11. PS3 vs 360 vs Wii War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo ich habe aber alles durch.... Und lernen und posten harmoniert gerade so wunderschön^^

ich wollte nur sagen, dass ich ab donnerstag auch Wii besitzer bin und bis zur unendlichkeit Zelda TP zocken werde. werde in paar monaten wieder in diesen thread vorbeischauen und den GoW2 und Resistance 2 bashes folgen :lol:

Darji schrieb:
Tja die Sony warten halt noch aber die XBOTS haben ja ncihts zu spielen, obwohl es die Patchbox schon über 1 Jahr gibt :lol:

Zum Spielen? Menst du etwa den 4 stunden quicky Gears? :rofl3:
Ne halbe Stunde Zelda TP hat mehr Gameplay als Gears das Ganze Spiel :lol:

Darji schrieb:
Tja die Sony warten halt noch aber die XBOTS haben ja ncihts zu spielen, obwohl es die Patchbox schon über 1 Jahr gibt :lol:

Warten,... das ist doch das neue Motto von Sony:

"Vorfreude ist die schönste Freude" ....

Nach diesem Motto ist nun Sony`s Strategie gebaut..

Launch im Frühjahr06 ????

BAH.... ab damit bis zum Weihnachten!!

Europa?? Was ist das?? Die sollen lieber auch nochmal warten.

Was Gears of War ist das *schönste* Game diesen Jahres??

ah... wartet doch auf FF XIII , dass irgendwann im Jahre 2009 erscheinen wird....

Denn wie jeder weißt, warten ist die schönste FREUDE an der PS3, denn , wenn man die PS3 in den Händen hält, vergeht der Appetit im negativen Sinne!!! :rofl2:

Calvin schrieb:
Pipboy schrieb:
Calvin schrieb:
Oh Mann, Leute habt irgendwie den Spaß an Eurem Hobby verloren oder warum müsst ihr Euch hier seitenweise die Köppe einhauen? :shakehead:
Vielleicht ist das ihr Hobby? :angst:
Möglich wär's. :o

ich sehs eher als Hobby, die Xbots und die Ninkidds zu ärgern. Eigentlich bräuchten sie nur die Augen zu öffnen, dann hätt ich ein Hobby weniger.

aber, wer das hier ernst nimmt, dem ist glaub ich sowieso nicht merh zu helfen. :P

naco schrieb:
ich sehs eher als Hobby, die Xbots und die Ninkidds zu ärgern. Eigentlich bräuchten sie nur die Augen zu öffnen, dann hätt ich ein Hobby weniger.

aber, wer das hier ernst nimmt, dem ist glaub ich sowieso nicht merh zu helfen. :P

Kannst du nicht einfach den Leuten den Spass mit ihrer Konsole lassen?
Mann, der heilige Krieg gegen die Konsolenungläubigen! :lol:

naco schrieb:
ist doch kein Grund gleich mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen.

bin immer wieder verblüfft, dass leute hier im Forum zwar schreiben können aber anscheinend nicht richtig lesen.

Dachte bisher dass das irgendwie zusamenhängt. :shakehead:
muahaha :D :lol: :P

Darji schrieb:
Tja die Sony warten halt noch aber die XBOTS haben ja ncihts zu spielen, obwohl es die Patchbox schon über 1 Jahr gibt
Du nennst die über 150 erhältlichen 360-Games also für "nichts zum spielen"? Traurig...

firestrike schrieb:
naco schrieb:

bin immer wieder verblüfft, dass leute hier im Forum zwar schreiben können aber anscheinend nicht richtig lesen.

Darji schrieb:
Tja die Sony warten halt noch aber die XBOTS haben ja ncihts zu spielen, obwohl es die Patchbox schon über 1 Jahr gibt
Du nennst die über 150 erhältlichen 360-Games also für "nichts zum spielen"? Traurig...

Sorry aber ich will keinen Müll sondern nur Qualitativhochwertige Spiele^^

nö ich warte, bis bleach ep 52-74 endlich runtergeladen ist :P

Genji nicht, aber der rest ja. Nicht umsonst wird es von vielen als bester FPS ever angesehen. Man muss halt mall nur mehr als 2-3 stunden spielen. Denn im gegensatz zu GoW dauert das Spiel länger als 5-6 stunden :lol: :lol:

B@¥ek schrieb:
Darji schrieb:

Zum Spielen? Menst du etwa den 4 stunden quicky Gears? :rofl3:
Ne halbe Stunde Zelda TP hat mehr Gameplay als Gears das Ganze Spiel :lol:

...und ein Spatz hat mehr Fleisch auf der Kniescheibe als du Hirn hast.....
Naja, das weiss hier ja jeder. :lol:

solid2snake schrieb:
ich wollte nur sagen, dass ich ab donnerstag auch Wii besitzer bin und bis zur unendlichkeit Zelda TP zocken werde. werde in paar monaten wieder in diesen thread vorbeischauen und den GoW2 und Resistance 2 bashes folgen :lol:

:lol:

Ich würde dir aber empfehlen gleich mit Zelda zu starten, denn sonst verbringst du die ganze Zeit mit Wii Sports und kommst schon gar nicht zum Zelda zocken :o

Darji schrieb:
firestrike schrieb:
naco schrieb:

Darji schrieb:

Sorry aber ich will keinen Müll sondern nur Qualitativhochwertige Spiele^^

doof?

naco schrieb:
Calvin schrieb:
Pipboy schrieb:
Calvin schrieb:
Oh Mann, Leute habt irgendwie den Spaß an Eurem Hobby verloren oder warum müsst ihr Euch hier seitenweise die Köppe einhauen? :shakehead:
Vielleicht ist das ihr Hobby? :angst:
Möglich wär's. :o

Ich bin ja nun wahrlich niemand, der alles ernst nimmt. Aber ein wenig respektvoller kann man schon miteinander umgehen, oder?

Darji schrieb:
nö ich warte, bis bleach ep 52-74 endlich runtergeladen ist :P

Genji nicht, aber der rest ja. Nicht umsonst wird es von vielen als bester FPS ever angesehen. Man muss halt mall nur mehr als 2-3 stunden spielen. Denn im gegensatz zu GoW dauert das Spiel länger als 3-4 stunden :lol: :lol:

fixed :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom