Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass die 360-Spiele der letzten Monate Hammer-Titel sind, aber es waren schon einige gute Spiele dabei, mit denen ich wirklich viel Spaß hatte/habe:Darji schrieb:Sorry aber ich will keinen Müll sondern nur Qualitativhochwertige Spiele^^
Resistance ist nichts weiter als ein Ego Shooter mit Hochglanzoptik. Nicht mehr, nicht weniger. "Bester FPS ever" Das ich nicht lache. Immer dieses gehype um ein Launchtitel. Kriegst du bei Killzone 2 einen Kreislaufkollaps?
So toll wie Resistance ist, verkauft es sich nicht mal ein 10tel so gut wie GoW.
Jinpachi schrieb:Mein Gott die xbox360 Owned sogar die Ps2 was für eine Ohrfeige für die sonytrolle![]()
Canada schrieb:Resistance ist nichts weiter als ein Ego Shooter mit Hochglanzoptik. Nicht mehr, nicht weniger. "Bester FPS ever" Das ich nicht lache. Immer dieses gehype um ein Launchtitel. Kriegst du bei Killzone 2 einen Kreislaufkollaps?
So toll wie Resistance ist, verkauft es sich nicht mal ein 10tel so gut wie GoW.
Canada schrieb:Resistance ist nichts weiter als ein Ego Shooter mit Hochglanzoptik.
Ja schon aber wo bleibt das Blut ?Jari Mäenpää schrieb:Resistence bester FPS ever?! Wer hat den diesen Schwachsinn schon wieder in die Runde geworfen?
Naja, eigentlich auch egal - das War-Forum ist grade wieder auf seinem Höhepunkt, da genießt mans gleich doppelt hier mitzulesen.![]()
MaxTax schrieb:von der Story und abwechslungsreichtum könnte sich GoW aber mal ne scheibe abschneiden!![]()
Jinpachi schrieb:Canada schrieb:Resistance ist nichts weiter als ein Ego Shooter mit Hochglanzoptik.
resistance ist Crap wenn man wissen will was ein shooter ist der greift zu gears Of war![]()
Träumer.Darji schrieb:Lies dir einfach Meinungen von leuten durch, die das spiel durch haben. Es gibt absolut keinen der entäuscht ist. Im gegenteil.
Lol. Da frag ich mich gerade, was peinlicher für Sony ist. Dass das beste PS3 Spiel nur auf Platz 5 liegt, oder dass das hierJinpachi schrieb:
Luro schrieb:Träumer.Darji schrieb:Lies dir einfach Meinungen von leuten durch, die das spiel durch haben. Es gibt absolut keinen der entäuscht ist. Im gegenteil.
Lol. Da frag ich mich gerade, was peinlicher für Sony ist. Dass das beste PS3 Spiel nur auf Platz 5 liegt, oder dass das hierJinpachi schrieb:
http://www.next-gen.biz/images/stories/2006Top50/j05mainichiissho.jpg
das Beste ist, was die PS3 zu bieten hat. :rofl:
Master H schrieb:solid2snake schrieb:ich wollte nur sagen, dass ich ab donnerstag auch Wii besitzer bin und bis zur unendlichkeit Zelda TP zocken werde. werde in paar monaten wieder in diesen thread vorbeischauen und den GoW2 und Resistance 2 bashes folgen![]()
![]()
Ich würde dir aber empfehlen gleich mit Zelda zu starten, denn sonst verbringst du die ganze Zeit mit Wii Sports und kommst schon gar nicht zum Zelda zocken :o
Darji schrieb:Ne ist klar Dead Rising![]()
![]()
Das Spiel hat sich kaum verkauft, weil man dafür nichtmal öffentlich werben durfte.
Jinpachi schrieb:Canada schrieb:Resistance ist nichts weiter als ein Ego Shooter mit Hochglanzoptik.
resistance ist Crap wenn man wissen will was ein shooter ist der greift zu gears Of war![]()
WTF, Dead Rising? Dabei hat mir das Spiel in den letzten Monaten auf der 360 am wenigsten gefallenJinpachi schrieb:
McJohny schrieb:MaxTax schrieb:von der Story und abwechslungsreichtum könnte sich GoW aber mal ne scheibe abschneiden!![]()
Die Story von Resistance kenne ich nicht, aber Abwechslungsreich ist GoW aber alle mal:
- Fahrzeusequenz
- im Licht wandern sonst wird man zerfleicht Abschnitt
- Boss fights
- etc.