Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Möglich wär's. :oPipboy schrieb:Vielleicht ist das ihr Hobby?Calvin schrieb:Oh Mann, Leute habt irgendwie den Spaß an Eurem Hobby verloren oder warum müsst ihr Euch hier seitenweise die Köppe einhauen?![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möglich wär's. :oPipboy schrieb:Vielleicht ist das ihr Hobby?Calvin schrieb:Oh Mann, Leute habt irgendwie den Spaß an Eurem Hobby verloren oder warum müsst ihr Euch hier seitenweise die Köppe einhauen?![]()
![]()
Arbiter Elite schrieb:Hey wenn ein selbstgefälliger Zwerg wie Ken Kutaragi es schafft Fanboys wie Naco,Bayek oder Ironman zu dressieren schafft es Jinpachi doch locker mit dem Haustier.![]()
Darji schrieb:Tja die Sony warten halt noch aber die XBOTS haben ja ncihts zu spielen, obwohl es die Patchbox schon über 1 Jahr gibt![]()
Darji schrieb:Tja die Sony warten halt noch aber die XBOTS haben ja ncihts zu spielen, obwohl es die Patchbox schon über 1 Jahr gibt![]()
Calvin schrieb:Möglich wär's. :oPipboy schrieb:Vielleicht ist das ihr Hobby?Calvin schrieb:Oh Mann, Leute habt irgendwie den Spaß an Eurem Hobby verloren oder warum müsst ihr Euch hier seitenweise die Köppe einhauen?![]()
![]()
naco schrieb:ich sehs eher als Hobby, die Xbots und die Ninkidds zu ärgern. Eigentlich bräuchten sie nur die Augen zu öffnen, dann hätt ich ein Hobby weniger.
aber, wer das hier ernst nimmt, dem ist glaub ich sowieso nicht merh zu helfen.![]()
muahahanaco schrieb:ist doch kein Grund gleich mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen.
bin immer wieder verblüfft, dass leute hier im Forum zwar schreiben können aber anscheinend nicht richtig lesen.
Dachte bisher dass das irgendwie zusamenhängt.![]()
Du nennst die über 150 erhältlichen 360-Games also für "nichts zum spielen"? Traurig...Darji schrieb:Tja die Sony warten halt noch aber die XBOTS haben ja ncihts zu spielen, obwohl es die Patchbox schon über 1 Jahr gibt
firestrike schrieb:muahahanaco schrieb:ist doch kein Grund gleich mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen.
bin immer wieder verblüfft, dass leute hier im Forum zwar schreiben können aber anscheinend nicht richtig lesen.
![]()
![]()
![]()
Du nennst die über 150 erhältlichen 360-Games also für "nichts zum spielen"? Traurig...Darji schrieb:Tja die Sony warten halt noch aber die XBOTS haben ja ncihts zu spielen, obwohl es die Patchbox schon über 1 Jahr gibt
B@¥ek schrieb:Darji schrieb:Tja die Sony warten halt noch aber die XBOTS haben ja ncihts zu spielen, obwohl es die Patchbox schon über 1 Jahr gibt![]()
Zum Spielen? Menst du etwa den 4 stunden quicky Gears?
Ne halbe Stunde Zelda TP hat mehr Gameplay als Gears das Ganze Spiel![]()
solid2snake schrieb:ich wollte nur sagen, dass ich ab donnerstag auch Wii besitzer bin und bis zur unendlichkeit Zelda TP zocken werde. werde in paar monaten wieder in diesen thread vorbeischauen und den GoW2 und Resistance 2 bashes folgen![]()
Darji schrieb:firestrike schrieb:muahahanaco schrieb:ist doch kein Grund gleich mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen.
![]()
![]()
![]()
Sorry aber ich will keinen Müll sondern nur Qualitativhochwertige Spiele^^
Ich bin ja nun wahrlich niemand, der alles ernst nimmt. Aber ein wenig respektvoller kann man schon miteinander umgehen, oder?naco schrieb:Calvin schrieb:Möglich wär's. :oPipboy schrieb:Vielleicht ist das ihr Hobby?Calvin schrieb:Oh Mann, Leute habt irgendwie den Spaß an Eurem Hobby verloren oder warum müsst ihr Euch hier seitenweise die Köppe einhauen?![]()
![]()
ich sehs eher als Hobby, die Xbots und die Ninkidds zu ärgern. Eigentlich bräuchten sie nur die Augen zu öffnen, dann hätt ich ein Hobby weniger.
aber, wer das hier ernst nimmt, dem ist glaub ich sowieso nicht merh zu helfen.![]()
Darji schrieb:Sorry aber ich will keinen Müll sondern nur Qualitativhochwertige Spiele^^
Darji schrieb:nö ich warte, bis bleach ep 52-74 endlich runtergeladen ist
Genji nicht, aber der rest ja. Nicht umsonst wird es von vielen als bester FPS ever angesehen. Man muss halt mall nur mehr als 2-3 stunden spielen. Denn im gegensatz zu GoW dauert das Spiel länger als 3-4 stunden![]()
![]()