X360-Spiel mit reinzuziehen? Machts Euch nur dann Spaß, wenns "besser" ist? :shakehead:

Downgradestation hat noch kein Spiel die nenneswert ist, deshalb sind die sonys so sauer, oder merkstdu nicht wie agressiv sie posten :lol:

Tip: auf stufe lässig schafft es sogar mein Affe in 4 stunden :D für profis die länger dran sitzen wollen als 6 stunden spielen es wie richtige Männer auf hardcore :P

Luro schrieb:
@MaxTax:
Unbedingt hier posten!!!! Endlich Resistance-Bilder im PS3 vs X360 vs Wii Thread. Fein!!!!! Und wie originell!!! Und so neu!!!! :)
;)

Hier sind mal Bilder aber die sind nur von einer kleinen Röhre!!!! abfotografiert. Also haltet euch bei HD Bildern besser fest :P

dsc00394qc7.jpg

dsc00395mf0.jpg

nochmal ich spiele lieber ein spielerisch ansprechendes Spiel das Gameplay bietet, als irgendeinen Kill.Switch clon der außer Grafik und ner Kettensöäge nichts zu bieten hat^^

naco schrieb:
McJohny schrieb:
naco schrieb:
ne doch lieber zu Halo! :lol:

ne Naco,.. man spielt lieber dann wieder LocoRoco :rofl3:

wieso nicht, wenigstens mach LocoRoco Spaß.

ach ne Spielspaß zählt ja nicht. Hab ich ganz vergessen. 5 Stunden Grafikdemo ist ja vielbesser.

LOL! LOL! LOL!

Man muss sich von allen Sonys anhören wie sie Spiele die wie Crap aussehen scheisse finden (wie aufm Wii, laut deren Meinung), verteidigen dann aber Games wie Loco Roco weils ja nur um den Spielspass geht! :lol:

Auf dem Wii hat man auch seinen Spielspass, trotzdem heult ihr immer rum wenn mal jemand die Wiigrafik gut findet.

Gott, Sonys sind teils echt erbärmlich. Wenns heisst die XBox360 owned die PS3 grafisch, sagen sie es käme auf den Spielspass an, sagt man die Wiigames ownen die PS3 Games spielerisch, heisst es es kommt auf die Grafik an! WTF! Echt, ihr biegt euch immer alles so zurecht wies sein muss... Zuerst werden hier immer Resistance vs. Gears of War Bilder gepostet und dann hat Resistance abgekackt, jetzt heisst Resistance hat das geilste Gameplay überhaupt... Sony sind übergründlich wenns darum geht Details zu finden um ihre Konsole/Games gut dastehen zu lassen oder um die Konkurenzprodukte schlecht dastehen zu lassen...

Rolyet schrieb:
Gott, Sonys sind teils echt erbärmlich. Wenns heisst die XBox360 owned die PS3 grafisch, sagen sie es käme auf den Spielspass an, sagt man die Wiigames ownen die PS3 Games spielerisch, heisst es es kommt auf die Grafik an! WTF! Echt, ihr biegt euch immer alles so zurecht wies sein muss... Zuerst werden hier immer Resistance vs. Gears of War Bilder gepostet und dann hat Resistance abgekackt, jetzt heisst Resistance hat das geilste Gameplay überhaupt... Sony sind übergründlich wenns darum geht Details zu finden um ihre Konsole/Games gut dastehen zu lassen oder um die Konkurenzprodukte schlecht dastehen zu lassen...

dito

das Coole noch die sonytrolle geben sich gegenzeitig recht und feuern sich auch gegenzeitig an :lol: ... :blushed:

Darji schrieb:
nochmal ich spiele lieber ein spielerisch ansprechendes Spiel das Gameplay bietet, als irgendeinen Kill.Switch clon der außer Grafik und ner Kettensöäge nichts zu bieten hat^^
Klar Darji, mach das! Du musst Dich deswegen doch nicht rechtfertigen.

hammer Screenshots :o Mal gespannt auf die HD Screenshots... :o
Und das für ein Launchgame. Da freu ich mich mal auf das Spiel ! :)
Wie sieht es online aus Maxtax? Also, gibt es eine Rankingliste? Klappt die Kommikation per Headset? Lags? Was für Modis gibt es? Daß es z.B praktisch nur Deathmatch gibt bei Gears of War nervt mich ein wenig ...

Freut mich mal daß ein objektiver User hier die Ps3 besitzt, leider hat es bei mir ja nicht geklappt -.- werd sie wohl erst zum PAL Launch dann kaufen.

Hast Du eigentlich auch schon die PSone und Arcade Games probiert??

es gibt 6 verschiedne Modis unterandrem Deathmatch, Teamdeathmatch und Breach (Wohl der beste Modus eines Konsolen FPS überhaupt)
Dazu 40 player lagfrei. Ranklisten usw. Ds einzig negative ist momentan noch, das man mit einer japanischen PS3 nur auf japanische Server kommt, aber das ist ein Sony problem und daran wird mit hochdruck gearbeitet seitens Insomniac^^

Resistance sieht wirklich sehr gut aus. Wer etwas anderes behauptet ist einfach ein Fanboy. Und bevor ich es nicht angerührt habe, werde ich mir auch kein abschliessendes Urteil bilden. Aber dass es für mich! besser oder wenigstens genausogut wie Gears wird halte ich für sehr unwarscheinlich. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Denn als Gamer freue ich mich auf jedes gute Spiel. Solltet ihr auch tun. ;-)

Arbiter Elite schrieb:
Resistance sieht wirklich sehr gut aus. Wer etwas anderes behauptet ist einfach ein Fanboy. Und bevor ich es nicht angerührt habe, werde ich mir auch kein abschliessendes Urteil bilden. Aber dass es für mich! besser oder wenigstens genausogut wie Gears wird halte ich für sehr unwarscheinlich. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

SUPER GESCHRIEBEN!!!

Dem kann ich nichts hinzufügen ;)

Jaja gleich fängts wieder an, Resistance ist besser als der straight forward Shooter Halo usw...

Danke Darji aber den Bullshit kenne ich schon !

Arbiter Elite schrieb:

Ah, sehr schön, ein Besserwisser.
Dann verabschiede dich mal direkt aus dem WAR-Thread :P

Und ja, Resistance sieht in Ordnung aus, nach GoW ists aber eher 08/15.
Ein Wow-Effekt lässt sich beim besten Willen nicht erkennen!
Nicht mehr ;-)

Arbiter Elite schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr! :)
Ich denk mal, schlussendlich wird es auch eine Sache des eigenen Geschmacks sein welches Spiel man nun besser findet! Für mich war GoW z.B eher eine krasse Enttäuschung. Klar, es ist ein Grafikoverkill, dem es aber imo total an Abwechslung, sowie für mich am wichtigsten : Story und Spieldauer mangelte !! Den Stil der Levels fand ich göttlich! Aber die Charaktere sahen imo einfach nur....billig aus. Nicht billig im Sinne der Technik, sondern einfach....wie Plastik-Action B-Movie Zeichentrickfilmhelden...
Ich hab vom Spiel einfach mehr erwartet, und ich denk diese Punkte, welche mir bei GoW gefehlt haben werd ich bei Resistance bekommen, weswegen Resistance für mich wohl das bessere Spiel machen wird.

Zealot : Halt einfach mal Still wenn du nichts konstruktives beitragen kannst !

Darji : Danke für deine Antwort!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom