11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seh ich genauso wir sind zwar in den WAR Foren, aber wenn ihr WAR betreibt muss ich euch noch mit Spartan Group Omega vernichten. :D :rolleyes:

Darji schrieb:
Sorry aber ich will keinen Müll sondern nur Qualitativhochwertige Spiele^^
Ich will jetzt nicht behaupten, dass die 360-Spiele der letzten Monate Hammer-Titel sind, aber es waren schon einige gute Spiele dabei, mit denen ich wirklich viel Spaß hatte/habe:
GoW, RS:V, SC:DA, Viva Pinata, CoD3, Saints Row(mir hats gefallen :blushed: ) uvm.!
Es gibt natürlich noch einige mehr, welche ich aber nicht gespielt habe.
Da sind zwar noch viele Multi-Games dabei, aber die gibt es halt nur auf der 360 in dieser graf. Qualität!
Dead Rising war aber z.B. nicht so mein Ding oder auch FEAR war imo eine Enttäuschung!
Da sind zwar noch viele Multi-Games dabei, aber die gibt es halt nur auf der 360 in dieser graf. Qualität!

Resistance ist nichts weiter als ein Ego Shooter mit Hochglanzoptik. Nicht mehr, nicht weniger. "Bester FPS ever" Das ich nicht lache. Immer dieses gehype um ein Launchtitel. Kriegst du bei Killzone 2 einen Kreislaufkollaps?

So toll wie Resistance ist, verkauft es sich nicht mal ein 10tel so gut wie GoW.

Resistance ist nichts weiter als ein Ego Shooter mit Hochglanzoptik. Nicht mehr, nicht weniger. "Bester FPS ever" Das ich nicht lache. Immer dieses gehype um ein Launchtitel. Kriegst du bei Killzone 2 einen Kreislaufkollaps?

So toll wie Resistance ist, verkauft es sich nicht mal ein 10tel so gut wie GoW.

Es geht bei resistance nicht um Grafik aber ihr XBOTS werdet das wohl nie verstehen....

Lies dir einfach Meinungen von leuten durch, die das spiel durch haben. Es gibt absolut keinen der entäuscht ist. Im gegenteil.

Jinpachi schrieb:
Mein Gott die xbox360 Owned sogar die Ps2 was für eine Ohrfeige für die sonytrolle :lol:

Die 360 ownd sich auch öfters mal selbst :lol:

redring.gif

Canada schrieb:

von der Story und abwechslungsreichtum könnte sich GoW aber mal ne scheibe abschneiden! ;)

Resistence bester FPS ever?! Wer hat den diesen Schwachsinn schon wieder in die Runde geworfen?

Naja, eigentlich auch egal - das War-Forum ist grade wieder auf seinem Höhepunkt, da genießt mans gleich doppelt hier mitzulesen. :lol:

Ne ist klar Dead Rising :lol: :lol:

Das Spiel hat sich kaum verkauft, weil man dafür nichtmal öffentlich werben durfte. Und nochmal FFXII >>>>>>>>> gegen alle anderen RPGs.

Jari Mäenpää schrieb:
Resistence bester FPS ever?! Wer hat den diesen Schwachsinn schon wieder in die Runde geworfen?

Naja, eigentlich auch egal - das War-Forum ist grade wieder auf seinem Höhepunkt, da genießt mans gleich doppelt hier mitzulesen. :lol:
Ja schon aber wo bleibt das Blut ? ;)

MaxTax schrieb:
von der Story und abwechslungsreichtum könnte sich GoW aber mal ne scheibe abschneiden! ;)

Die Story von Resistance kenne ich nicht, aber Abwechslungsreich ist GoW aber alle mal:

- Fahrzeusequenz
- im Licht wandern sonst wird man zerfleicht Abschnitt
- Boss fights
- etc.

Jinpachi schrieb:
Canada schrieb:
Resistance ist nichts weiter als ein Ego Shooter mit Hochglanzoptik.

resistance ist Crap wenn man wissen will was ein shooter ist der greift zu gears Of war :D

nein ist es bestimmt nicht!!! GoW ist grafisch und im Multiplayer Hammer keine Frage! Aber im Einzelspieler ist Resistance sowas von weiter vorne!!! Da geb ich dir Brief und Siegel!!

Darji schrieb:
Lies dir einfach Meinungen von leuten durch, die das spiel durch haben. Es gibt absolut keinen der entäuscht ist. Im gegenteil.
Träumer.

Jinpachi schrieb:
Japans best games of the Year

Xbox360 Owned
Lol. Da frag ich mich gerade, was peinlicher für Sony ist. Dass das beste PS3 Spiel nur auf Platz 5 liegt, oder dass das hier

j05mainichiissho.jpg

das Beste ist, was die PS3 zu bieten hat. :rofl:

Luro schrieb:
Darji schrieb:
Träumer.

Jinpachi schrieb:

Xbox360 Owned
Lol. Da frag ich mich gerade, was peinlicher für Sony ist. Dass das beste PS3 Spiel nur auf Platz 5 liegt, oder dass das hier

http://www.next-gen.biz/images/stories/2006Top50/j05mainichiissho.jpg
das Beste ist, was die PS3 zu bieten hat. :rofl:

wenn die sonys nicht so weit über ihr eigenes schatten springen würden, das hat man davon, sie labbern dünnschiss und am Ende ziehen sie wieder den kürzeren :lol:

Master H schrieb:
solid2snake schrieb:
ich wollte nur sagen, dass ich ab donnerstag auch Wii besitzer bin und bis zur unendlichkeit Zelda TP zocken werde. werde in paar monaten wieder in diesen thread vorbeischauen und den GoW2 und Resistance 2 bashes folgen :lol:

:lol:

Ich würde dir aber empfehlen gleich mit Zelda zu starten, denn sonst verbringst du die ganze Zeit mit Wii Sports und kommst schon gar nicht zum Zelda zocken :o

macht es wirklich so süchtig? egal, habe 2,5 wochen weihnachtsferien, da zocke ich mir das hirn weich :D

Darji schrieb:
Ne ist klar Dead Rising :lol: :lol:

Das Spiel hat sich kaum verkauft, weil man dafür nichtmal öffentlich werben durfte.

Meinst du speziell nur Deutschland oder weltweit,... denn , wenn du weltweit meinst, strahlst du schon wieder so hell wie die Sonne, lieber Darji, deine Inkompetenz in allen Himmelsrichtungen aus.

Jinpachi schrieb:

Xbox360 Owned
WTF, Dead Rising? Dabei hat mir das Spiel in den letzten Monaten auf der 360 am wenigsten gefallen :lol:
Resistance scheint echt recht gut zu sein, besonders, wenn es wirklich so ähnlich wie Halo ist (das hat afaik Darji einmal gesagt)! Ob es jetzt besser oder schlechter als GoW ist, wird jeder für sich beurteilen müssen, aber wenn man auf gamerankings.com schaut, dann steht es dort etwa 95% : 89% für GoW. Und das ist ja wohl sehr eindeutig!

McJohny schrieb:
MaxTax schrieb:

Die Story von Resistance kenne ich nicht, aber Abwechslungsreich ist GoW aber alle mal:

- Fahrzeusequenz
- im Licht wandern sonst wird man zerfleicht Abschnitt
- Boss fights
- etc.

Bei Resistance kannst du Panzer und Jeep fahren. Hast 11 verschiedene Waffen allesamt mit einfallsreichen Sekundärfunktionen. Größer Level. Mehr Action mehr Spieler auf einer Map. Eine hammer Physik. Dutzende verschiedener Gegner. Und die unterschiedlichsten Umgebungen allesamt mit sehr viel Detail gestaltet. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom